Aktuelles

Supercopa Finale: FC Barcelona vs. Real Madrid

Auf jeden fall trommelt Real Madrid TV pro Arbeloa. Nur die guten Seiten die sie aufzeigen sind alles mit den jungen Leuten die zuhören und folgen. Da sehe ich bei unseren Chaoten nichts was mir Hoffnung machen würde. Bin mal gespannt wie das Copaspiel werden wird.

Ich sehe es wie @Benzema . Real bleibt Real.

Das einzige was mich ärgert ist, dass ich Xabi-Ball nicht bekommen habe und nicht bekommen werde.
Was man bei aller Wertschätzung von Xabi erwähnen muss, trotz des überragenden Jahres in Leverkusen, hat er bisher irgendwie nicht die Ausstrahlung eines Trainer Siegestypen. Das Finale gegen Bergamo war eine Katastrophe und auch bei uns fehlte es in den großen Spielen irgendwie an Überzeugung an der Außenlinie.

Es kann nicht jeder so wie ein Carlo oder gar Zizou dastehen, und vielleicht erarbeitet er sich diese Wirkung noch, aber irgendwie machte er auf mich bisher den Eindruck eines unglaublich engagierten Menschen, der den absoluten Weg zum Erfolg noch nicht fand.

Ich bin sowas von wütend! Diese Stars und Diven und Sportinvalide machen auch Arbeloa spätestens im April fertig! Das größte Teil der Mannschaft ist unbrauchbar!

Auf jeden fall trommelt Real Madrid TV pro Arbeloa. Nur die guten Seiten die sie aufzeigen sind alles mit den jungen Leuten die zuhören und folgen. Da sehe ich bei unseren Chaoten nichts was mir Hoffnung machen würde. Bin mal gespannt wie das Copaspiel werden wird.
Für uns Fans hoffe ich dass wir einen Plottwist kriegen ala 2016.

Hab doch noch geschrieben, wenn Alonso die ganze Zeit angezählt war, dann ist das doch eigentlich ein Must-Win gegen Barca? Tut mir echt leid für Alonso wie es bei uns gelaufen ist. Perez hat ihm von Anfang an keine Rückendeckung gegeben. Braucht man sich nicht wundern wenn die Spieler denken sie können machen was sie wollen.

Bin sprachlos und freue mich für Xabi!
Er zeigt Charakter und lässt sich von unseren Diven nicht mehr weiter erniedrigen!
Wünsche ihm alles erdenklich Beste und Álvaro natürlich ganz besonders!
Willkommen zurück in 2005!
Perez , deine Zeit ist bald vorbei…

Wichtiger als was die Mannschaft denkt ist ob Arbeloa die Rückendeckung von Perez hat. Angeblich war Alonso ja die Idee von Jose Angel Sanchez und Perez von Anfang an nicht wirklich hinter ihm.

wenn Xabi gestern wirklich Spalier stehen wollte und die Spieler sich geweigert haben ist das wirklich pure Enttäuschung. Clasico, Laporta, Yamal hin oder her. Barca stand Spalier als wir gewonnen haben und wir haben es auch letzte Saison getan. Wir haben unsere Werte gestern mit Füßen getreten. Selbst wenn wir verloren haben konnte ich immer mit unserem korrekten Verhalten argumentieren und nicht mal das können wir jetzt.

Ich hab einfach ein Gefühlschaos. Ich wusste schon bei #Xabiout vs. #Viniout vs. #Kylianout nicht wo ich stehe und jetzt bin ich noch verwirrter.
Ich weiß nicht inwieweit es stimmt, aber angeblich haben einige Barcelona Spieler vorher den Spalier verweigert, muss man natürlich nicht unbedingt mit gleicher Münze vergüten. Habe es auch nicht mehr verfolgt, da Barcelona Preisübergaben nun so ungefähr das unwichtigste in meiner Existenz sind...

Gute Nachrichten, ich habe einen Ex-Weltstar in Rente gefunden, der zu uns wechseln wollte und die Pep'sche Schule durchlaufen hat - gleichzeitig dürfte er auch mit den Spieler-Egos klarkommen:

1768243348830.png

Wichtiger als was die Mannschaft denkt ist ob Arbeloa die Rückendeckung von Perez hat. Angeblich war Alonso ja die Idee von Jose Angel Sanchez und Perez von Anfang an nicht wirklich hinter ihm.
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. carlos abgang war ja quasi von langer hand geplant, genau wie die einstellung alonsos. kann mir kaum vorstellen dass perez jahrelang rumplant nur um dann nen coach zu holen von dem er nicht überzeugt ist.

