Als Spieler musst du da drüber stehen, das ist doch klar.Weiß nicht ob er sich Simeones Provokation gefallen lassen muss.
Wer sich vom Stadtrivalen provozieren lässt, ist einfach nicht stark genug.
Ja ich weiß ja nicht, alle anderen Spieler von uns schaffen es irgendwie sich nicht provozieren zu lassen von diesem Clown. Nur Vini lässt sich wieder darauf ein. Komisch.Und Simeone am besten noch feiern für diesen scheiss ? Immer ist es vini ja ne is klar .
100% agreeTja, Vinis unterirdische Scheiß-Leistungen liegen wohl doch nicht am egoistischen Mbappe, der irgendwie zu viele Bälle fordert oder ihm den Platz wegnimmt oder was auch immer ich da schon lesen musste. In den beiden Spielen ohne ihn war Vini insgesamt der mit WEITEM Abstand schlechteste vorne.
Kleines Kasperltheater bei der Auswechslung darf natürlich auch nie fehlen.
Man kann wirklich nur noch hoffen, dass wir ihn loswerden im Sommer und Mbappe als LF mit einer echten 9 spielen lassen können.
Muss er auch nicht. Aber man kann sowas einfach cooler und lockerer lösen… das was Vini macht, gleicht halt einem Kleinkind. Erwachsene Männer lächeln süffisant und errinern ihn an den Spielstand, die La Liga-Tabelle, die CL-Siege, seine CL-Niederlagen usw…Weiß nicht ob er sich Simeones Provokation gefallen lassen muss.
Ja weil Enzo ja so sympathisch ist
Enzo ist ne Maschine im Mittelfeld das muss man ihm lassen. Vitinha wird uns PSG niemals verkaufen.Ja ich weiß ja nicht, alle anderen Spieler von uns schaffen es irgendwie sich nicht provozieren zu lassen von diesem Clown. Nur Vini lässt sich wieder darauf ein. Komisch.
Sagt doch keiner!! Man kann und muss das besser lösen. Wir sind keine zwölf. Du kannst ihn auf so viele Weisen zerstören, der Typ (Simeone) bringt so viel Angriffsfläche!!Und Simeone am besten noch feiern für diesen scheiss ? Immer ist es vini ja ne is klar .
Nein, Simeone muss dafür nicht gefeiert werden.Und Simeone am besten noch feiern für diesen scheiss ? Immer ist es vini ja ne is klar .
Wir müssen nicht nach Nettigkeit einkaufen, aber ich will keinen Spieler bei uns sehen, der rassistische Beleidigungen gegenüber den Gegenspielern äußert, darunter auch unsere Spieler.seit wann kaufen wir nach Nettigkeit ein ?Enzo ist ne Maschine im Mittelfeld das muss man ihm lassen. Vitinha wird uns PSG niemals verkaufen.