Aktuelles

5. Spieltag: APOEL Nikosia vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
5. Spieltag: APOEL Nikosia vs. Real Madrid

1257.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 21.11.2017 - 20:45 Uhr
Spielort:
Neo GSP Stadium [23.650 Zuschauer]
Übertragung: Sky
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Hoffe wirklich dass Ceballos, Llorente und Mayoral morgen beginnen

Zizou kann heute ruhig mal die Rotationsmaschine anschmeißen - für Mayoral sehe ich trotzdem schwarz :-/
Möglicherweise wird's so:

Voraussichtliche-Startelf-APOEL-Real-Madrid.jpg

Mehr dazu in unserem Vorbericht.

Würde mir gut gefallen diese Aufstellung. Zumindest wenn man es mal wieder als 4-3-3 sehen würde.
Das haben wir schon sehr lange nicht mehr gesehen, weil in der Regel Isco von Anfang an spielt und sich dabei im offensiven Mittelfeld einordnet.

Würde mir gut gefallen diese Aufstellung. Zumindest wenn man es mal wieder als 4-3-3 sehen würde.
Das haben wir schon sehr lange nicht mehr gesehen, weil in der Regel Isco von Anfang an spielt und sich dabei im offensiven Mittelfeld einordnet.

Ja ein 4-3-3 wäre passend heute, aber würde gerne Mayoral anstatt Benzema heute mal gesehn. :)

jop, Benz raus und Mayoral rein. Dann wäre ich auch einverstanden.

Allgemein könnte man bei gutem Spielverlauf Dani schonen. Bin ich froh wenn Kova back ist. Und der Kerl MUSS egal für wen mit Isco auf dem Feld stehen.

warum kein 4-3-3 mit ceballos/llorente statt vazquez. Jetzt spielen wir wieder mal das unfähige 4-4-2 und als zugabe noch mit benzema und lucas also quasi mit 2mann weniger bin mal gespannt was dabei rauskommt. Gegen apoel sollte es hoffentlich reichen, wobei der bvb das wohl auch gedacht hat...

warum kein 4-3-3 mit ceballos/llorente statt vazquez. Jetzt spielen wir wieder mal das unfähige 4-4-2 und als zugabe noch mit benzema und lucas also quasi mit 2mann weniger bin mal gespannt was dabei rauskommt. Gegen apoel sollte es hoffentlich reichen, wobei der bvb das wohl auch gedacht hat...

Ich hätte ceballos minuten gegeben statt vazques und mayoral für benz starten lassen. Ab der 60en dann llorente für kroos und benz rein um evtl ein tor zu schießen fürs Selbstvertrauen.

Ich hoffe das geht heute nicht nach hinten los

Hakimi und Llorente nicht einmal im Kader. Ceballos, Theo und Mayoral nur auf der Bank. Warum dürfen diese Jungs keine CL-Luft schnuppern, Zizou?

Zidane würde dir in etwa so antworten : “ Alle Spieler sind wichtig, jeder weiß das. Ich spreche gelegentlich mit ihnen und sie sind zufrieden, natürlich wollen sie mehr Minuten aber ich kann nur 11 Spieler aufstellen.“

Ich hätte ceballos minuten gegeben statt vazques und mayoral für benz starten lassen. Ab der 60en dann llorente für kroos und benz rein um evtl ein tor zu schießen fürs Selbstvertrauen.

Ich persönlich HOFFE, dass es nach hinten los geht. Ich will die Bude brennen sehen. Anders, wachen die nicht auf! Es muss keiner entlassen oder verkauft werden. Aber bitte mal auf die Bank!

das benzema spielt war mir klar hatte zz indirekt angedeutet in der pk bzw eigentlich ziemlich direkt. Aber das spieler wie ceballos,llorente,theo und co nicht mal eine chance gegen apoel kriegen ist echt hart. ZZ muss ziemlich verzweifelt sein und hofft wohl auf nen kanter sieg mit nem hattrick von benz. Damit er hinterher sagen geht seht ihr benzema ist der beste, das problem selbst wenn er heute trifft wird das nichts an der situation ändern. Apoel ist für mich kein maßstab alles andere als ein deutlicher sieg ist im endeffekt eine enttäuschung...

