Aktuelles

[Kurznachricht] Barça nur 1:1 beim Angstgegner – Real setzt sich in der Tabelle ab

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Barça nur 1:1 beim Angstgegner – Real setzt sich in der Tabelle ab

Schon wieder ein goldenes Wochenende für Real Madrid! Denn während die Königlichen sich einen glücklichen Erfolg über Gijón erkämpften, stolperte der FC Barcelona zum zweiten Mal in Folge. Nach dem 0:0 gegen Málaga traten die Katalanen bei Real Sociedad an. Und nachdem Barça in den letzten sieben Gastspielen im Anoeta nicht einmal gewann, setzte es […]

Zum vollständigen Beitrag

Klar freut es den Madridista, wobei Barca locker auch hätte verlieren können. Dennoch dürfen wir nicht vergessen, dass gelegentlich bei Clasicos alles auf 0 gesetzt wird und da zählt es, wie wir spielen, und nicht rüber schauen wie es die anderen machen. Zidane weiss das sehr gut, da er das oft in PKs erwähnt, weshalb ich überzeugt bin, dass der Vorsprung nächste Woche auf 9 Punkte ausgebaut wird.

La real hat so unglaublich stark gespielt aber leider vor dem tor zu harmlos. Hab noch kein team gesehen das barca so extrem dominiert hat wie in der ersten Hälfte la real. Schade das sie nicht mehr Punkte machen konnten. Der kampf um die cl ist in Spanien jetzt extrem hart und eng.

Ps: schon geil wie wir unter zidane einfach extrem konstant geworden sind, trotz sovielen Problemen. Wenn das so weitergeht wird die liga ja fast langweilig ;)

Ps: schon geil wie wir unter zidane einfach extrem konstant geworden sind, trotz sovielen Problemen. Wenn das so weitergeht wird die liga ja fast langweilig ;)

Halt die Klappe! (Nicht ernst nehmen)
Soll es mal ruhig so bleiben wie es ist und wir dominieren eben auch mal wieder die Liga. Jetzt haben wir es jedenfalls endlich mal wieder selbst in der Hand. Meine anfaengliche Kritik gegenueber Zidane hat sich nun ein wenig gelegt, denn nur mit "Glueck" kann diese konstante Leistung nicht zu tun haben. Klar waren viele Autritte sehr unschoen anzusehen, jedoch zaehlen letztlich die 3 Punkte. Ich bin gespannt auf's Clasico.
Wie M12 bereits erwaehnte: Dort wird wieder alles auf 0 gesetzt. Mal sehen wie wir uns ohne Bale, Kroos und Co. schlagen. Kampfgeist ist am Wochenende gefordert.

Heutige Geburtstage

Zurück