Florentina
El mito · männlichCourtois wird vom eigenen Team einfach nicht geschont.
Und Rodrygo!Pflichtsieg mehr auch nicht, bester Spieler Courtois.
Mbappe hatte im Spiel nur noch CR7 Rekord im Kopf! Oder sehe ich das falsch?!
VAR gg Real Madrid funktioniert immer![]()
Wie so oft!!!Pflichtsieg mehr auch nicht, bester Spieler Courtois.
Er ist einigermaßen kopfballstark und hat in seiner Ausbildung ein wenig pressen gelernt. Endrick ist ihm weit überlegen und was das Potenzial betrifft Welten voraus. In der aktuellen Mannschaft wäre Endrick 10x effektiver.Findet jemanden in euren Leben der in euch das sieht was Alonso in Garcia sieht.
Ja, aber nur dank der Mauer die wir im Tor haben....KEIN Gegentor.
Bestätigt die These, dass Courtois der MVP war. Leider ist er TW und hat einen zu geringen MW.KEIN Gegentor.
Hab mich bis jetzt noch nicht getraut, dazu was zu sagen, da es seine erste Profisaison ist, aber da fehlen mir schon etwas die Argumente. Im Allgemeinen sicher ein guter Junge mit gutem Einsatzwillen, aber mit 21 Jahren fehlt ihm schon seeehr viel, um eine richtig grosse Karriere noch machen zu können. Technisch sieht das sehr mittelmässig aus, taktisch ebenfalls.. Naja ist ja auch nicht sein Hauptfehler, wenn er erst jetzt hochgezogen wurde..Findet jemanden in euren Leben der in euch das sieht was Alonso in Garcia sieht.
Ist eigentlich ganz einfach, wenn man es sachlich analysiert: Gonzalo kommt dem Typ 9er, den Xabi gern hätte, am nächsten. Du kannst ihn immer reinwerfen und er wird immer 100% geben. Sprich, er ist ein guter Joker von der Bank und wird sich über seine Rolle weder beschweren noch ist es verschenktes Potential, wenn er hier auf der Bank sitzt.Findet jemanden in euren Leben der in euch das sieht was Alonso in Garcia sieht.
Hab mich bis jetzt noch nicht getraut, dazu was zu sagen, da es seine erste Profisaison ist, aber da fehlen mir schon etwas die Argumente. Im Allgemeinen sicher ein guter Junge mit gutem Einsatzwillen, aber mit 21 Jahren fehlt ihm schon seeehr viel, um eine richtig grosse Karriere noch machen zu können. Technisch sieht das sehr mittelmässig aus, taktisch ebenfalls.. Naja ist ja auch nicht sein Hauptfehler, wenn er erst jetzt hochgezogen wurde..