Aktuelles

4. Spieltag La Liga Konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
Xa1PgZ0.png

Aber wie er ihn mit dem Außenrist reinkitzelt ist schon Sahne

Ja ist mir alles zu sahnig dafür dass er 17 ist und beim größten Erzrivalen spielt. Auch sonst sieht das alles wieder ganz passabel aus was Barca spielt, nachdem sie schon den Abgrund gesehen haben. Ich hoffe es ist nur ein kurzer Trainereffekt.

Man muss einfach sehen wieviel Qualität und Abschlussstärke Barca im Kader hat.

Da sind wir leider sehr viel schwächer.

Allerdings ist das Mittelfeld und vorallem ihre Defensive nicht wirklich stark.

Coutinho lenkt das Spiel stark.

Also der scheint angekommen zu sein ich könnte würgen

Wie gesagt, würde mal paar Wochen abwarten, bis man ein Urteil fällen kann. Eigentlich ist der Verein von innen so im Arsch, dass es schon fast ein Wunder wäre, wenn es wieder richtig gut läuft. Mit Setien sah es nach 2-3 Spielen auch aus, als wär alles nice.

So jetzt rot für Barca!

Das sie gute Spieler haben ist klar, fraglich ist aber der Charakter und der wird dann zum Vorschein kommen wenn die Dinge mal nicht so gut laufen ;)
Und da hat der Grossteil des Kaders schon gezeigt was für einen Charakter er hat, sodass es ganz schnell auch wieder in die andere Richtung gehen kann.

Frage mich schon ob ich hier ein anderes Spiel sehe oder nicht. Barca hatte genau eine Chance und die ist durch Zufall entstanden und hat zum Tor geführt. Ansonsten ist das offensiv auch nicht wirklich gut

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Man muss einfach sehen wieviel Qualität und Abschlussstärke Barca im Kader hat.

Da sind wir leider sehr viel schwächer.

Allerdings ist das Mittelfeld und vor allem ihre Defensive nicht wirklich stark.

Bis auf Karim haben wir ja vorne leider nur noch Auszubildende, selbst Asensio zähle ich noch dazu. Ich hoffe das Jovic jetzt langsam beiträgt, insofern er ihn weiter regelmäßig ranlässt, Zidane Ödegaard einbaut und vielleicht könnte man mit Vinicius endlich einmal am Abschluss arbeiten. Guardiola hat es bei Sterling doch auch geschafft...

@ceydo, @Simon War die rote Karte berechtigt? Ich schaue lieber nicht, sonst fällt der Ausgleich nicht...:D

Es waren 2 taktische Fouls. Nichts böses aber halt nur darauf gerichtet den Gegner zu stoppen. Man kann das schon vertreten

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Bis auf Karim haben wir ja vorne leider nur noch Auszubildende, selbst Asensio zähle ich noch dazu. Ich hoffe das Jovic jetzt langsam beiträgt, insofern er ihn weiter regelmäßig ranlässt, Zidane Ödegaard einbaut und vielleicht könnte man mit Vinicius endlich einmal am Abschluss arbeiten. Guardiola hat es bei Sterling doch auch geschafft...

@ceydo, @Simon War die rote Karte berechtigt? Ich schaue lieber nicht, sonst fällt der Ausgleich nicht...:D

Normalerweise wird da für Barca keine 2te Gelbe gegeben

beschweren kann er sich nicht über die gelbe... ja Barca hatte stark angefangen aber danach war Celta immer besser im Spiel. Klare Torchancen hatten sie nicht, aber da geht auf jeden Fall noch was in Überzahl.

joa den haben sie halt auch noch

Kann man direkt wieder abschalten...
Messi ist halt immer noch Messi.

Heutige Geburtstage

Zurück