Aktuelles

Hammer! Xabi Alonso nicht mehr Trainer von Real Madrid

Oh man, das kommt jetzt doch etwas überraschend.
Xabi tut mir so Leid. Bin gespannt wie es weitergeht.

Ja klar machen die es sich wieder sehr einfach mit dem Sündenbock! Wer soll sich bitte diesen untrainierbaren haufen antun? Dazu noch schlimmer Perez Denkweise ertragen? Die glauben ernsthaft sie können eine weitere Marionette wie Carlo hinstellen die alles abnickt und brav alles über sich ergehen lässt. Ja Xabi war noch zu unerfahren, aber das war ein grosser Fehler! Fremdscham

Jaaa war ja klaaar arbeloa lächerlich! Die suchen einen Clown der ruhig ist

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir vorstellen das er der neue Trainer von Liverpool wird und Zidane Interimsweise übernimmt

Oh lese gerade das Arbeloa im Gespräch ist.

EDIT: Arbeloa ist der neue Trainer
Hatte schon Angst dass das jährliche Rodeo mit Zidane und Ancelotti wieder losgeht

Das haut mich jetzt aber aus den Latschen...Der Club bekommt es seit 2 Jahren nicht auf die Kette die Mannschaft sinnvoll aufzustellen und opfert Xabi nun dafür...Keine Ahnung, was Arbeloa da reißen soll...

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt überraschend!
Aber wenn man sieht was Endrick in Lyon so liefert hatte er irgendwie kein gutes Einschätzungsvermögen...
Da kommt viel Mist diese Saison zusammen: Kaderplanung (Fran noch im Verein, kein ZM gekauft, Modric abgegeben), Verletzungen, Vini Formtief des Jahrtausends, und eigenes Miscoaching.

Hoffentlich kommt Jürgen klopp..... alonso hat zwei finale gegen direkten Konkurrenten verloren. Er ist leider nicht der richtige gewesen für diese Truppe

Das hat mich jetzt aber aus den Latschen...Der Club bekommt es seit 2 Jahren nicht auf die Kette die Mannschaft sinnvoll aufzustellen und opfert Xabi nun dafür...Keine Ahnung, was Arbeloa da reißen soll...
Wir werden sehen, aber vorerst finde ich das Verhalten sehr merkwürdig

Einfach nur dumm unsere Führung, wie lange Zeit haben Artetea, Guardiola oder Luis Enrique bekommen um ihre Spielkonzepte umzusetzen? Bei uns soll es in 6 Monate funktionieren obwohl der Kader absolut behindert zusammen gestellt ist. Ûberlege ernsthaft ob ich naher Zukunft noch Spiele schauen werde. Perez sollte sich ernsthaft hinterfragen und mal echte Profis a die Kaderanalyse heranlassen. Vorne Overload a Spieler die nicht verteidigen können/wollen und im MF keinen Spielgestalter und hinten nur Dauerverletzte. Wie soll das funktionieren?

Heutige Geburtstage

Zurück