Aktuelles

38. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
38. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

532.gif
vs.
538.gif

Anstoss: 22.05.2021 - 18:00 Uhr
Spielort: Alfredo Di Stefano
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

vamos mi madrid! hoffe wir spielen einen guten ball, egal was atletiko macht.
freue mich auf unsere jungs. mal sehen was im Sommer so passiert.

So liebe Leidensgenossen, es ist mal wieder Zeit für ein kleines Wunder und warum nicht heute ?!
In erster Linie erst einmal die Hausaufgaben machen und sich dabei mit einem grandiosen Spiel von der Meisterschaft verabschieden. Wenn dann die Stadtnachbarn noch das flattern bekommen und Punkte liegen lassen scheint das ganze Jahr die Sonne :)
Ich werde meine zweites Glotzglas laufen lassen und nebenbei R9 die Daumen drücken, vielleicht gibt es ja dann nach 90 min. doch noch eine Party auf der richtigen Seite in Madrid :cool:

Viel Spass und lasst den dicken Daumen bluten !

Gruß Gato

Ps: irgendwie trotzdem extrem cool, auch nach solch einer kaum zu beschreibbaren Saison ist die Spannung vor dem letzten Spieltag auf DEFCON 1.
:flag::flag: :flag:

Vamos Real Madrid!
Mein FC hat sich zwei Relegationsspiele ergaunert :-).
Vielleicht gibt es ein zweites Wunder.
Rechne zwar mit einer Heimniederlage und einem hohen Auswärtssieg von Atlético.
Aber impossible is nothing ;-).

Hala Madrid y nada mas!!!

Oje Parejo spielt ja da der Typ hat uns schon so oft in die Suppe gespuckt, macht gegen uns immer das Spiel seines Lebens. Hat es nie verkraftet das er hier keine Chance bekommen hat. Nerviger Typ.

Atletico wird denke ich nerven flattern bekommen erst recht wenn sie nicht früh treffen. Ich hoffe wir ziehen unser Ding durch. Wird aber net einfach. Unangenehmer Gegner mit Qualität und Ex Spieler mit Messer zwischen den Zähnen und für die es um noch was geht. Schlimmeren letzten Gegner Abgesehen von Barca hätte man sich kaum denken können. Habe kein gutes Gefühl

Oje Parejo spielt ja da der Typ hat uns schon so oft in die Suppe gespuckt, macht gegen uns immer das Spiel seines Lebens. Hat es nie verkraftet das er hier keine Chance bekommen hat. Nerviger Typ.

Atletico wird denke ich nerven flattern bekommen erst recht wenn sie nicht früh treffen. Ich hoffe wir ziehen unser Ding durch. Wird aber net einfach. Unangenehmer Gegner mit Qualität und Ex Spieler mit Messer zwischen den Zähnen und für die es um noch was geht. Schlimmeren letzten Gegner Abgesehen von Barca hätte man sich kaum denken können. Habe kein gutes Gefühl

der Typ hasst uns wirklich extrem
Und gegen Barça dann immer voll schlecht..

So liebe Leidensgenossen, es ist mal wieder Zeit für ein kleines Wunder und warum nicht heute ?!
In erster Linie erst einmal die Hausaufgaben machen und sich dabei mit einem grandiosen Spiel von der Meisterschaft verabschieden. Wenn dann die Stadtnachbarn noch das flattern bekommen und Punkte liegen lassen scheint das ganze Jahr die Sonne :)
Ich werde meine zweites Glotzglas laufen lassen und nebenbei R9 die Daumen drücken, vielleicht gibt es ja dann nach 90 min. doch noch eine Party auf der richtigen Seite in Madrid :cool:

Viel Spass und lasst den dicken Daumen bluten !

Gruß Gato

Ps: irgendwie trotzdem extrem cool, auch nach solch einer kaum zu beschreibbaren Saison ist die Spannung vor dem letzten Spieltag auf DEFCON 1.
:flag::flag: :flag:

Wir brauchen irgendwie ein schnelle Tor damit die Matratzen weich werden

Letztes Spiel von Varane?

Wir brauchen irgendwie ein schnelle Tor damit die Matratzen weich werden

Sahne wäre wenn Valladolid gewinnt, Real Madrid zum Meister macht und sich gleichzeitig die Klasse sichert.
Dazu dürfen natürlich auch Huesca und Elche nicht punkten :dance2::dance2::dance2:
Mit Bilbao und Valencia als Gegner ist das aber nicht unmöglich !!!

Vamos Real Madrid!
Mein FC hat sich zwei Relegationsspiele ergaunert :).
Vielleicht gibt es ein zweites Wunder.
Rechne zwar mit einer Heimniederlage und einem hohen Auswärtssieg von Atlético.
Aber impossible is nothing ;-).

Hala Madrid y nada mas!!!
Hahahhahaa mal was neues :D:D:D. Bist du auch im Job usw. auch so drauf? Präsentation halten und vorher schon aufgeben?

Lohnt sich übrigens auch finanziell noch Meister zu werden, gibt 7-8. Mio. mehr Fernsehgeld. Auf geht es Freunde und kommende Saison bitte wieder mit Zuschauern, in Berlin bei Union waren heute schon ein paar tausend im Stadion und es machte sofort mehr Spaß.

Heutige Geburtstage

Zurück