Aktuelles

[Artikel] Zidane bemängelt: „Uns fehlten Lust und Intensität“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Zidane bemängelt: „Uns fehlten Lust und Intensität“

Glück gehabt! Real rettet sich gegen Legia Warschau gerade noch zu einem 3:3 und verhindert eine Blamage. Dementsprechend ernüchternd fiel Zinédine Zidanes Fazit auf der Pressekonferenz nach dem Spiel aus, der die Anfangsformation mit vier nominellen Stürmern allerdings verteidigte.

Zum vollständigen Beitrag

Kein Problem wenn wir die nächsten beiden Spiele gewinnen ist alles ok und wenn nicht , es wird spannend.
Hala Madrid

Würde mich bitte jemand aufklären, der die Partie komplett gesehen hat?
Ich habe nur die "extended highlights" gesehen und da sah unsere Defensive selten schwach aus...

Ich habe nur die "extended highlights" gesehen und da sah unsere Defensive selten schwach aus...

War sie auch. Viel zu viel offensive, gepaart mit keinem gegenpressing bei Ballverlusten führten dazu, dass Legia oft in überzahl kontern konnten. Vorne sind sich die Offensiven auf die Füße gestiegen. Ronaldo wieder ein Totalausfall. Es war sicher kein 4:4:2 da Ronaldo nur in der Sturmspitze auf Bälle wartete. Isco hätte im Mittelfeld gut getan. Coentrao ist noch nicht so weit. Irgendwann mal kamen dann wieder die verzweifelten Flanken die wir schon gut genug kennen.

War sie auch. Viel zu viel offensive, gepaart mit keinem gegenpressing bei Ballverlusten führten dazu, dass Legia oft in überzahl kontern konnten. Vorne sind sich die Offensiven auf die Füße
gestiegen. Ronaldo wieder ein Totalausfall. Es war sicher kein 4:4:2 da Ronaldo nur in der Sturmspitze auf Bälle wartete. Isco hätte im Mittelfeld gut getan. Coentrao ist noch nicht so weit. Irgendwann mal kamen dann wieder die verzweifelten Flanken die wir schon gut genug kennen.
Danke für die Antwort, auch wenn sie mir nicht gefällt. Was ist denn nur mit Cris los? :(

Zidane: "Sie wuchsen über sich hinaus und erreichten ein Unentschieden."

Wen meint er jetzt?

Auch deswegen werden wir fast nie Meister, weil wir gegen die kleinen oft überheblich, nicht konzentriert genug sind, und nicht alles geben.
Klar ist Barca auch stark, trotzdem wären mit mehr professionalität in den letzten Jahren mehr Meisterschaften drin gewesen.
Was wiederum eine Charakterfrage mancher Spieler ist..

Heutige Geburtstage

Zurück