Aktuelles

20. Spieltag: Real Madrid vs. UD Levante

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
632
20. Spieltag: Real Madrid vs. UD Levante

532.gif
vs.
521.gif

Anstoss: 17.01.2026 - 14:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabéu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

14 uhr ist scheisse. die haben ja keine 72 stunden erholungszeit von der copa del rey. hoffe, das wird noch angepasst von laliga, diesem drecksverband

14 uhr ist scheisse. die haben ja keine 72 stunden erholungszeit von der copa del rey. hoffe, das wird noch angepasst von laliga, diesem drecksverband

Tebas ist ja dafür bekannt Real Madrid entgegenzukommen und die Uefa Regeln einhalten zu wollen.

ich sag mal so, die hoffnung stirbt zuletzt, dass es zumindest mal auf 16:15 oder 18:30 gelegt wird. aber naja, tebas halt

Wenn wir das Spiel nicht gewinnen, ist hier Land unter

Tebas hat was besseres zu tun. Wie heute eine Präsentation bei einem Frühstück mit European Press. Und dann auch folgenden Satz dabei rauszuhauen:

„Das größte Problem war nicht Negreira, sondern die Spielmanipulationen zwischen 2008 und 2013. Das war der schwerwiegendste Fall. Florentino Pérez hat das ignoriert."

Der Idiot ist doch der Präsident der Liga, also der Hauptverantwortliche um Korruption und Spielmanipulationen zu unterbinden. Und nicht der Präsident von Real Madrid??
So ein Arschloch gehört eigentlich schon lange ins Gefängnis geworfen.

das internet ist eine reine echo-kammer freunde. da wird niemand pfeifen.

das internet ist eine reine echo-kammer freunde. da wird niemand pfeifen.
Mal schauen. Zumindest Vini wird ja schon ausgepfiffen. Die Mbappe Thematik scheint doch nicht so gewesen zu sein. Ein Kameramann hat unsere Spieler aufgefordert aus dem Bild zu gehen, was die meisten Spieler, insbesondere Mbappe, direkt verstanden haben. Alonso hat es erst durch Mbappe mitbekommen. So schnell kann ein Narrativ entstehen. Falls das aber nicht jeder bis zum Spieltag mitbekommt, könnte ich mir auch Pfiffe für Mbappe vorstellen.

Heutige Geburtstage

Zurück