Aktuelles

[Artikel] Noten zum Legia-Rückspiel: Gruselkick mit zwei Totalausfällen

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Noten zum Legia-Rückspiel: Gruselkick mit zwei Totalausfällen

Passend zur Geisterkulisse hat sich Real Madrid von seiner unschönen, gespenstischen Seite präsentiert. Beim vogelwilden 3:3 gegen Legia Warschau zeigten nur vier Spieler passable Leistungen. Der Rest enttäuschte, zwei Portugiesen entpuppten sich sogar als Totalausfälle. Die REAL TOTAL-Spielerbewertungen zum 4. Spieltag der Champions League.

Zum vollständigen Beitrag

Die Aufstellung hat mich überrascht. die Noten sehe ich auch so. Unsere Abwehr und die Abwehrarbeit sind echt die größte Baustelle. Getroffen wird ja meist irgendwie immer...leider meist schlecht rausgespielt, das ist wohl die zweite Große Baustelle.

zidanes strategie ging bisher ja immer auf, hahah ganz ehrlich. zidane hat das glück welches benitez fehlte. meiner meinung nach hatte benitez bessere aufstellungen.

auf marca sieht man wie sich benzema darüber beschwert ausgewechselt zu werden.

einziger lichtblick in der ganzen peinlichen entwicklung ist Kovacic! die 20 kroos milionen unnötig, behaupte mit kovacic und modric läuft das ding!

Ich hoffe das jetzt endlich auch perez gesehen hat das man mit ronaldo nicht verlängern darf. Vertrag auslaufen lassen und nach der transfersperre einen neuen flügelflitzer holen...mit so einer einstellung ist man dem weißen trikot nicht würdig geschweigedenn der binde!!! Egal was er in der vergangenheit geleistet hat

Zuletzt bearbeitet:
Die Ursachen liegen meiner Meinung nach bei der Einstellung. Der Gegner war vermeintlich leicht und im Verlauf einer Saison sind kleine Rückschläge zur rechten Zeit eigentlich eher fördernd.

CR7 hatte nicht seinen besten Abend und seine gesamt Körpersprache war negativ aber ich denke, er hadert mit sich selbst und sucht seine Form, die wie gewohnt ÜBERMENSCHLICH ist. Allen Anderen ihre Qualitäten abzusprechen ist ein nicht fair.

Wir sind Tabellenplatz 1 in der Liga und alles schlecht zu reden wäre jetzt einfach nicht richtig.

Ich hoffe das jetzt endlich auch perez gesehen hat das man mit ronaldo nicht verlängern darf. Vertrag auslaufen lassen und nach der transfersperre einen neuen flügelflitzer holen...mit so einer einstellung ist man dem weißen trikot nicht würdig geschweigedenn der binde!!! Egal was er in der vergangenheit geleistet hat

Wie bitte was? junge, ich wollte deine Meinung kommentieren, aber die ist es nicht würdig. Wie kann man nur so eine sch.... behaupten.

Heutige Geburtstage

Zurück