Aktuelles

[Artikel] Guti stärkt Ronaldo: „Er wird immer Madrids bester Spieler sein“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Guti stärkt Ronaldo: „Er wird immer Madrids bester Spieler sein“

Trifft Cristiano Ronaldo, ist alles Ordnung. Tut er das nicht, herrscht Besorgnis. Aktuell ist letzteres der Fall. Real Madrids früherer Mittelfeldakteur Guti hält die Kritik gegenüber der Lebensversicherung der Königlichen für maßlos überzogen. „Die Spieler sind Menschen und können auch mal schlechte Momente haben“, betonte der Ex-Profi in der Talkshow „El Chiringuito“. Indes ist Iker Casillas überzeugt, dass man alsbald schon wieder den alten CR7 sehen wird.

Zum vollständigen Beitrag

Was die alle drüber reden das er nicht trifft .Das findenich persönlich gar nicht schlimm denn das darf auch einen RONALDO mal passieren .Viel schlimmer finde ich seine Haltung , Teamgeist und sein Willen im spiel .Das ist gar nichts im Moment .Er schaut nur auf sich wie er endlich wieder trifft , ist nach 10 min ohne Treffer nur noch mit sich selber beschäftigt und lässt später dann den Frust an seinen Mitspielern raus .Dazu kommt das übliche und zwar fallen lassen bei der kleinsten Berührung ,jeden verlorengegangenen ball ohne rückholversuch und natürlich Defensive arbeit wenn man unter Druck gerät nicht vorhanden außer man hat einen Eckball gegen sich .Man muss ihm sagen ( das Team ) das er sich zusammenreißen soll ( sein Verhalten ist unter aller Sau ) und den Kopf frei bekommen soll und nicht so krankhaft versuchen zu treffen dann kommen die Tore bald von selber .Das er es kann darüber brauch man nicht reden .Ich frage mich seid gestern wo das 2:1 fiel was er mit seinem Arm heben meinte .Sah für mich aus als wenn er gegen UNS selber auf abseits reklamieren wollte weil er UNS dem Team ,MORATA nicht den 2:1 siegtreffer gegönnt hat ,denn er wollte ihn lieber machen um wieder positiv die Zeitungen zu dominieren.Irgendwie kann ich das zwar nicht glauben aber sah doch sehr komisch aus und gefreut hat er sich mal wieder nicht fürs Team .Ganz schwach von ihm dieses nicht freuen .Man RONALDO was ist los änder dich bitte wieder und zeig Freude wenn ein Mitspieler trifft und freu dich auch fürs Team und natürlich mach mehr fürs Team und Triff wieder .Kopf hoch das schaffst du .HALA MADRID !!!!!!!!!!!

Heutige Geburtstage

Zurück