Aktuelles

Achtelfinale: Albacete vs. Real Madrid

Ganzes Stadion Hotbox

Ich bin so ein Sklave dieses Vereins. Nach all dem bullshit der letzten Jahre, Monate und insbesondere Tage sitze ich allen Ernstes wieder am Screen und verfolge diesen Kader voller Unsympathen - und ich seh noch nicht Mal was!?!

Ganzes Stadion Hotbox

Ich bin so ein Sklave dieses Vereins. Nach all dem bullshit der letzten Jahre, Monate und insbesondere Tage sitze ich allen Ernstes wieder am Screen und verfolge diesen Kader voller Unsympathen - und ich seh noch nicht Mal was!?!
Same here.. dabei spielt Arsenal vs Chelsea sowie Afrika Cup HF und wir geben uns das hahah sklave dieses Vereins trifft es ganz gut

Ganzes Stadion Hotbox

Ich finde es auch krass, dass ich mir ein Soiel anschaue in dem ich nichts erkenne.

Schon die 17' Minute, nichts passiert, oder man sieht es einfach wegen dem Nebel nicht
Vallejo hat gerade den perfekten Dreierpack gegen uns getroffen.

3. Minute Kopfballtor nach einer Ecke
7. Minute hat er über Lunin drüber gelupft mit der linken Klebe(um fair zu sein den hätte auch Courtoius nicht gehalten
16. Minute Fallrückzieher von außerhalb des Strafraums perfekt in den linken oberen Winkel(aus Vallejo Sicht ein ganz normales 0815 Tor)

Heutige Geburtstage

Zurück