Aktuelles

38. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
38. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

532.gif
vs.
528.gif

Anstoss: 04.06.2023 - 18:30 Uhr
Spielort: Santiago Bernabéu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

So was kann man heute Erwarten? Ich hoffe auf einen schönen Abschluss für die Jungs die uns verlassen und einen gebührenden Abschied. Hoffe Karim gelingt heute noch ein Tor.

So was kann man heute Erwarten? Ich hoffe auf einen schönen Abschluss für die Jungs die uns verlassen und einen gebührenden Abschied. Hoffe Karim gelingt heute noch ein Tor.
Tränen, Applaus und die Hoffnung auf einen schönen Fußball Abend :-)

Tränen, Applaus und die Hoffnung auf einen schönen Fußball Abend :)

Die letzte Auswechslung von Zizou bleibt mir ebenfalls unvergessen, ebenso wie Redondo mit Milan ins Bernabeu zurückkehrte und das Stadion bei seiner Auswechslung applaudierte. Es sind leider schon so viele unglaubliche Spieler, Menschen gegangen.

Ich kann bei allem Angefasst sein bei diesem Spiel, gerade nicht vergessen, dass ein User mit dem wir das Forum teilen, Ancelotti Hodenkrebs wünscht, wenn Asensio nicht spielen darf. Sollte das dümmste sein, was ich hier jemals lesen musste...

Die letzte Auswechslung von Zizou bleibt mir ebenfalls unvergessen, ebenso wie Redondo mit Milan ins Bernabeu zurückkehrte und das Stadion bei seiner Auswechslung applaudierte. Es sind leider schon so viele unglaubliche Spieler, Menschen gegangen.

Ich kann bei allem Angefasst sein bei diesem Spiel, gerade nicht vergessen, dass ein User mit dem wir das Forum teilen, Ancelotti Hodenkrebs wünscht, wenn Asensio nicht spielen darf. Sollte das dümmste sein, was ich hier jemals lesen musste...

ja das war echt erschütternd!!

Heutige Geburtstage

Zurück