Aktuelles

17. Spieltag: Real Madrid vs. Sevilla

Wenn der Schiri ihn des Platzes verweist, kommt es nicht zu diesen Schmerzen, wieder Schiri Versagen.

Ganz ehrlich ? Das ist Gelb rot
Habs letztens erst geschrieben. Der zusammengezählte IQ von allen drei offensiven Brasilianern bei uns bleibt immer noch zweistellig.

Über Vini brauchen wir nicht reden. Rodrygo siehe hier. Nur bei Endrick muss ich mich ein bisschen entschuldigen nach dem Pokalspiel. Die Aktionen von dem 18-jährigen haben mehr Hand und Fuß als von unseren zwei Samba-Superstars.

Mittelfeld dominiert zwar nicht wirklich aber trotzdem finde ich Bellingham & Güler neben Rodrygo bisher am besten. Das wird schon noch alles besser werden…

Mittelfeld dominiert zwar nicht wirklich aber trotzdem finde ich Bellingham & Güler neben Rodrygo bisher am besten. Das wird schon noch alles besser werden…
Die brauchen einfach mehr Zeit.ist erst Spieltag 17 ,auch andere Teams suchen noch ihre form…………

Die erwartet schwere Kost. Alles zu behäbig und unkonzentriert. Muss man sich nur mal Dean in den ersten Minuten ansehen, gar nicht bei der Sache und nicht auf dem Platz. Hoffentlich 3 Punkte mitnehmen, der Rest ist egal. LEIDER

Das beste an dem Spiel ist das Ergebnis. Der Rest ist wieder absolut enttäuschend. Wir haben so viele technische Fehler im Spiel, das ist einfach nur der Wahnsinn. Das hat mit Profifußball nichts zu tun.

Auch haben unsere Jungs offenbar die Bedeutung von Pressing noch nicht verstanden. Der Begriff leitet sich aus dem englischen Verb "to press" ab, was auf deutsch so viel wie "unter Druck setzen" oder "bedrängen" heißt. Wir laufen den Gegner schön in Zeitlupe an und halten dann erstmal noch einen Meter Sicherheitsabstand. Dadurch setze ich aber niemanden unter Druck, sondern lade den Gegner zum Fußballspielen ein.

Egal wie unausgeglichen der Kader auch sein mag, kann ich einfach nicht verstehen, wie elf Profifußballer von Real Madrid so etwas darbieten können.

Ne irgendwer wollte Jude verkaufen :D
Es waren sogar mehrere. Aber Federico ist ja angeblich auch ein Querulant und soll weichen. Mir geht Weihnachten am Anus vorbei, aber dieses Jahr freue ich mich so sehr auf die zugegeben sehr kurze Spielpause...

Bellinghams Tor kaschiert wieder seine eigentliche Leistung. Seine Laufwege und Positionsspiel sind manchmal wirklich unverständlich.

Heutige Geburtstage

Zurück