Aktuelles

Copa-Liveticker ab 21 Uhr: Talavera vs. Real Madrid

GreenVertical

Administrator · 49
Teammitglied
Redakteur
Community Manager
Supporter
Punkte für Erfolge
1
Real Madrid muss in dieser Saison schon vor dem Jahreswechsel in der Copa del Rey ran. Der Gegner heißt CF Talavera und will für den nächsten Aufschrei bei den Königlichen sorgen. Ab 21 Uhr geht's nicht nur rund im Sechzehntelfinale, sondern auch im REAL TOTAL-Liveticker.

Zum vollständigen Beitrag

Mit Mbappé zu starten überrascht mich! Gegen einen Drittligisten? Lieber schonen und Verletzung vermeiden - zumal zuletzt angeschlagen gewesen.

Rodrygo LF starten lassen, hätte für seine Spielpraxis und Selbstvertrauen positives bewirkt. Hoffe, er bekommt zumindest 45min!

Mit Mbappé zu starten überrascht mich! Gegen einen Drittligisten? Lieber schonen und Verletzung vermeiden - zumal zuletzt angeschlagen gewesen.

Rodrygo LF starten lassen, hätte für seine Spielpraxis und Selbstvertrauen positives bewirkt. Hoffe, er bekommt zumindest 45min!
Mein Reden.. -_-
Wenn man ihn jetzt nicht schont, wann dann?

Mein Reden.. -_-
Wenn man ihn jetzt nicht schont, wann dann?
Nach dem Wochenende kann geschont werden,dann ist eh Pause .also aufhören zu meckern .manche sind wieder so drauf ,das egal wer spiel trotzdem gemeckert wird.
Schöne viele Nachwuchsspieler ,auch auf der Bank ,aber nein Mbappe spielt….mecker mecker.
Macht der 3 tore in Halbzeit 1 kann er sich in der zweiten auf die Bank setzen

Er will doch CR7 REKORD knacken!!!
Moin moin!!!

Heutige Geburtstage

Zurück