Aktuelles

[Artikel] Noten zum 5. Spieltag: Keiner glänzt gegen das „Gelbe U-Boot“

Niki Riss

Nuevo miembro
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Noten zum 5. Spieltag: Keiner glänzt gegen das „Gelbe U-Boot“

Wenig Licht und viel Schatten zeigte Real Madrid beim 1:1 gegen den FC Villarreal. Vor eigenem Publikum ließen die Königlichen vor allem offensiv die letzte Durchschlagskraft vermissen, jeweils ein folgenschwerer Fehler des Innenverteidiger-Duos tat das übrige zum Ergebnis bei. Die REAL TOTAL-Spielerbewertungen des 5. Spieltags der Primera División 2016/17.

Zum vollständigen Beitrag

Also derart schlechte Noten nur aufgrund des Ergebnisses verstehe ich nicht.
Sowohl James als auch Danilo und Carvajal waren für mich die Besten auf dem Feld gestern.
James mit einer sensationellen Laufarbeit, gerade in Hälfte 2.
Danilo mit mMn seinem vllt besten Spiel bisher.
Carvajal ein ständiger Aktivposten und Stabilisator in der Defensive - für mich auch keine "3".

Warum Benzema - der einige sehr sehenswerte Aktionen auf engem Raum hatte in HZ 1 - schlechter gewesen sein soll als Ronaldo werde ich wohl auch nicht mehr verstehen...
Ebenso wenig, dass Ramos schlechter war als Varane, wobei dieser selbst nicht mal weiß, was er sich bei seiner Aktion gedacht hat!?

Benzema noch eine Note zu gut und Ronaldo 2 Noten zu gut das war gestern garnichts,die beiden sollten mal von ihrem höhenflug runterkommen wer so spielt gehört normalerweise erstmal paar Spiele auf die Tribüne

Diesmal stimme ich den Einschätzungen zu. In summa: Innenverteidigung mit einem verhängnisvollen Doppelfehler, der Angriff schwach, sonst alle bemüht.

Also derart schlechte Noten nur aufgrund des Ergebnisses verstehe ich nicht.
Sowohl James als auch Danilo und Carvajal waren für mich die Besten auf dem Feld gestern.
James mit einer sensationellen Laufarbeit, gerade in Hälfte 2.
Danilo mit mMn seinem vllt besten Spiel bisher.
Carvajal ein ständiger Aktivposten und Stabilisator in der Defensive - für mich auch keine "3".

Warum Benzema - der einige sehr sehenswerte Aktionen auf engem Raum hatte in HZ 1 - schlechter gewesen sein soll als Ronaldo werde ich wohl auch nicht mehr verstehen...
Ebenso wenig, dass Ramos schlechter war als Varane, wobei dieser selbst nicht mal weiß, was er sich bei seiner Aktion gedacht hat!?

Nun Ronaldo hat man wenigstens mal gesehen, aber ob benzema gespielt hat oder nciht, kann man kaum sagen, denn wirklich anwesend war er maximal körperlich.
Varane hat indirekt ein Tor verschuldet, weil er einen coolen Trick versucht hat, der schief ging. Völlig unsinnig.
Ronaldo war bis auf wenige harmlose Szenen ebenfalls kaum zu sehen, aber mehr als benzema.

Danilo war im vergleich zum rest ganz passabel, aber weit entfernt von "gut".

Morata sollte von Anfang an spielen, Benzema hat bisher nichts getan, um sich seinen Stammplatz zu verdienen, morata hingegen schon.

Cristiano dürfte nicht mal ne Note erhalten, der hat das ganze Spiel nicht 1 Spieler in irgendeiner Aktion stehen gelassen, kein einziges Zuspiel das zu irgendetwas geführt hat, keine Defensivarbeit, gar nichts.... aber der bleibt trotzdem im Spiel - Zidane hat auch nicht die Eier, ihn rauszunehmen - sorry für die harte Kritik aber es nervt mich das der "Beste Fussballer der Welt" so extrem schwach am Ball ist und die Leistung trotzdem immernoch irgendwie ein wenig aufgebessert wird, das war einfach mal gar nichts !

Ich finde Benzema hätte sich schon ein 4 verdient er war zwar in nicht so auffällig aber hatte trozdem 3-4 Chancen und wenn Ronaldo eine 4 hat hätte er sich das auch verdient.
Ronaldo ist oft nur durch diskutionen mit dem schiri aufgefallen und durch seine gelbe karte

Die Mannschaft spielt schon lange nicht mehr überzeugend was man zu sehen bekommt,sind immer wieder Zitterpartien mit einem glücklichen Ende.Es ist nicht die ganze Mannschaft daran schuld,sondern eher das Trio BBC,welches ohne Ideen spielt.Keine Kombinationen,kein Durchkommen am Verteidiger immer nur Flanke-Kopfball....irgendwann stellt sich der Gegner darauf ein.Momentan halte ich das Trio Assensio,Morata,Vasqez für
effektiver!
Wenn das so weiter geht,sind die drei Punkte Vorsprung spätestens gegen Atletico oder Barca weg

Heutige Geburtstage

Zurück