Aktuelles

17. Spieltag: Real Madrid vs. Sevilla

Vor fast genau 2025 Jahren wurde der Heiland geboren, um die Welt von Schmerz und Leid zu befreien.

Heute gelang dem Schiedsrichter mit seinem Schlusspfiff ein kleiner Schritt hierzu. Er hat uns von den Qualen dieses Spiels befreit.

In diesem Sinne, liebe „Mutleidende“, wünsche ich euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage mit eueren Freunden und Familien.

Findet jemanden in euren Leben der in euch das sieht was Alonso in Garcia sieht.
Er ist einigermaßen kopfballstark und hat in seiner Ausbildung ein wenig pressen gelernt. Endrick ist ihm weit überlegen und was das Potenzial betrifft Welten voraus. In der aktuellen Mannschaft wäre Endrick 10x effektiver.

Findet jemanden in euren Leben der in euch das sieht was Alonso in Garcia sieht.
Hab mich bis jetzt noch nicht getraut, dazu was zu sagen, da es seine erste Profisaison ist, aber da fehlen mir schon etwas die Argumente. Im Allgemeinen sicher ein guter Junge mit gutem Einsatzwillen, aber mit 21 Jahren fehlt ihm schon seeehr viel, um eine richtig grosse Karriere noch machen zu können. Technisch sieht das sehr mittelmässig aus, taktisch ebenfalls.. Naja ist ja auch nicht sein Hauptfehler, wenn er erst jetzt hochgezogen wurde..

Ist eigentlich ganz einfach, wenn man es sachlich analysiert: Gonzalo kommt dem Typ 9er, den Xabi gern hätte, am nächsten. Du kannst ihn immer reinwerfen und er wird immer 100% geben. Sprich, er ist ein guter Joker von der Bank und wird sich über seine Rolle weder beschweren noch ist es verschenktes Potential, wenn er hier auf der Bank sitzt.
Am Ende wird Endrick die bessere Karriere machen und ich bin sicher, er wird auch wieder den Weg zurück nach Madrid finden.

Hab mich bis jetzt noch nicht getraut, dazu was zu sagen, da es seine erste Profisaison ist, aber da fehlen mir schon etwas die Argumente. Im Allgemeinen sicher ein guter Junge mit gutem Einsatzwillen, aber mit 21 Jahren fehlt ihm schon seeehr viel, um eine richtig grosse Karriere noch machen zu können. Technisch sieht das sehr mittelmässig aus, taktisch ebenfalls.. Naja ist ja auch nicht sein Hauptfehler, wenn er erst jetzt hochgezogen wurde..

Das Ding ist einfach nur das Endrick wie ceydo es schon gesagt der Vielfach bessere Spieler ist und man sich dieser Option beraubt. Das ist kein verschenktes Potenzial von Endrick sondern verschenktes Potenzial von Real.
Fussball ist schnelllebig, Endrick wird früher oder später mit Sicherheit seinen Platz im Team finden, da muss man ihn nicht verleihen, sondern es würde schon reichen erstmal die Anteile von Garcia zu bekommen, die er mit seiner Qualität mit Sicherheit von selbst hochschrauben könnte.

Zurück