Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Shakhtar Donetsk

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
4. Spieltag: Real Madrid vs. Shakhtar Donetsk

532.gif
vs.
1364.gif

Anstoss: 03.11.2021 - 18:45 Uhr
Spielort: Santiago Bernabéu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Ich hoffe so sehr, dass die REAL TOTAL - Prognose der Startaufstellung nicht eintrifft. Leider glaube ich aber auch, dass genau das der Fall sein wird
Schon 2019/20 schrieb ich mal, dass ich kein Spiel mehr verfolgen werde, in dem KMC zusammen auf dem Feld steht. Da ich aber nicht anders konnte, habe ich ja doch die meisten Spiele angesehen und mitgefiebert wie immer. Aber nun bin so weit zu sagen, dass ich kein Spiel mehr mit100%iger Aufmerksamkeit verfolgen werde, wenn Kroos und Casemiro zusammen auf dem Feld stehen.
Unsere Spiele zu Saisonbeginn waren so erfrischend, genau so will ich unsere Blancos sehen. Da ist es mir egal ob wir gegen Levante 3:3 spielen oder gegen Mallorca 6:1 gewinnen.
Da ich der Überzeugung bin, dass unserer fußballerischen "Niedergang" in den letzten 5-6 Spielen sehr mit Kroos und Casemiro (zusammen) zu tun, würde ich heute gerne folgende Aufstellung sehen:

Courtois
Carvajal Nacho Alaba Mendy
Modric Kroos Camavinga
Hazard Benz Vini

Militao hat gefühlt auch jede Minute heuer gespielt, Nacho in letzter Zeit sehr wenig. Hier könnte man ihn reinrotieren für Militao oder Alaba.

Auch dieses Mittelfeld bzw. Angriff wäre interessant:
Lucas Camavinga Kroos Vini
Hazard Benz

Ich hoffe so sehr, dass die REAL TOTAL - Prognose der Startaufstellung nicht eintrifft. Leider glaube ich aber auch, dass genau das der Fall sein wird
Schon 2019/20 schrieb ich mal, dass ich kein Spiel mehr verfolgen werde, in dem KMC zusammen auf dem Feld steht. Da ich aber nicht anders konnte, habe ich ja doch die meisten Spiele angesehen und mitgefiebert wie immer. Aber nun bin so weit zu sagen, dass ich kein Spiel mehr mit100%iger Aufmerksamkeit verfolgen werde, wenn Kroos und Casemiro zusammen auf dem Feld stehen.
Unsere Spiele zu Saisonbeginn waren so erfrischend, genau so will ich unsere Blancos sehen. Da ist es mir egal ob wir gegen Levante 3:3 spielen oder gegen Mallorca 6:1 gewinnen.
Da ich der Überzeugung bin, dass unserer fußballerischen "Niedergang" in den letzten 5-6 Spielen sehr mit Kroos und Casemiro (zusammen) zu tun, würde ich heute gerne folgende Aufstellung sehen:

Courtois
Carvajal Nacho Alaba Mendy
Modric Kroos Camavinga
Hazard Benz Vini

Militao hat gefühlt auch jede Minute heuer gespielt, Nacho in letzter Zeit sehr wenig. Hier könnte man ihn reinrotieren für Militao oder Alaba.

Auch dieses Mittelfeld bzw. Angriff wäre interessant:
Lucas Camavinga Kroos Vini
Hazard Benz

Kmc wird sowieso spielen da brauchen wir uns keine Hoffnung machen :D
Das einzige was unklar ist bei der Aufstellung heute ist wer rodrygo ersetzt. Denke aber es wird der unglaubliche asensio, der wieder auf dem flügel kaum zu stoppen sein wird.
Würde aber gerne wieder hazard mit Vini zusammen sehen.

