Aktuelles

4. Spieltag CL Konferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
Di, 31.10.2017 20:45
Manchester United - Benfica Lissabon
FC Basel - ZSKA Moskau
Paris St. Germain - RSC Anderlecht
Celtic Glasgow - FC Bayern München
AS Rom - FC Chelsea
Atletico Madrid - Qaraba? FK
Olympiakos Piräus - FC Barcelona
Sporting CP - Juventus Turin

Mi, 01.11.2017 18:00

Besiktas Istanbul - AS Monaco

Mi, 01.11.2017 20:45

FC Sevilla - Spartak Moskau
Liverpool FC - NK Maribor
SSC Neapel - Manchester City
Schachtjor Donezk - Feyenoord Rotterdam
FC Porto - RB Leipzig
Tottenham Hotspur - Real Madrid
Borussia Dortmund - APOEL Nikosia

2. Minute und Rom führt bereits gegen Chelsea..
Geht gut los in der Konferenz. :)

oh je was ist nur mit Atlético los? Wenn sie so weiter machen, kommen sie nicht mal mehr in die Europa League.

Chelsea präsentiert sich bisher echt nicht so toll.. Stand jetzt ist die Roma Tabellenführer.
Atletico spielt bisher ohnehin eine schlechte CL Saison und liegt zu Hause zurück.
PSG und die Bayern führen souverän zur Halbzeit.

LOOOL, Patetico 11 gg. Karabakh. LOOOL.

Es wird wohl die letzte Saison für Simeone bei Atletico sein. Er kann dieser Mannschaft schon seit längerer Zeit keine neuen, frische Impulse mehr geben und auch die Taktik ist momentan ziemlich fragwürdig. Grundlegende Veränderungen sind definitiv notwendig.

Bitter für La Liga, richtig schlechte Saison von Atleti ... und auch Sevilla muss morgen mal Gas geben sonst halten nur noch die beiden Tops die Fahne nach oben.

Fairerwaise muss man auch sagen, La Liga hat jetzt jahrelang nach Belieben dominiert, es war klar, dass das nicht ewigs so sein wird.

Sevilla steckt mitten in einen Umbruch. Bei Atletico scheint etwas die Luft raus zu sein, Simeone und seine Holzhacker sind mittlerweile halt auch sehr bekannt und ausrechenbar. Auch wir und Barca sind verwundbarer als auch schon, das ist normal.

Allgemein sind die Topklubs momentan eher meh. Chelsea blamiert sich in Rom. Juve und Manu knorzen sich irgendwie durch. Bayern hat sich unter Heyckens gefangen, aber auch er kann nicht alles kaschieren. Einzig PSG zerstört momentan alles und jeden.

Allgemein sollte man jetzt aber noch nicht zuviel verwetten, um die Wurst geht es im Frühling und bis dahin kann viel passieren.

Mich wunderts mit Atletico auch. Auswärts würde ich es noch verstehen wenn sie Punkte verlieren. Aber zu Hause ? Ich finds schade. Man kann auch nicht mal behaupten das sie es verdient hätten weiter zu kommen. Ich denke mir auch das es Simeones letzte Saison sein könnte. Dann wären aber ab dem Sommer auch sicherlich Spieler wie Griezmann, Carassco usw. weg. Saul und Koke kann ich nicht einschätzen. Ich denke sie sind dem Verein sehr verbunden.

Man echt scheisse das die LaLiga Teams diese Jahr nicht so auf der Höhe sind . Für AMadrid wars das wohl mit der CL aber hoffe dann das sie wenigstens in die EL kommen und da dann abrocken . Und Sevilla kann es noch schaffen und wenn nicht gilt das gleiche für sie hoffe dann wenigstens EL und ab geht’s . Ja und Barca ist wohl schon weiter und hoffe WIR richten es heute auch . LaLiga muss so weiter machen wie die letzten Jahre . Nicht die mit Geld zugeschütteten Engländer die mit 1-2 Ausnahmen nur rumbolzen und scheiss Fußball zeigen .

Man echt scheisse das die LaLiga Teams diese Jahr nicht so auf der Höhe sind . Für AMadrid wars das wohl mit der CL aber hoffe dann das sie wenigstens in die EL kommen und da dann abrocken . Und Sevilla kann es noch schaffen und wenn nicht gilt das gleiche für sie hoffe dann wenigstens EL und ab geht’s . Ja und Barca ist wohl schon weiter und hoffe WIR richten es heute auch . LaLiga muss so weiter machen wie die letzten Jahre . Nicht die mit Geld zugeschütteten Engländer die mit 1-2 Ausnahmen nur rumbolzen und scheiss Fußball zeigen .
Der englische Fußball wird langfristig aufgrund der erheblichen finanziellen Vorteile wohl wieder
den internationalen Fußball in der Breite dominieren. Vielleicht ist schon dieses Jahr der Beginn einer neuen Ära. Ich sehe mit ManCity, Tottenham und ManUnited 3 potenzielle CL-Halbfinalisten und vielleicht ist da sogar noch mehr drin, wenn Bayern, Barca, Real und Juventus sich nicht bessern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück