Aktuelles

[Artikel] Nacho stellt klar: „Werde nicht mein ganzes Leben nur 15 Spiele machen“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Nacho stellt klar: „Werde nicht mein ganzes Leben nur 15 Spiele machen“

Wenn Real Madrid am morgigen Mittwochabend auf Legia Warschau trifft, wird das Spiel in einer sehr speziellen Atmosphäre stattfinden: nämlich ohne Zuschauer. Auf der Pressekonferenz vor der Partie äußerte sich Verteidiger Nacho Fernández zu diesem „seltsamen“ Aufeinandertreffen und zu seiner persönlichen Situation. Auf lange Sicht laute sein Ziel weiterhin, einen Stammplatz zu erlangen. Ansonsten sei irgendwann auch ein Wechsel nicht auszuschließen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird mit Pepe verlängert, wird Nacho aber mit ihm um den 3. IV konkurrieren. Solange Ramos Kapitän Spaniens und Madrids ist, wird Nacho bei weitem keine 60 Spiele bestreiten, sondern eher bei Verletzungen einspringen, zur Not auch auf ungewohnten Positionen.
Dabei traue ich diesem supersympathischen Spieler durchaus zu, in diesem brutal starken Kader als Stammspieler zu überzeugen.
Was wäre eigentlich ein Nacho als Kroos-Ersatz? Würde das klappen und ihm vllt. kurzfristig etwas Spielzeit geben??

Ich denke, dass Nacho von Vallejo ersetzt werden wird, unabhängig davon, ob Pepe jetzt verlängert oder nicht (wobei ich mit ja rechne)

Wenigstens wird er dann als bester kaderfüllender 4. Innenverteidiger für immerhin 4 Jahre in Erinnerung bleiben.

Heutige Geburtstage

Zurück