Denke das ist nicht total aus der Luft gegriffen. Er wirkte vergangene Saison schon etwas launisch aufm Feld. Hat sich manchmal mit deutlicher Körpersprache über Fehler der Mitspieler aufgeregt. Das ist mir ab und an aufgefallen.
Denke das ist nicht total aus der Luft gegriffen. Er wirkte vergangene Saison schon etwas launisch aufm Feld. Hat sich manchmal mit deutlicher Körpersprache über Fehler der Mitspieler aufgeregt. Das ist mir ab und an aufgefallen.
Viel mehr kann ich nicht sagen.
Glaube ich und ich kann da Bellingham auch gut verstehen. Mit was für Nulpen er da teilweise zusammen spielen musste und am Ende haben sie es ohne ihn nicht mal geschafft Maniz zuhause zu besiegen, um endlich mal wieder Meister zu werden.
Joa. Wenns negativ beim Team ankommt(laut Artikel) ist es schon eher negativ auszulegen.Warum muss man das immer gleich negativ auslegen?
Man könnte auch sagen, dass er so einen großen Ehrgeiz hat, zu gewinnen.
In jedem Spiel, in jeder Situation etc.
NatürlichCR7 wäre dementsprechend auch launisch gewesen.
Genau so hab ich es auch gesehen. Ich war die letzte Saison schon einige BVB Spiele gucken. Ich hab es auch eher als eine Geste des Ehrgeiz gesehen und weniger als ein "geheule" o.ä. Und wenn ein Beitrag von der BILD kommt, sollten ohnehin alle Glocken läuten. Außer es geht um Bayern, aber hier trifft eben Clown auf Zirkus.Da bin ich wie meistens altmodisch unterwegs, was während der 90.min. auf dem Feld passiert, spielt nach dem Spiel keine Rolle mehr. Ich hatte auch Mitspieler, die verwandelten sich während des Spiels in ewige Motzkis, aber danach waren sie wieder andere Menschen, ist halt so. Ich verliere äußerst ungern, habe aber immer die Idee eines Spiels/der Fairness begriffen/geachtet und vor allem frühzeitig begriffen, dass es im Leben immer wieder jemanden gibt, der in manchem besser ist als Du selbst, dass selbe gilt natürlich umgekehrt. Weiß nur nicht ob es die Gegenseite ebenso begriff...
Ich empfinde Bellingham bisher sehr angenehm, anpassungswillig, offen und Ehrgeiz/Willen sind sowieso oberste Real Madrid Maxime.
Er hat die letzten 2-3 Spiele gefehlt und mit ihm hätten sie gewonnenPasst doch perfekt zum Verein und seiner Looser Mentalität die sich perfekt im letzten Saisonabschluss gezeigt hat
Ein Spieler der viel zu gut ist, einen viel grösseren Ehrgeiz und Mentalität hat kommt halt nicht gut bei denen an, die mental nicht auf der Höhe sind und den Ansprüchen nicht gewachsen sind.
Er schreibt jetzt seine Geschichte in Madrid, hat sich direkt in die Herzen gespielt dabei ist gerade mal ein Pflichtspiel gespielt, während die anderen mit Loredana oder Burger King in dem Club beschäftigt sind.
Witzigerweise hat genau dieser Bellingham im letzten Spiel gegen Mainz gefehlt.
Hätte hätte fahradketteEr hat die letzten 2-3 Spiele gefehlt und mit ihm hätten sie gewonnen