Aktuelles

4. Spieltag Konferenz Liga BBVA

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
4. Spieltag
18.09.2015 20:30 Getafe CF
3689.gif
-
539.gif
Málaga CF 1:0
19.09.2015 16:00 Real Madrid
532.gif
-
3192.gif
Granada CF 1:0
19.09.2015 18:15 Valencia CF
531.gif
-
540.gif
Real Betis 0:0
19.09.2015 20:30 SD Eibar
3569.gif
-
737.gif
Atlético Madrid 0:2
19.09.2015 22:00 Real Sociedad
527.gif
-
525.gif
Espanyol Barcelona 2:3
20.09.2015 12:00 Sevilla FC
529.gif
-
536.gif
Celta Vigo 1:2
20.09.2015 16:00 Deportivo La Coruña
523.gif
-
739.gif
Sporting Gijón 2:3
20.09.2015 18:15 Villarreal CF
538.gif
-
528.gif
Athletic Bilbao 3:1
20.09.2015 20:30 UD Las Palmas
522.gif
-
537.gif
Rayo Vallecano 0:1
20.09.2015 20:30 FC Barcelona
530.gif
-
2809.gif
Levante UD 4:1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe natürlich auf einen Punktegewinn von Levante. Es wird eine schier unmögliche Aufgabe, aber man könnte sich vielleicht auf Ter Stegen verlassen.

Schau gerade Valencia vs Betis an, bei Betis hat Ceballos in der 47 Minute die Gelb-Rote Karte bekommen, leider zu unrecht, die 1. war okey aber die 2 gelbe Karte war keine!
Nach 60 Minuten steht es 0:0!
Später um 10 werde ich mir wahrscheinlich Espanyol anschauen hoffentlich mit Asensio:oops:

ai ai ai sehr ärgerlich für valencia hab das spiel auch geschaut. Man muss aber sagen das Betis sehr stark gekämpft hat.

Wer mir am meisten aufgefallen ist und mir gefallen hat ist Bakkali. Der Junge ist 19 Jahre alt und hat so viel frischen wind gebracht. Technich sau stark und auch mit tollen pässen und flanken.

Asensio holt einen Elfer + eine rote Karte raus ;)
Schade um Rulli, wirklich ein starker, junger Keeper, auf den man ein Auge werfen sollte.

stark von asensio ich bin gespannt wie er sich nich in der 2 hz macht

Marco ist bisher an jeder gefährlichen Aktion nach vorne beteiligt und hat die Rote Karte + Elfmeter und eine gelbe Karte und einen Freistoß in guter Position rausgeholt!
Wenn er den Ball am Fuß hat und anzieht ist er schon der wahnsinn, einfach so schnell und so eine Ballkontrolle :oops:

Marco ist der Boss in Barcelona :)...schießt ecken und freistösse und wird oft gesucht zum anspielen

Starkes Spiel von ihm bisher; seine Übersicht ist für das Alter von 19 Jahren einfach unfassbar. Er wird außen geschickt, zieht nach innen und weiß ganz genau, wer im Rückraum nachrückt um ihn dann perfekt anzuspielen. Hab ich sicher schon 5 Mal gesehen in dem Spiel.

Burgui jetzt auch im Spiel. Bei La Real also die Vergangenheit (Granero, Illarra), bei Espanyol die Zukunft (Asensio, Burgui).

Zuletzt bearbeitet:
Dann hättest du ja jetzt auch Minuspunkte, ich hab ja nur den deswegen ist das sehr ärgerlich.

La Real macht nach 45 minütiger Unterzahl noch den Ausgleich :o
Espanyol wieder mit den Tor in der 91. ;)

Asensio war eine Minute draußen schon der Ausgleich, aber dann noch der verdiente Siegtreffer! ;)
Der englische Kommentator war begeistert von Asensio, als er in 85 Minute einen Sprint vom eigenen 16-Meterraum bis zum gegnerischen zog, sagte er nur "he´s from an another planet", bei seiner Auswechslung "Outstanding, man of the Match" :D
Sehr starkes erstes la Liga spiel :)

Sevilla wird grad vorm eigenen Publikum ordentlich vorgeführt von Celta. Wahnsinnig starker Auftritt, Sevilla gar nicht bei der Sache. Emery hat schon nach 30 Minuten reagiert und Krohn-Dehli gebracht. Mal sehen wie das ausgeht, aber wenns so weiter geht könnte es eine Klatsche geben.
Valencia und Sevilla mit sehr schlechten Saisonstarts. Das Niveau der Liga ist bislang enttäuschend, hoffentlich bessert sich das.

Sevilla wird grad vorm eigenen Publikum ordentlich vorgeführt von Celta. Wahnsinnig starker Auftritt, Sevilla gar nicht bei der Sache. Emery hat schon nach 30 Minuten reagiert und Krohn-Dehli gebracht. Mal sehen wie das ausgeht, aber wenns so weiter geht könnte es eine Klatsche geben.
Valencia und Sevilla mit sehr schlechten Saisonstarts. Das Niveau der Liga ist bislang enttäuschend, hoffentlich bessert sich das.

na bisher ist Valencia tabellarisch mit 6 Punkten nicht so schlecht, da ist noch alles dicht beieinander finde ich. Sind am 4. Spieltag 7. mit 6 Punkten und nur 3 Punkte Rückstand auf Atl. Madrid die auf 3. liegen. Einzig Tore schießen fällt den Fledermäusen scheinbar schwer.

Einzig Sevilla bisher wirklich nicht sonderlich gut und auf einem Abstiegsplatz.

Wollte ich auch gerade posten. Nolito und Orellana haben Sevilla ja mal sowas von überrannt und selbst mit Krohn-Dehli schafft Sevilla es nicht, den Ball zu behaupten. Beste Teamleistung der bisherigen Saison? Krass ist vor allem bei Orellana, wie Luis Enrique vorletztes Jahr noch öffentlich erklärt hat, dass man für ihn keinen Nutzen mehr hätte und er sich lieber einen neuen Klub suchen sollte und dann die Explosion. Das ist auch Fußball.

Nolito einfach so ein unfassbarer 10er, das hat er schon letzte Saison gezeigt.

hätten wir nicht King James... ;)

Bin schon äusserst gespannt auf Mittwoch Celta - Barca

Nolito und 10er? Er ist ein hervorragender Linksaussen, Orellana ist dafür ein fantastischer 10er.

Heutige Geburtstage

Zurück