Würde ich sofort unterschreiben. Nur wird das nicht passieren.perez soll einfach nur jegliche sportliche macht abgeben, vorzugsweise an einen sportdirektor.
es sollen einfach experten den kader planen, genau wie auf dem platz auch keine amateure spielen, sondern profis.
Der größte Verlierer ist Raul. Jetzt stünde er statt Arbeloa als Manager da. Tja, alles soll so kommen wie es kommt.
oder wir knallen die 7-0 weg und alle liegen sich in den armen und feiern dass alonso endlich weg istStellt euch vor wir fliegen am Mittwoch gegen Albacete raus. Und dann mit einem Tor von Vallejo.....

Gott sei Dank
oder wir knallen die 7-0 weg und alle liegen sich in den armen und feiern dass alonso endlich weg ist![]()

"Und hüte dich vor der Nummer 7. Einmal habe ich ihn ausgewechselt und am Morgen danach ging mein Warmwasser zuhause nicht. Also habe ich ihn noch mal ausgewechselt und dann sprang mein Auto nicht mehr an. Ich sage dir, Bruder, lass die Finger von der Nummer 7, komm ihm bloß nicht in die Quere! Der hat Verbindungen nach ganz oben!"Xabi warnt seinen Kumpel Alvaro jetzt gerade schon auf WhatsApp vor der Kabine, die ihn erwartet
Mal eine Frage zum Thema Spalier. Meiner bisherigen Wahrnehmung nach, lief es doch bisher immer so ab, dass der Gewinner für den Unterlegenen eine Gasse bildete und abklatschte/applaudierte. Die Verlierer holten sich dann ihre Medaille ab und betrachteten je nach Gusto die Pokalübergabe an den Gewinner. Seit wann wird dann noch mal ein Extrakorridor für die Gewinner gebildet?Ich mag diese Veranstaltung auch nicht, Fußball ist ein Mannschaftssport und verdient keine Einzelauszeichnung. Es wäre ok gewesen wenn man als Real diese Veranstaltung allgemein boykotiert hätte, das wäre sogar ein großes Zeichen gewesen, wenn Ronaldo den Preis gewinnt und keiner hin geht, dann wäre der Eminem vergleich auch passend. Aber nur nicht hingehen wenn kein eigener Spieler gewinnt ist Kindergarten. Entweder mal zeigt größe und zeigt anderen Respekt oder man muss sich nicht wundern wenn einem bald selbst auch kein Respekt entgegen kommt. Sorry bisschen weit ausgeholt.
Spalier stehen gehört für mich dazu, Barca war amtierender Sieger und hat es damit verdient.
Egal ob man den Verein mag oder nicht.
Mal eine Frage zum Thema Spalier. Meiner bisherigen Wahrnehmung nach, lief es doch bisher immer so ab, dass der Gewinner für den Unterlegenen eine Gasse bildete und abklatschte/applaudierte. Die Verlierer holten sich dann ihre Medaille ab und betrachteten je nach Gusto die Pokalübergabe an den Gewinner. Seit wann wird dann noch mal ein Extrakorridor für die Gewinner gebildet?
Ich möchte Kylian nicht groß verteidigen, nahm ihn aber bisher immer als sehr fair wahr und denke von daher, dass dies wiedermal eine große Medieninszenierung ist, um dem Verein und seinen Protagonisten zu schaden. Ich habe das Video natürlich mittlerweile auch gesehen, aber warum wollte Xabi dort nochmal eine Extrakategorie der Sieger Ehrerbietung einführen? Angeblich soll beim Barcelona Spalier auch etwas vorgefallen sein.
Krass. Zu diesem Zeitpunkt waren wir 9-0-1 in der Liga, 3-0-0 in der CL und weite Teile des Forums konnten einfach nicht aufhören unentwegt über das PSG-Spiel aus dem Hochsommer zu jammern. Und Atletico, ganz schlimm.
Naja, wenigstens gibts ja jetzt mal echte Gründe zum Jammern.
Bin ich doch total bei Dir, mir fehlt lediglich die Konsequenz. Ich kann nicht in Jahren in denen ein Spieler gewinnt den Murks entgegennehmen, und wenn durchsickert das man empfunden um den Sieg betrogen wird, den Drückeberger machen.

Guten Morgen hehewtf
bekomme es jetzt erst mit