Sollte das mit dem Spalier wirklich so abgelaufen sein, das Xabi es wollte aber die Spieler nicht, ist das der traurige Tiefpunkt des aktuellen Real Madrid. Ich würde eine Hexenjagd auf den Hauptschuldigen veranstalten und ihm eine Lehre erteilen die sich gewaschen hat und jeder Spieler der das unterstützt sollte auch bestraft werden. Leider vermute ich das Perez mit seinen letzten Aktionen inkl, nicht erscheinen bei ballon d Or, das auch noch unterstützt. Ich habe mich in dieses Real verliebt weil es ein Club mit Ehre und Respekt war. Leider gehen diese Attribute immer mehr verloren. Dazu kommt nun der Verlust von Xabi, sollte der Club ihn entlassen haben ist das schon traurig, aber war es wirklich Xabis Entscheidung zu gehen ist es noch trauriger. Das zeigt zusammen mit dem Abgang von ZU damals, (und seiner inoffiziellen Begründung) das der Verein eben doch nicht mehr größer ist als seine Spieler!!!

Es tut im Moment wirklich weh Real Madrid Fan zu sein. Aber damit einfach aufhören geht hald auch nicht....

Ich weiß nicht inwieweit es stimmt, aber angeblich haben einige Barcelona Spieler vorher den Spalier verweigert, muss man natürlich nicht unbedingt mit gleicher Münze vergüten. Habe es auch nicht mehr verfolgt, da Barcelona Preisübergaben nun so ungefähr das unwichtigste in meiner Existenz sind...
Hatte ich auch gelesen aber ich hab im Video nur Yamal gesehen der einen Schritt im Abseits stand und Wasser getrunken hat. Selbst wenn es deswegen war: seit wann benehmen wir uns wie Yamal, wenn alle anderen Barca-Akteure Spalier stehen?

kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. carlos abgang war ja quasi von langer hand geplant, genau wie die einstellung alonsos. kann mir kaum vorstellen dass perez jahrelang rumplant nur um dann nen coach zu holen von dem er nicht überzeugt ist.
Obwohl diese Behauptung seit Alonsos kommen im Raume schwebt, wissen tut man nichts, aber anhand des heutigen Abschieds, sieht man das an den November Ultimaten auch scheinbar etwas dran war. Ich hielt sie ehrlich für Blödsinn...:D

Obwohl diese Behauptung seit Alonsos kommen im Raume schwebt, wissen tut man nichts, aber anhand des heutigen Abschieds, sieht man das an den November Ultimaten auch scheinbar etwas dran war. Ich hielt sie ehrlich für Blödsinn...:D
war es denn jetzt alonsos oder der impuls des vereins die beziehung zu beenden? ^^

Hatte ich auch gelesen aber ich hab im Video nur Yamal gesehen der einen Schritt im Abseits stand und Wasser getrunken hat. Selbst wenn es deswegen war: seit wann benehmen wir uns wie Yamal, wenn alle anderen Barca-Akteure Spalier stehen?
Amen! Wieder so eine unglaublich peinliche Geschichte. Seit wann sind wir so brutal cringe?

Dass man nicht zum Ballon d'Or geht finde ich super. Die Veranstaltung ist Müll.
Eminem geht auch nicht mehr zu den Grammys - warum? Die Veranstaltung ist Müll.

Aber immer dieser Bullshit, weil uns ein 18jähriger auf die Palme bringt. Die sollten zur Abhärtung eine Woche lang YouTube-Kommentare lesen müssen.

würdet ihr für barca spalier stehen? ich ehrlich gesagt nicht :D
Natürlich ist das scheiße und es ist wahrscheinlich das schlimmste für sie, nach einem verlorenen Finale noch zu applaudieren. Trotzdem ist das kein Grund, es zu verweigern, vor allem nicht wenn Xabi sie dazu auffordert.

würdet ihr für barca spalier stehen? ich ehrlich gesagt nicht :D
Wenn ich Teil eines Mythos wäre, würde mich Barca wahrscheinlich noch weniger interessieren als gerade schon. Kurz: ja, weil es den Mond nicht juckt, wenn ihn ein Hund anbellt.

Heutige Geburtstage

Zurück