Aktuelles

[Artikel] Wegen Aussage über „BBC“: Sanchís kritisiert Zidane

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Wegen Aussage über „BBC“: Sanchís kritisiert Zidane

Zinédine Zidane hat kürzlich gegenüber der Presse kein Geheimnis daraus gemacht, dass er in vorderster Front Cristiano Ronaldo, Karim Benzema und Gareth Bale allen anderen Offensiv-Stars vorziehen würde, wenn er sich für ein Spiel entscheiden müsste. Real Madrids Verteidiger-Legende Manolo Sanchís übte bei CADENA COPE aufgrund dieser Offenheit Kritik an dem Cheftrainer.

Zum vollständigen Beitrag

Ich verstehe ihn nicht ganz, Zidane wertet doch die anderen Spieler nicht ab. Leider wird er BBC nicht nur aufgrund deren Qualität aufstellen müssen, da kriegt sogar seine Person ihre Vorgaben vom Chef. Desweiteren wird seit langer Zeit wieder nach Leistung aufgestellt, was auch dazu geführt hat das James und Isco wieder das Engagement gefunden haben.

"Zidane hatte mitgeteilt: „Wenn Cristiano, Karim und Gareth bei 100 Prozent sind, ist der Gedanke, dass sie spielen. Das bedeutet aber nicht, dass diese drei Spieler immer spielen müssen. Wenn ich eine Partie habe, werde ich Gareth, Cristiano und Karim aufstellen. Aber wir haben viele Spiele und ich habe die Möglichkeit, dass auch andere spielen.“"

Wie kann man sich darüber schon wieder aufregen? In jeder Pressekonferenz betont Zidane dass alle Spieler für ihn wichtig sind. Und wie oft kommt es bitte vor das BBC fit ist? So viel wie bei uns rotiert wird, kann sich nicht wirklich jemand beschweren, denke ich...

Was ist jetzt das Problem? Ich glaube jeder weiß das BBC zu der eigentlichen Startaufstellung gehört...

Heutige Geburtstage

Zurück