Aktuelles

[Artikel] Neymars Vater: „Mein Sohn ist Real Madrids Traum“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.226
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Neymars Vater: „Mein Sohn ist Real Madrids Traum“

Brasiliens Superstar Neymar bleibt dem FC Barcelona auch über 2018 hinaus erhalten. Ob man bei Real Madrid trotzdem noch ein Fünkchen Hoffnung hat, den 24-Jährigen eines Tages von einem Engagement im Estadio Santiago Bernabéu überzeugen zu können? Neymar Senior bezeichnete seinen Sohnemann bei CADENA COPE als den Traum der Königlichen.

Zum vollständigen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird spannend werden, wer Ronaldos Nachfolger wird. in 2 Jahren ist er 34, viel mehr wird als Außenstürmer nicht gehen. Jedenfalls nicht als Stammspieler bei Real. Asensio? Hazard? Griezmann? ein noch unbekannter Spieler? Neymar wäre natürlich verlockend, aber 200 Mio sind absurd hoch und wieso sollte Neymar auch wechseln.
 
ich denke nicht das Neymar zu Madrid kommt. Wenn man sich den FC Barcelona anguckt, denkt dort kaum jemand an wechseln. Die sind dort alle Glücklich und das sieht man auch auf dem Platz. Sie haben Freude, spielen exzellent zusammen, verstehen sich blind, es ist ein gutes Team(ich habe großen Respekt vor Barca in dieser Form)...und genau sowas wünsche ich mir auch für unser Team...mehr Teamspirit mehr Freude und dann kommt der Erfolg auch von selbst..aber ich schweife ab.
wollte eigentlich damit sagen warum sollte Neymar hier her kommen oder woanders hingehen?...
 
Er wird nicht wechseln, aber bis in 2 Jahren findet sich schon ein guter Ersatz. Dass wir Tore schießen können auch ohne Ronaldo sehen wir ja gerade :)
 
Zurück