Positiv denken: Vielleicht wird dadurch, dass Flügelspiel etwas verstärkt. :D

Der Rechtsverteidiger war die letzten Wochen oft auf sich allein gestellt. Vielleicht macht Lucas heute ja mal ein gutes Spiel. :D

Ich persönlich HOFFE, dass es nach hinten los geht. Ich will die Bude brennen sehen. Anders, wachen die nicht auf! Es muss keiner entlassen oder verkauft werden. Aber bitte mal auf die Bank!

kann mich noch an zz sein erstes derby erinnern als wir verloren haben und er danach wütend geworden ist und ne veränderung gefordert hat danach lief es. Hatte gehofft das es nach den beiden niederlagen gegen girona und den spurs wieder soweit ist, aber seltsamer weise fehlt jegliche selbstkritik und auch die bereitschaft irgendwas am kader/ersten elf zu verändern. Bestes beispiel, der barca präsi sagt das sie im winter die augen aufhalten um sich eventuell nochmal weiter zu verstärken und bei denen läuft es momentan super. Bei uns läuft es scheiße aber hauptsache im winter transfer ausschließen und wenn dann kommt eh irgend ein alibi transfer der nie eine chance haben wird was zu verändern (silva)

Positiv denken: Vielleicht wird dadurch, dass Flügelspiel etwas verstärkt. :D

Der Rechtsverteidiger war die letzten Wochen oft auf sich allein gestellt. Vielleicht macht Lucas heute ja mal ein gutes Spiel. :D

gegen apoel sollten wir eigentlich keine 2 rv benötigen:cry: hoffe sky kommentiert das spiel :(

Benzema hat nix in der Startelf zu suchen, sorry. Vazquez? eigentlich fast genauso wenig. Oh man ich raffe es 0.

Bitte Bitte, 2-3 Tore Vorsprung nach 60 min damit Ceballos/Mayo wenigstens ne kleine Chance haben...

Ich hätte ganz klar ein 4-3-3 bevorzugt (auch wenn dies eins wird, mit Kroos auf der 6 und Asensio auf der 8 oder wie auch immer...) mit Mayoral als Benz Ersatz, Asensio Rechts, und Ceballos für Kroos oder Luka. Naja jeder ist wichtig, vielleicht Vazquez und Vazquez und Benzema wichtiger als alle anderen. :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:
Wenn Benz heute wieder so auf dem Platz rumschleicht... gegen so nen Gegner...

KEIN Finale gegen Dortmund wenns geht.

VAMOS :flag:

kann mich noch an zz sein erstes derby erinnern als wir verloren haben und er danach wütend geworden ist und ne veränderung gefordert hat danach lief es. Hatte gehofft das es nach den beiden niederlagen gegen girona und den spurs wieder soweit ist, aber seltsamer weise fehlt jegliche selbstkritik und auch die bereitschaft irgendwas am kader/ersten elf zu verändern. Bestes beispiel, der barca präsi sagt das sie im winter die augen aufhalten um sich eventuell nochmal weiter zu verstärken und bei denen läuft es momentan super. Bei uns läuft es scheiße aber hauptsache im winter transfer ausschließen und wenn dann kommt eh irgend ein alibi transfer der nie eine chance haben wird was zu verändern (silva)
Zidanes letzte Änderung war, Iscos Stammplatz an Casemiro weiterzugeben, mehr Veränderungen in diese Richtung müssen ja nicht unbedingt sein. :angel:

Kann mir mal irgendwer den Sinn erklären was der Verein also wir eigentlich vor haben . So man will vermehrt auf Talente setzen verstehe ich und diese haben wir auch gekauft . So und Zidane meinte am Anfang der Saison der Kader ist perfekt ok ( obwohl das nicht der Fall ist ) aber ok da komme ich noch hinterher aber dann nicht mehr . Er wollte keine Stars ok aber warum zum teufel machen wir das alles so wenn Zidane scheinbar kein Vertrauen in die Talente hat ? Das verstehe ich nicht . Also sieht es doch so aus als wenn er ein Ceballos , Theo , Vallejo und Mayoral ( bei dem ich es ja verstehen kann aber warum wollte er ihn dann behalten ) nicht für gut genug hält und somit gewissenhaft das Team schlechter machen will . Irgendwas ist da doch falsch und läuft falsch . Verstehe es einfach nicht . Oder will er noch mehr verletzte haben ? Wohl nicht also was habt ihr vor ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück