Aktuelles

4. Spieltag: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
4. Spieltag: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

528.gif
vs.
532.gif

Anstoß: 15.09.18 - 20:45 Uhr
Spielort: San Mamés [53.332]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten und der offizielle Onlineshop von Real Madrid mit einer noch größeren Auswahl an königlichen Fanartikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Freue mich wieder Real spielen zu sehen nach den Länderspielen.

Meine Aufstellung:
Courtois
Odri Varane Nacho Marcelo
Llorente oder Valverde
Modric Kroos
Bale Benz Asensio

Ramos und Isco waren laut RT ja leicht angeschlagen.
Casemiro kam erst gestern zurück.

Stellt euch Mal vor wir können in so eine Partie gehen mit dem Wissen einen aus dem Viergestirn Bale/Benz/Asensio/Dybala von der Bank aus bringen zu können, neben Isco oder Mariano. Absolut unbezahlbar wenn ihr mich fragt.

Freue mich wieder Real spielen zu sehen nach den Länderspielen.

Meine Aufstellung:
Courtois
Odri Varane Nacho Marcelo
Llorente oder Valverde
Modric Kroos
Bale Benz Asensio

Ramos und Isco waren laut RT ja leicht angeschlagen.
Casemiro kam erst gestern zurück.

Kann mir nicht vorstellen, dass bei so einem schwierigen Spiel gleich so viel rotiert wird.
Auch wenn der ein oder andere vlt etwas angeschlagen war, für morgen sind wohl alle fit.
Daher gehe ich davon aus, dass wir mit Bestbesetzung spielen.

Einzige Frage für mich eigentlich nur, welcher aus dem Trio Casemiro/Isco/Ceballos startet.
Und ob es Vinicius auf die Bank schafft.

Kann mir nicht vorstellen, dass bei so einem schwierigen Spiel gleich so viel rotiert wird.
Auch wenn der ein oder andere vlt etwas angeschlagen war, für morgen sind wohl alle fit.
Daher gehe ich davon aus, dass wir mit Bestbesetzung spielen.

Einzige Frage für mich eigentlich nur, welcher aus dem Trio Casemiro/Isco/Ceballos startet.
Und ob es Vinicius auf die Bank schafft.
Wird auch nicht der Fall sein denk ich. Ich bin eher gespannt wer heute im Tor steht. Freu mich auch endlich das die Länderspielpause zu Ende ist.

Bilbao hat mir bisher in dieser Saison nicht wirklich gefallen. Mit ihnen ist jedoch definitiv zu rechnen, zumal wir auch viele Spieler haben die aus den Nationalmannschaften zurückkommen. Kann mir nicht vorstellen das die Jungs heute das Pressingsystem spielen können.

Oh man wie viel Pech ich hab ist nicht mehr normal. Urlaub vorbei ich freue mich endlich wieder gemütlich einpaar geile la Liga spiele zu sehen und Boom der WLAN Router ist kaputt bei meinem Glück kommt der Ersatz eh erst am Donnerstag :headbang:

Ob ich dieses Jahr jemals wieder entspannt ein Spiel von real schauen kann? Hab bis jetzt nur das letzte Liga Spiel gesehen.:whatever:

startelf-klein-768x377.jpg startelf-klein-768x377.jpg Courtois steht im Tor,so wie es auch sein soll.
Ceballos heute für Casemiro in der startelf. Der Rest alles wie erwartet.

Hoffe auf ein Sieg heute.

Zuletzt bearbeitet:
Geil freu mich das Ceballos heute startet. Der Junge hat sich diesen Höhenflug allemal verdient. Und Courtois scheint unser neuer Stammtorhüter zu sein.

Hoffe allgemein das unsere Jungs nicht müde wirken. Aber denke das wir gegen das aktuelle Bilbao bestehen.

Scheint so, als würde Casemiro unter Lopetegui keine große Rolle spielen. Zumindest scheint er nicht mehr so gesetzt zu sein wie unter Zidane.

Wundert mich, dass Ceballos den Vorzug vor Isco erhält. „BBA“ scheint gesetzt, die drei ergänzen sich bislang auch sehr gut.
Hoffe, dass Mariano heute zum Einsatz kommt.

Schade das in diesem Forum nicht mehr so viel los ist
Ist halt Samstag Abend. Da sind viele Leute auf einer Party oder unternehmen was mit Freunden / Familie.

Gibt sicherlich auch viele, die das Spiel nur nebenbei in einer Bar oder ähnliches schauen.

Zusätzlich finde ich persönlich das Spiel aktuell ziemlich langweilig..

Mit der Saison Vorbereitung und dem Saisonbeginn ist REAL TOTAL bezüglich der Aktivität allgemein sehr zufrieden. Man sollte heute also nicht verallgemeinern.

Unsere Defensivarbeit gefällt mir überhaupt nicht ! Wir können froh sein dass Bilbao aktuell keinen starken Stürmer hat.

Bilbao sehr sehr stark. Ist definitiv ein Gradmesser

wäre eher gleiche höhe und tor geworden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück