Bei dem Bild kann ich mir wenigstens vorstellen dass Vallejo heute da alles raushaut was geht

Erinnert mich an einen Klassiker aus den 80igern, "The Fog - Nebel des Grauens".Brutaler Nebel - Wahnsinn !
Arbeloa hat Glück, selbst wennn wir scheisse spielen, wirds keiner sehen.

Ich weiss! Meine pragmatischen Tipps sind rundum beliebt!Ich glaube du hast ihm gerade sehr geholfen.![]()
Same here.. dabei spielt Arsenal vs Chelsea sowie Afrika Cup HF und wir geben uns das hahah sklave dieses Vereins trifft es ganz gutGanzes Stadion Hotbox
Ich bin so ein Sklave dieses Vereins. Nach all dem bullshit der letzten Jahre, Monate und insbesondere Tage sitze ich allen Ernstes wieder am Screen und verfolge diesen Kader voller Unsympathen - und ich seh noch nicht Mal was!?!
Ganzes Stadion Hotbox
Ich bin so ein Sklave dieses Vereins. Nach all dem bullshit der letzten Jahre, Monate und insbesondere Tage sitze ich allen Ernstes wieder am Screen und verfolge diesen Kader voller Unsympathen - und ich seh noch nicht Mal was!?!
Vallejo hat gerade den perfekten Dreierpack gegen uns getroffen.Schon die 17' Minute, nichts passiert, oder man sieht es einfach wegen dem Nebel nicht