Aktuelles

[Artikel] Ticker: Borussia Dortmund 2:2 Real Madrid

Michael Sommer

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Ticker: Borussia Dortmund 2:2 Real Madrid

2. Spieltag in der Gruppenphase der UEFA Champions League: Real Madrid bekam es auf deutschem Boden im stimmungsvollen Westfalenstadion mit Borussia Dortmund zu tun. REAL TOTAL tickerte das 2:2-Unentschieden gegen eine starke BVB-Mannschaft in der Königsklasse live mit.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, jetzt habe ich mich festgelegt, nach diesem und den Spielen davor, bin ich mir zu 100%, dass Real (leider) weder die Liga, noch den spanischen Pokal, noch die Champions League gewinnen werden. Verstehe nicht warum man nicht Morata eingewechselt hat!

So, jetzt habe ich mich festgelegt, nach diesem und den Spielen davor, bin ich mir zu 100%, dass Real (leider) weder die Liga, noch den spanischen Pokal, noch die Champions League gewinnen werden. Verstehe nicht warum man nicht Morata eingewechselt hat!

Ich versteh nicht wieso alle nur am rum jammern sind. Es ist erst September und die Saison geht bis Juni!!
Außerdem haben wir nicht gegen eine dahergelaufene Schulmannschaft gespielt sondern gegen den BVB. Und verglichen zum Las Palmas Spiel haben wir uns enorm gesteigert, BBC wird immer besser. Allein schon wie Bale den Verteidiger vom BVB tunnelt und Ronaldo dann einschiebt. Benzema defensiv sehr wertvoll.

Und wenn jetzt jemand kommt und nur Zidane kritisiert, der hat sie nicht alle. Er ist das Beste was uns seit Carlo passiert ist. Immer dieses "rum haten" geht mir so auf den Sack!!

Der einzige Grund warum Real keinen Liga Titel die letzten Jahre geholt hat, sind manche erbärmlichen Fans. Für manche Fans kann man sich nur noch schämen, dass sie sich mit Real in Verbindung bringen.

Einfach weiter machen und am Wochenende Eibar schlagen!!!

HALA MADRID!!!

Also heute haben die Jungs super Fußball gespielt,wenn in den letzten beiden spielen so gespielt worden wäre hätten wir anstatt 1 Punkt 5 Punkte vorsprung aber naja kopf hoch und so weiter machen !

Mir ist aufgefallen,dass Zidane es gut versteht die Spiele zu analysieren und die Schwächen beim nächsten Spiel
zu reduzieren die Mannschaft hat heute besser gespielt gegen einen guten Gegner aber einen nicht zu starken...
Ich finde es sehr bitter,dass nach zweimaliger Führung diese nicht nach hause genommen werden konnte
das Eigentor von Varane war unglücklich und das zweite Gegentor war noch bitterer aber letzendlich hätte es noch schlimmer kommen können BVB hatte einige gute Chancen aber Navas war einfach klasse!Wenn der nicht die Note 1 bekommt,dann weiß ich nicht wer sie kriegen sollte..Leider wurde Moratta zu spät eingewechselt.Der Sturm muss sich immer noch steigern,da kommt einfach zu wenig finde ich und vor allem müssen sie schneller agieren,momentan ist das alles zu zögerlich...

Ja toll sie steigern sich, MSN ist schon in Topform! Du hast Recht gegenüber Las Palmas ist BVB enorm stark, jedoch was will Real machen, wenn sie auf Bayern, Atletico, Barca oder Manchester City treffen? Die sind alle jetzt schon in Topform!! Ja Zidane ist ein guter Trainer, muss aber noch einiges lernen. Und, nein es hat nichts mit den Fans zutun, dass sie sied Jahren es nicht gebacken bekommen die Liga zu gewinnen. Wenn die Spieler keine gute Leistung bringen, dürfen die Fans sie dann nicht kritisieren? Man hat schon gesehen, wie BVB dominant gespielt hat, da kann mir hier keiner was anderes sagen! Der BVB, der gegen RB Leipzig verloren hat! Zudem waren wir defensiv heute ziemlich katastrophal, was wird passieren wenn dann ein Griezmann, Lewandowski, Suarez, Neymar, Aguero kommen? Für mich ist Real Madrid der beste Verein der Welt, jedoch kritisieren darf man wohl, ohne gleich als "erbärmlicher Fan" dazustehen.

Ja toll sie steigern sich, MSN ist schon in Topform! Du hast Recht gegenüber Las Palmas ist BVB enorm stark, jedoch was will Real machen, wenn sie auf Bayern, Atletico, Barca oder Manchester City treffen? Die sind alle jetzt schon in Topform!! Ja Zidane ist ein guter Trainer, muss aber noch einiges lernen. Und, nein es hat nichts mit den Fans zutun, dass sie sied Jahren es nicht gebacken bekommen die Liga zu gewinnen. Wenn die Spieler keine gute Leistung bringen, dürfen die Fans sie dann nicht kritisieren? Man hat schon gesehen, wie BVB dominant gespielt hat, da kann mir hier keiner was anderes sagen! Der BVB, der gegen RB Leipzig verloren hat! Zudem waren wir defensiv heute ziemlich katastrophal, was wird passieren wenn dann ein Griezmann, Lewandowski, Suarez, Neymar, Aguero kommen? Für mich ist Real Madrid der beste Verein der Welt, jedoch kritisieren darf man wohl, ohne gleich als "erbärmlicher Fan" dazustehen.

Und was bringt dir msn in topform, wenn du trotzdem in der liga nur zweiter bist?

Best joke ever: wir sind zwar in der liga vorne und haben seit APRIL kein pflichtspiel mehr verloren, aber ich bin mir sicher diese saison können wir vergessen... Also "bester klub der welt" schön und gut aber am platz stehen auch nur 11 menschen...

Ja die unentschieden tun weh, aber sind kein beinbruch, wichtig ist, dass man wieder abgeklärter wird und solche führungen nach hause spielt und dann hoffentlich im März/April zur höchstform findet.

Natürlich ist Kritik angebracht, sogar erwünscht, jedoch im September zu sagen, dass wir weder Liga, Pokal noch CL gewinnen ist schon sehr merkwürdig.
Warum kann man nicht bedingungslos hinter seinem Traumverein wie REAL MADRID stehen und sie unterstützen. Und jetzt Zidane anzugreifen ist mehr als Lächerlich!!!

Was ich mich allerdings frage, ist warum hat zidane so spät und nur 2 mal gewechselt? Ich hätte ja gerne in der schlussphase vazquez statt bale gesehen, weil der auch defensiv gut arbeitet.

Ja Real ist erster, mit aber nur einem Punkt!!!!! Barca wird fleißig weiter gewinnen und im Classico wird es ja dann zeigen! Ich muss jedpch sagen, dass ich da Barca dann doch vorne sehe.

Ich habe ihn ja nicht angegriffen, ich habe nur gesagt, dass er och ein paar Dinge lernen muss. Barca wird jedes Spiel ab jetzt gewinnen, dass ist klar. Und wenn Real sich dann im Classico einen Fehler erlaubt, ja dann war's das!

Ja Real ist erster, mit aber nur einem Punkt!!!!! Barca wird fleißig weiter gewinnen und im Classico wird es ja dann zeigen! Ich muss jedpch sagen, dass ich da Barca dann doch vorne sehe.

Also 1. am ende der saison ist mir das sowas von egal, ob wir mit 10 punkten oder 1 punkt vorne sind, 2. barca war letzte saison im februar oder märz noch 12 punkte (wenn ich richtig liege) vorne und zum schluss nur noch 1, also kannst du dir denken wie wurscht das zur zeit ist, hauptsache wir verlieren nicht den anschluss, 3. das clasico ist erst im dezember (!), 4. messi ist zur zeit verletzt, da bezweifle ich, dass die jez alles gewinnen

Zuletzt bearbeitet:
Verlieren sie das Classico das wars das! Ja Messi verletzt, ABER sie haben ja noch Neymar und Suarez!

Verlieren sie das Classico das wars das! Ja Messi verletzt, ABER sie haben ja noch Neymar und Suarez!

Also entweder ich versteh deine ironie nicht, oder meinst du das wirklich ernst? ^^

Wieso lässt du die jungs nicht einmal kicken und wir sehen was passiert, wir können ja sowieso nix dran ändern... Wenn die spieler mit der selben einstellung die du hast in die spiele gehen, würden wir jede partie verlieren! "Uh wir sind so schlecht und haben gar keine chance gegen die unantastbaren katalanen..." "msn ist viel besser als bbc" blablabla, dann werd halt barca fan!

Also dieser pathologisch depressive pessimismus ist echt zum kotzen...

Am ende der saison, falls wir ohne titel dastehen, da kannst du jammern, aber nicht zu einem zeitpunkt, wo man tabellenführer ist und in allen wettbewerben noch vertreten ist (nona im september!)

Heutige Geburtstage

Zurück