Aktuelles

18. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
632
18. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

532.gif
vs.
521.gif

Anstoss: 04.01.2026 - 16:15 Uhr
Spielort: Santiago Bernabéu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Und morgen ist die Weihnachts/Winterpause vorbei wie die Zeit vorgeht aber schnell irgendwie? findet ihr nicht auch das Weihnachten & Silvester irgendwie total schnell im Fluge vergangen ist ? Fragt man sich echt wo ist Weihnachten und Silvester 2025 hin ? Dass sich das irgendwie nicht wie 10 Tage angefühlt hat sondern eher so wie 24 Stunden. Aber nichtsdestotrotz hoffe ich ihr hattet schöne Weihnachten und seid gut ins neue Jahr gekommen ? Ich und meine Perle ja und zum Glück konnten wir dieses Jahr Gans Essen letztes Jahr haben wir es verpasst rechtzeitig noch eine polnische Laufbahn zu bekommen weil eine mastgans kommt uns nicht ins Haus wegen dem Fett und man merkt das auch von Fleisch Qualität. Und wo ich am 25.12 das Video von torrie wilson gesehen habe ihr Weihnachts Video habe auch wo sie ihre Tochter in den Arm nahm und auf den schoß hatte habe ich es mit gemischten Gefühlen aufgenommen ich freute mich für sie aber ich würde lügen wenn es mir nicht innerlich schon wehtut. Aber ich habe dann gedacht lass Jetzt das nicht an dir dran es ist Weihnachten und denke einfach an das Jahr 2026 an deine Gesundheit ( chronische Radikulopathie ) an deine Vervollständigung deiner edelsteinsammlung und an deiner Perle das Leben geht weiter.

Ich bin echt gespannt wie es mit Xabi weitergeht also ich bin sicher wenn Xabi die Supercopa de espana 2026 nicht gewinnt dann kickt Perez Xabi raus für mich unverständlich dann es ist nur ein kleiner Titel. Xabi hat die schonfrist verdient. Kaum Vorbereitungszeit. Die Klub WM 2025. Die Verletzungssorgen. Zu dünner Kader. Wenn er dann wirklich rausfliegt gehört er zu den Trainern wo rausfliegt aber woanders dann Erfolg hat. Und mein Tipp morgen 2:1 Sieg mit Mühe. Ja wenn Xabi fliegt wird Zidane Interims übernehmen bis Sommer 2026. Zidane ist der Spieler/Trainer wo ich am meisten Verehren tue und der ist für mich heilig aber mit sein Fußball dann kommen wir nicht weiter

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück