Aktuelles

4.Runde Rückspiel: Real Madrid vs. CD Leonesa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So langsam tut mir der Gegner leid. Jetzt kommt auch noch so ein unglückliches Eigentor dazu..

Wenigstens haben sie den Ehrentreffer. :)

Auf dem Platz: James, Isco und Asensio
Zentrum der Spielfreude, extrem umtriebig und Lösungen in nahezu jeder Situation anbietend: Martin Ødegaard

der Junge hat sich gemacht! Ihm ist eh immer das Talent aus allen Knopflöchern gesprudelt, aber so klar und wirkungsvoll in seinen Aktionen hab ich ihn bisher selten gesehen :eek: :dance2:

Mariano ist schon ne Wucht... Kann mir einer erklären warum die Castilla dieses Jahr so schlecht ist? Habe kein Spiel gesehen. Also an den Spielern liegt es nicht oder?
Also ich würde sagen es fehlt an konstanz! Wir haben die letzten spiele, sehr schlecht gespielt. Das letzte spiel haben wir 2:1 verloren, wenn ich mich nicht täusche. Davor haben wir das heimspiel mit 0:4 verloren, dazwischen waren noch hier und da einpaar unentschieden drinne. Die letzten spiele tun wir uns sehr schwer, spiele für uns zu entscheiden da muss aufjedenfall was getan werden, denn solangsam wird der abstand grösser zur spitzengruppe!

wenn man sich das heutige Spiel angeschaut hat, dann weiß man dass die Transfersperre mehr ein Segen als eine Sanktion ist. Was für tolle Spieler und besonders Ödegaard haut mich um, der kann mal locker Weltfußballer werden.Die Zukunft dieses Vereins ist gesichert, habe kein Zweifel und sehe weder bei Barca noch sonst wo so viel Potenzial im Kader für die nächsten Jahre. Wer hätte das gedacht? Wenn die Verantwortlichen nicht völlig blind sind und die Transferpolitik so passiv beibehalten wie im letzten Jahr, dann kann das echt schön aussehen.

Mein Traum-Kader mit Spielern die heute jünger als 25 sind:

Abwehr: Carvajal, Varane, Vallejo, (Marcelo-Nachfolger)
Mittelfeld: Asensio, Ödegaard, Isco, Kovacic, Casemiro
Sturm: Morata, Mariano

Wahnsinn !

wenn man sich das heutige Spiel angeschaut hat, dann weiß man dass die Transfersperre mehr ein Segen als eine Sanktion ist. Was für tolle Spieler und besonders Ödegaard haut mich um, der kann mal locker Weltfußballer werden.Die Zukunft dieses Vereins ist gesichert, habe kein Zweifel und sehe weder bei Barca noch sonst wo so viel Potenzial im Kader für die nächsten Jahre. Wer hätte das gedacht? Wenn die Verantwortlichen nicht völlig blind sind und die Transferpolitik so passiv beibehalten wie im letzten Jahr, dann kann das echt schön aussehen.

Mein Traum-Kader mit Spielern die heute jünger als 25 sind:

Abwehr: Carvajal, Varane, Vallejo, (Marcelo-Nachfolger)
Mittelfeld: Asensio, Ödegaard, Isco, Kovacic, Casemiro
Sturm: Morata, Mariano

Wahnsinn !

Bruder hör auf, mach nicht diese, ich krieg noch feuchte Augen. Kova und Case als Abräumer, wobei der Kroate auch noch offensiv agieren kann. Und die drei Jungs davor… cüüüs safe bestes Mittelfeld der nächsten Jahre. Alles zerstört. Wünsche mir jetzt Transfersperre für die nächsten 5 Jahre. Gleich mal 1 Beschwerde bei FIFA einlegen. Lasst Unterschriften sammeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich krieg auch jedes mal Tränen in den Augen, wenn ich Casemiro in einer Startelf seh. Und dann auch noch "für die nächsten 5 Jahre"... :help:
Wenn man schon ne Mannschaft aus den jungen Spielern zusammenstellen will, warum ein Casemiro und kein Llorente?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück