Aktuelles

Supercopa Halbfinale: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Kaum hat Atletico zwei/drei Chancen merkt ihr endlich wie schlecht das ganze ist.

Ihr konntet es doch nicht ernst meinen, dass man heute einen guten Fussball spielt, egal ob mit oder ohne Ball.

Bellingham pumpt zur Hälfte schon wie ein Rentner, was machen die im Trainerteam eigentlich in Sachen Physis?

In die Kabinen gerettet, geiles Tor am Anfang, dann aber zäh, das muss besser werden, wenn wir gegen Barcelona nicht unter die Räder fallen wollen. Vor allem unsere eigene Verwertung ist auch wichtig, die Dinger von Rodrygo und Vini, einer muss da mindestens rein.

Aber wir bleiben optimistisch
:flag:

Nix erwartet, mich darauf eingestellt und trotzdem enttäuscht. Gott ist das schlecht. Aber ja, immerhin 1:0…

Schade, dass Rodrygo den nicht gemacht hat. Wäre zwar gegen den Spielverlauf gewesen, aber hätte uns sehr gut getan.

Unser Hauptproblem: Wir halten die Bälle zu lang und produzieren dadurch billige Ballverluste inkl. Konter.
Das MF ist, wie andere schon sagten, überhaupt nicht Herr der Lage.
Heute schaut auch die Positionierung deutlich schlechter aus als gegen Betis. Liegt zT am Gegner, weil Atléti besser organisiert ist, zum anderen aber auch an der komischen Aufteilung von Bellingham und Gonzalo. Bei Letzterem kann ich nicht verstehen, dass Alonso als Trainer dem zuschaut.

Vini: Defensiv hat er mich (nach anfänglich gutem Beginn!) 2-3 Mal richtig aufgeregt. Dadurch schaut Carreras heute auch ziemlich schlecht aus.

Wir müssen unbedingt wieder in die Puschen kommen. Atléti hätte eigentlich auch mind. 1 machen müssen. Wenn wir so weiterspielen, kriegen wir eher früher als später eins (oder zwei).

Wieso nur hören wir immer teilweise komplett auf Fußball zu spielen?
Ich hoffe wir schaffen bald das 2. Tor ansonsten wird das ein Ritt auf der Rasierklinge!
Das frag ich mich auch. Haben wir etwa wirklich ein Fitnessproblem? Und wenn ja, dann wäre das eigentlich eine weitere Kerbe in Sachen "Charakterqualität" bei einigen/vielen Spielern.

Zurück