Aktuelles

Vielversprechend ins neue Jahr: Real Madrid kann es auch ohne Mbappé

GreenVertical

Administrator · 49
Teammitglied
Redakteur
Community Manager
Supporter
Punkte für Erfolge
4
Real Madrid legt einen überzeugenden Start in das Jahr 2026 hin. Im Estadio Santiago Bernabéu bejubeln über weite Strecken energisch aufspielende Blancos ein 5:1 gegen Betis. In Abwesenheit von Kylian Mbappé schnürt Vertreter Gonzalo García einen Dreierpack, auch Raúl Asencio und Fran García sind Treffer vergönnt.

Zum vollständigen Beitrag

Toller Sieg! Was für Tore von Gonzalo!
Und ist euch mal aufgefallen wie sehr er rennt, kämpft und trotzdem 3 tore schießt. Das ist bei unseren 2 Diven nicht vorhanden. Ich werde es wieder und wieder sagen. Mit Vini und Mbappe in der ersten 11 werden wir keine Titel holen.

Schön mal mit 5 Toren zu gewinnen.
Hala Madrid! ♥️

2 Interessante Erkenntnisse , dich ich zum Ende des Spiels hin festgestellt habe:

- zum ersten Mal in Reals Historie standen GLEICHZEITIG 7! Spieler auf dem Feld , die alle links-Fuß sind (Courtois , Carreras, Mendy, Fran, Cama , Arda, Mastantuono)

-Gonzalo Garcia hat in diesem Spiel alle 3 Tore mit unterschiedlichen Gliedmaßen geschossen (Kopf, linker Fuß, rechter Fuß)

Bin auch kein Fan mehr von Vini. Aber trotzdem hoffe ich noch, dass er sich wieder richtet, so wie ein Rodrygo. Wir wissen alle zu was er zu leisten Fähig ist und im Stande ist. Seine einzige Schwäche ist seine mentale Schwäche. Er ist nunmal kein CR7.

In der ersten Halbzeit war die Mannschaft 20 Minuten gut der Rest war miserabel. In der zweiten Halbzeit phasenweise gut aber auch richtig schlecht. Ein Mittelding gab es nicht. Aber in den guten Phasen, waren die Jungs sehr bissig.

Ich sage wir müssen nach Leistung aufstellen und zurzeit sind die 3 vorne wenn man es mal endlich versuchen würde Mbappé Lf
Gonzalo St
Rodrygo Rf
Dahinter kann das Mittelfeld auch erstmal so bleiben und ARDA mal ab und an rein switchen

Kaum kein Mbappe... sofort die beste Saisonleistung... fühle nich bestätigt, dass mbappe Reals schlechteste Transfer der letzten Jahre war

Toller Sieg! Was für Tore von Gonzalo!
Und ist euch mal aufgefallen wie sehr er rennt, kämpft und trotzdem 3 tore schießt. Das ist bei unseren 2 Diven nicht vorhanden. Ich werde es wieder und wieder sagen. Mit Vini und Mbappe in der ersten 11 werden wir keine Titel holen.

Schön mal mit 5 Toren zu gewinnen.
Hala Madrid! ♥️
Ich schließe mich der Meinung an. Das Erfolgsrezept ist sehr einfach: Vini & Mbappe nicht zusammen spielen lassen. That‘s it.

Heutige Geburtstage

Zurück