Kmc wird sowieso spielen da brauchen wir uns keine Hoffnung machen :D
Das einzige was unklar ist bei der Aufstellung heute ist wer rodrygo ersetzt. Denke aber es wird der unglaubliche asensio, der wieder auf dem flügel kaum zu stoppen sein wird.
Würde aber gerne wieder hazard mit Vini zusammen sehen.
Jup, denke ich auch dass die Aufstellung so aussehen wird. KMC ist gesetzt bis sie nicht mehr laufen können oder gesperrt sind weil wir mit den Dreien im El-Clasico gewonnen haben. Für Rodry kommt Asensio in Frage. Einzige Positionen wo Papa Carlo rotieren kann, sind LV/RV. Da können sich Mendy/Marcelo und Carva/Vasquez gegenseitig ablösen.
Ab 86' min. zeigen die Spieler wie Cama, Jovic oder Hazard ihr Können.

Alles andere als ein Sieg heute wäre die nächste Blamable Vorstellung - allerdings wird das heute wieder ein Fußball den man nicht anschauen kann, denn in den Hinterköpfen unserer lieben Stars setzt sich das 0-5 aus dem Auswärtsspiel fest - von daher ist man hier der Überzeugung im Bernabeu läuft das heute eh alles gleich...

Abwarten....

Ist schon witzig oder? Kaum sind Kroos, Modric und Case fit, spielen sie ständig.

Es wird heute genauso sein und ich kann diese 3 im Mittelfeld nicht mehr sehen. Als wir noch mit Cama, Asensio, Fede gespielt haben waren wir weniger träge, berechenbar, so heftig und oft im Verwaltungsmodus als es jetzt ist.

Ich denke, spieler wie Kroos und/oder Case müssen verkauft werden damit mal was anderes passiert. Genauso wie Marcelo denn unser neuer Guti spielt ja absolut keine Rolle mehr. Bin mal gespannt was wir heute gegen Donetzk zu bieten haben. Gegen Inter werden wir mit der o.g. Aufstellung einfach untergehen.

Und kommt mir bitte nicht mit "KrOoS & cAsE hAbeN unS 4 cL TitEl beSChErT¡"

Ein Schritt nach vorne als stehen zu bleiben. Die Zukunft gehört anderen.

Ein Heimsieg wäre doch mal wieder nice. Seit gefühlte ewigkeit nicht mehr im Bernabeú gewonnen, es wird zeit!

Auf ein sieg jungs hala madrid y nada más

Heute könnte er auf jeden Fall endlich mal Jovic von Beginn an reinpungern und Benzema pausieren lassen, es wird Zeit Luka von Anfang an endlich mal eine Chance zu geben.

Heute könnte er auf jeden Fall endlich mal Jovic von Beginn an reinpungern und Benzema pausieren lassen, es wird Zeit Luka von Anfang an endlich mal eine Chance zu geben.

Luka wird von Anfang an spielen, keine Angst. Nur hat er ein M und d statt J. :lol:

Courtois;
Carvajal Militao Alaba Mendy;
Modrić Casemiro Kroos;
Vazquez Benzema Vinicius.

KMC und vasquez besser gehts ja net....

Courtois;
Carvajal Militao Alaba Mendy;
Modrić Casemiro Kroos;
Vazquez Benzema Vinicius.

KMC und vasquez besser gehts ja net....
Wenn LV17 fit ist, gibt es kein vorbeikommen so ehrlich müssen wir sein und KMC ist pure Offensiv-Power.
Riecht wieder nach dem galaktischen weißen Ballett. :D

Die Aufstellung ist noch konservativer als erwartet. Auf rechts hat Asensio nach den letzten Spielen echt nichts mehr zu suchen gehabt aber dann hätte man Hazard eine Chance geben können. So ist das schon ein ziemlich klares Zeichen, dass Carlo auf Hazard nicht mehr setzt.
Ich kann das aber auch mittlerweile verstehen. Ich bin zwar Hazard Fanboy seit Tag 1 aber irgendwann ist auch mal gut. Ein frischer Benzema und starker Vinicius werden heute Freude bereiten.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Zurück