Aktuelles

[Artikel] Bales Berater: „Wir haben uns nie Angebote anderer Klubs angehört“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Bales Berater: „Wir haben uns nie Angebote anderer Klubs angehört“

In sportlicher und finanzieller Hinsicht gibt es für Gareth Bale keinen attraktiveren Verein als Real Madrid – und deshalb verlängerte er am Montag auch bis zum 30. Juni 2022. Berater Jonathan Barnett beteuerte am Rande der Pressekonferenz, dass man sich nie mit anderen Klubs ausgetauscht habe und sprach zudem über das verbesserte Gehalt seines Klienten.

Zum vollständigen Beitrag

19 brutto? Damit würde ee doch keine 10mii netto kassieren, da verdienen james ramos genau soviel wenn nicht mehr cr7 soll ja bei bald 20mio sein.

Oder hab ich jetzt die Zahlen von den anderen spielern falsch im Gedächtnis? Die 19mio brutto erscheinen mir nämlich etwas wenig:oops:

19 brutto? Damit würde ee doch keine 10mii netto kassieren, da verdienen james ramos genau soviel wenn nicht mehr cr7 soll ja bei bald 20mio sein.

Oder hab ich jetzt die Zahlen von den anderen spielern falsch im Gedächtnis? Die 19mio brutto erscheinen mir nämlich etwas wenig:oops:
Jup und 19 netto wird es ja hoffentlich auch nicht bekommen (?)

Naja Lahm spielt aber auch schon sein ganzes Leben bei Bayern,selbst Lewa bekommt nur 10 Millionen ,Müller glaube ich sogar nur 5.

FInd ich ja süß wie sich einige von euch darum sorgen, dass unsere spieler ja nicht zu wenig verdienen, aber soweit ich weiß sind es 19 mio netto...

Naja Lahm spielt aber auch schon sein ganzes Leben bei Bayern,selbst Lewa bekommt nur 10 Millionen ,Müller glaube ich sogar nur 5.

Bale ist aber schon als galactico gekommen, schon damals hat er angeblich über 10mio kassiert. Die Diskussion gab es hier im forum schon mal da hieß es das 4 Spieler über 10mio kriegen. BBC und iker damals. Jetzt kassiert doch schon ramos mehr als 10mio, kroos und james sind nahe der 10mio. Und bale soll jetzt angeblich 19brutto kassieren also das was er eigentlich bis jetzt schon bekommen hat^^

Ps: ronaldo messi und neymar soll alle um die 20mio kassieren kann mir nicht vorstellen das sich bale mit der Hälfte zufrieden gibt:idk:

Zurück