Edward Newgate
El goleador- Registriert
- 13. April 2014
- Punkte für Erfolge
- 242
Tebas hat wohl heute zu viel gekoks. Nur er hat dort keinen Elfer gesehen anscheinend.
Ja aber, bleibt doch einfach aufn Teppich wir starten heuer mit einem Canterano Personalsituation ist bekannt und hier wird rauf und runter gejammert. man man manFussball ist eben nicht nur ein Ergebnissport. Es geht auch immer um die Art, wie man das Ergebnis zustande gebracht hat. Die ist dann immer ein Blick in das Innenleben der Mannschaft und ob diese für etwas Großes geschaffen ist. Deshalb wird auch nach diesem Spiel die Kritik nicht leiser...Weil momentan nicht sichtbar ist, dass sich hier etwas tut und die Mannschaft eben in der Lage ist große Ziele zu erreichen wenn sie eben nichtmal Alves klar im Griff hat sondern sich einen Sieg geradezu erzittern muss...
Ich habe eine noch bessere Frage: was wurde eigentlich aus PSG ohne Mbappe? Nach @ceydo Logik müsste Paris ja in der 2. Französischen Liga kicken. Die CL wäre auf Jahre kein Thema mehr, und die Mannschaft würde auch keinesfalls einen Ballon D'Or Sieger stellen nach seinem Weggang. Der ehemalige Trainer würde auch niemals behaupten, ohne Mbappe das bessere Team zu haben.
Wer spielte für ihn? Rodrygo in seiner tiefsten Depression? Haben wir so aufgestellt wie man es tun müsste? Mit einem Stürmer und Mbappe links?Geh doch auf die Resultate ohne ihn ein. Wir haben doch Spiele ohne ihn als Referenz. Wieso haben wir diese Spiele nicht locker gewonnen wenn er doch das grosse Problem ist.
Nur darum geht es hier doch gerade.
Über seine aktuelle Leistung brauchen wir nicht diskutieren.
Hab ich auch nicht behauptet.... wir starten heuer mit einem Canterano Personalsituation...
Nur das der Canterano hier nicht das Problem ist.....
Hab ich auch nicht behauptet.
Absolut grottiges Spiel. Eigentlich auch nicht besser, als das gegen Celta. So schlecht wie heute war unser Positionsspiel noch nie. Aber egal, heute zählte nur der Sieg.
Es ist schon wieder krass: Wenn Alaves hier noch den Ausgleich macht, kostet der VAR uns den Sieg, vermutlich auch die Meisterschaft und sorgt für die Entlassung von Xabi. Es einfach ist nur noch skandalös.
Dass das dann auch noch der Typ war, der uns vor dem Supercopa-Finale gedroht hat und ankündigte, dass sich die Schiedsrichter wehren werden, ist die Spitze des Eisbergs.
Und am Ende werden wir dann wegen Real Madrid TV kritisiert?! Da kriechen dann die ganzen Moralapostel aus ihren Löchern und schimpfen auf Real Madrid, dass das menschlich so schlimm wäre. Aber für die Fakten, dass die Schiedsrichter eben katastrophal gegen uns pfeifen, interessiert sich dann keiner.
Im Fall Negreira ist es dann genau andersrum. Zwar wurden da nachweislich Millionensummen an den Vizepräsidenten der Schuedsrichtervereinigung gezahlt, aber das ist dann egal. Da wird die Moral dann mal eben kurz ganz tief vergraben und geschwiegen. Ist ja nichts bewiesen. LOL…
Diese Drecksliga soll sich mal heftig ins Knie f*cken.
Du hast derzeit nicht den Luxus so aufzustellen wie du möchtest, wir sehen nur was auf dem Platz passiert, alle anderen Faktoren aus dem Trainingsbetrieb die zu Entscheidungen führen sind ausgeblendet.OK, also wolltest du sagen, obwohl die gleichen Fehler gemacht werden wie immer in der Aufstellung haben wir gewonnen?
Du hast derzeit nicht den Luxus so aufzustellen wie du möchtest, wir sehen nur was auf dem Platz passiert, alle anderen Faktoren aus dem Trainingsbetrieb die zu Entscheidungen führen sind ausgeblendet.
Wenn die Ansprüche so sinken... --> "Das ist nicht mehr mein Real Madrid"Das Spiel war nicht schlecht. Liest sich hier wirklich schlechter als es war. Es war ein ekliges Auswärtsspiel im Dezember im Baskenland. Wir hatten ne gute Energie, haben einmal gepennt und den Ausgleich kassiert aber konnten reagieren. Das geht schon in Ordnung, vor allem bei der Personallage. Das Drumherum macht es halt für jeden hier angespannt. Man muss schon anmerken, dass die Mannschaft nicht gegen Alonso spielt und er anscheinend auf Kosten seiner Überzeugungen die Jungs alle hinter sich hat. Damit hat er ein wichtiges (vielleicht das wichtigste und schwierigste) seiner Probleme gelöst. Die Frage ist halt, ob er damit hier langfristig ne Chance hat. Ein zweiter Ancelotti wird er nicht und dafür wurde er auch nicht geholt. Sobald sich die Ergebnisse stabilisiert haben, muss ihm freie Hand gegeben werden.
Den Kader können wir wohl erst im Sommer fixen, aber der Kader ist mehr als gut genug für einen Ligatitel. Meine persönliche Erwartung an Alonso und die Mannschaft ist genau der Titel.
Erklär mal, kannst Ceballos für Arda aufstellen und was dann noch verändern an der Aufstellung ?Man hat den Luxus aus der Erfahrung der letzten Spiele zu lernen. Und dann trotzdem die gleichen Aufstellungen zu wählen ist auch eine Entscheidung die nicht aus Mangel an Spieler geschieht.
Gehe ich mit. Das ist etwas zu viel Einsatz, um ihn zu feuern. Ich fand die Endphase nach Vinis Auswechslung auch nicht so verkehrt. Man konnte das 2:1 relativ locker über die Zeit bringen und hatte mit Brahim und Mastantuono zwei halbwegs gut pressende Spieler auf dem Platz.Das Spiel war nicht schlecht. Liest sich hier wirklich schlechter als es war. Es war ein ekliges Auswärtsspiel im Dezember im Baskenland. Wir hatten ne gute Energie, haben einmal gepennt und den Ausgleich kassiert aber konnten reagieren. Das geht schon in Ordnung, vor allem bei der Personallage. Das Drumherum macht es halt für jeden hier angespannt. Man muss schon anmerken, dass die Mannschaft nicht gegen Alonso spielt und er anscheinend auf Kosten seiner Überzeugungen die Jungs alle hinter sich hat. Damit hat er ein wichtiges (vielleicht das wichtigste und schwierigste) seiner Probleme gelöst. Die Frage ist halt, ob er damit hier langfristig ne Chance hat. Ein zweiter Ancelotti wird er nicht und dafür wurde er auch nicht geholt. Sobald sich die Ergebnisse stabilisiert haben, muss ihm freie Hand gegeben werden.
Den Kader können wir wohl erst im Sommer fixen, aber der Kader ist mehr als gut genug für einen Ligatitel. Meine persönliche Erwartung an Alonso und die Mannschaft ist genau der Titel.
Erklär mal, kannst Ceballos für Arda aufstellen und was dann noch verändern an der Aufstellung ?