Aktuelles

Mit Tor-Rekord: Brahim schießt Marokko ins Afrika-Cup-Halbfinale

GreenVertical

Administrator · 49
Teammitglied
Redakteur
Community Manager
Supporter
Punkte für Erfolge
4
So langsam wird es gruselig, denn Brahim Díaz hat auch im fünften Spiel des Afrika-Cups getroffen! Und sowas gab es sogar noch nie in dem 1957 erstmals ausgetragenen Turnier. Diesmal musste Kamerun dran glauben, gegen das Brahim schon nach 26 Minuten im Viertelfinale traf. Reaktionsschnell lenkte er dabei einen Kopfball von Ayoub el Kaabi über die Linie. ‼️RÉCORD HISTÓRICO‼️ Marcó en la 1ª jornada de la fase de grupos. Marcó en la 2ª jornada de la fase de grupos. Marcó en la 3ª jornada de la fase de grupos. Marcó en octavos de final. Acaba de marcar en cuartos de […]

Zum vollständigen Beitrag

Glaube es wäre das beste wenn Brahim zu einem anderen Verein wechselt wo er mehr geschätzt und als Stammspieler agieren kann. Er ist viel zu gut für die Bank. Bei Real wird das nix, weil hier jeder auf sein Egotripp unterwegs ist...

finde ich alles sehr merkwürdig.
Finde Brahim "okay", aber er reißt da gerade richtig ab mhh

Entweder sind die Gegner Fallobst, oder er kann sich bei uns nicht richtig entfalten

Habe das Spiel gegen Marokko gesehen und so laufen und Einsatz zeigen würde ich gerne in jedes Spiel von ihm sehen. Denke aber das Nationalmannschaft er das Land stolz machen will und so ein Einsatz zeigt,schade eigentlich.

Ich finde den Africa Cup sogar schwieriger als die Europameisterschaft. Mann hat hier echte körperliche Biester zu bezwingen...Finde da die arabischen Mannschaft körperlich deutlich im Nachteil. Sie müssen es durch technische und mannschaftsdienliche Leistung auffangen...

Zurück