Was man bei aller Wertschätzung von Xabi erwähnen muss, trotz des überragenden Jahres in Leverkusen, hat er bisher irgendwie nicht die Ausstrahlung eines Trainer Siegestypen. Das Finale gegen Bergamo war eine Katastrophe und auch bei uns fehlte es in den großen Spielen irgendwie an Überzeugung an der Außenlinie.Ich sehe es wie @Benzema . Real bleibt Real.
Das einzige was mich ärgert ist, dass ich Xabi-Ball nicht bekommen habe und nicht bekommen werde.
Für uns Fans hoffe ich dass wir einen Plottwist kriegen ala 2016.Auf jeden fall trommelt Real Madrid TV pro Arbeloa. Nur die guten Seiten die sie aufzeigen sind alles mit den jungen Leuten die zuhören und folgen. Da sehe ich bei unseren Chaoten nichts was mir Hoffnung machen würde. Bin mal gespannt wie das Copaspiel werden wird.
Ich weiß nicht inwieweit es stimmt, aber angeblich haben einige Barcelona Spieler vorher den Spalier verweigert, muss man natürlich nicht unbedingt mit gleicher Münze vergüten. Habe es auch nicht mehr verfolgt, da Barcelona Preisübergaben nun so ungefähr das unwichtigste in meiner Existenz sind...wenn Xabi gestern wirklich Spalier stehen wollte und die Spieler sich geweigert haben ist das wirklich pure Enttäuschung. Clasico, Laporta, Yamal hin oder her. Barca stand Spalier als wir gewonnen haben und wir haben es auch letzte Saison getan. Wir haben unsere Werte gestern mit Füßen getreten. Selbst wenn wir verloren haben konnte ich immer mit unserem korrekten Verhalten argumentieren und nicht mal das können wir jetzt.
Ich hab einfach ein Gefühlschaos. Ich wusste schon bei #Xabiout vs. #Viniout vs. #Kylianout nicht wo ich stehe und jetzt bin ich noch verwirrter.
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. carlos abgang war ja quasi von langer hand geplant, genau wie die einstellung alonsos. kann mir kaum vorstellen dass perez jahrelang rumplant nur um dann nen coach zu holen von dem er nicht überzeugt ist.Wichtiger als was die Mannschaft denkt ist ob Arbeloa die Rückendeckung von Perez hat. Angeblich war Alonso ja die Idee von Jose Angel Sanchez und Perez von Anfang an nicht wirklich hinter ihm.
Hatte ich auch gelesen aber ich hab im Video nur Yamal gesehen der einen Schritt im Abseits stand und Wasser getrunken hat. Selbst wenn es deswegen war: seit wann benehmen wir uns wie Yamal, wenn alle anderen Barca-Akteure Spalier stehen?Ich weiß nicht inwieweit es stimmt, aber angeblich haben einige Barcelona Spieler vorher den Spalier verweigert, muss man natürlich nicht unbedingt mit gleicher Münze vergüten. Habe es auch nicht mehr verfolgt, da Barcelona Preisübergaben nun so ungefähr das unwichtigste in meiner Existenz sind...
Obwohl diese Behauptung seit Alonsos kommen im Raume schwebt, wissen tut man nichts, aber anhand des heutigen Abschieds, sieht man das an den November Ultimaten auch scheinbar etwas dran war. Ich hielt sie ehrlich für Blödsinn...kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. carlos abgang war ja quasi von langer hand geplant, genau wie die einstellung alonsos. kann mir kaum vorstellen dass perez jahrelang rumplant nur um dann nen coach zu holen von dem er nicht überzeugt ist.

würdet ihr für barca spalier stehen? ich ehrlich gesagt nicht![]()

war es denn jetzt alonsos oder der impuls des vereins die beziehung zu beenden? ^^Obwohl diese Behauptung seit Alonsos kommen im Raume schwebt, wissen tut man nichts, aber anhand des heutigen Abschieds, sieht man das an den November Ultimaten auch scheinbar etwas dran war. Ich hielt sie ehrlich für Blödsinn...![]()
Amen! Wieder so eine unglaublich peinliche Geschichte. Seit wann sind wir so brutal cringe?Hatte ich auch gelesen aber ich hab im Video nur Yamal gesehen der einen Schritt im Abseits stand und Wasser getrunken hat. Selbst wenn es deswegen war: seit wann benehmen wir uns wie Yamal, wenn alle anderen Barca-Akteure Spalier stehen?
Natürlich ist das scheiße und es ist wahrscheinlich das schlimmste für sie, nach einem verlorenen Finale noch zu applaudieren. Trotzdem ist das kein Grund, es zu verweigern, vor allem nicht wenn Xabi sie dazu auffordert.würdet ihr für barca spalier stehen? ich ehrlich gesagt nicht![]()
Wenn ich Teil eines Mythos wäre, würde mich Barca wahrscheinlich noch weniger interessieren als gerade schon. Kurz: ja, weil es den Mond nicht juckt, wenn ihn ein Hund anbellt.würdet ihr für barca spalier stehen? ich ehrlich gesagt nicht![]()