Aktuelles

5. Spieltag: Real Madrid vs. SSC Neapel

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
5. Spieltag: Real Madrid vs. SSC Neapel

532.gif
vs.
732.gif

Anstoss: 29.11.2023 - 21:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabéu
Übertragung: DAZN
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Können wir mit einer B Elf auftreten oder einer halben B Elf oder Guys ? Ich meine das Achtelfinale ist Safe und unter Dach und Fach lieber die Kräfte schonen für die Laliga Ein Remis reicht.

Können wir mit einer B Elf auftreten oder einer halben B Elf oder Guys ? Ich meine das Achtelfinale ist Safe und unter Dach und Fach lieber die Kräfte schonen für die Laliga Ein Remis reicht.

...egal wer spielt am Mittwoch!

Wichtig ist mindestens ein unentschieden zu holen, damit man als Gruppen Erster abschließt - die sogenannte "B-Elf" kann dann gerne in Berlin auflaufen!

Ich finde schon, dass wir das Spiel Ernst nehmen sollten. Es geht immerhin noch um den (vorzeitigen) Gruppensieg und eben dieser Gruppensieg ist auch unser Anspruch.

Das man trotzdem den ein oder anderen Spieler austauscht und Spieler bringt die weniger Spielzeit haben/hatten wäre aber absolut ok. Ich würde so beginnen:
Lunin
LV17-Rüdiger-Nacho-Fran
Kroos-Valverde-Jude-Ceballos
Joselu-Brahim

Ich freue mich so oder so auf das Spiel und fiebere wie immer mit.

Lunin
LV17 ( schweren Herzens) Nacho - Alaba- Fran
Valverde- Kroos
Ceballos--- Bellingham
Joselu- Brahim

Paz in der 60 statt ceballos
Mario Martin statt kroos
und Garcia statt Joselu

kommen werden Carvajal und Mendy hinten
und vorne Rodrygo
die letzten 5-10 min vl 2 Junge je nach Ergebnis
deshalb freue ich mich leider zu Zeit nur bedingt auf die Spiele...
warum einen LV17 einem Jungen vorziehen obwohl jedes Spiel schlecht ist, nur weil er im Fixen Kader steht.??
werde ich nie verstehen... das verdiente Spieler gewisse Vorschusslorbeeren genießen Ok, die hat auch LV verdient aber die sind für mich schon ne weile aufgebraucht.

Ich bin auch eher dafür das Spiel ernst zu nehmen und den Gruppensieg einzutüten. Einige Veränderungen kann man von mir aus vornehmen, aber ich würde hier noch keine B Elf aufbieten.
Dafür ist Napoli trotz Problemen zu gut, als dass wir sie einfach weghauen. Ich bin gespannt wie das Carlo am Ende angehen wird.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Lunin
LV17 ( schweren Herzens) Nacho - Alaba- Fran
Valverde- Kroos
Ceballos--- Bellingham
Joselu- Brahim

Paz in der 60 statt ceballos
Mario Martin statt kroos
und Garcia statt Joselu

kommen werden Carvajal und Mendy hinten
und vorne Rodrygo
die letzten 5-10 min vl 2 Junge je nach Ergebnis
deshalb freue ich mich leider zu Zeit nur bedingt auf die Spiele...
warum einen LV17 einem Jungen vorziehen obwohl jedes Spiel schlecht ist, nur weil er im Fixen Kader steht.??
werde ich nie verstehen... das verdiente Spieler gewisse Vorschusslorbeeren genießen Ok, die hat auch LV verdient aber die sind für mich schon ne weile aufgebraucht.

Torloselu raus, Rodrygo rein. Rodrygo scheint seine Form gefunden zu haben, die würde ich weiter ausnutzen. Lieber einen Spieler mal ab der 50./60. rausnehmen, als "Alibimäßig" kalt für 20 Min. auf den Platz stellen. Das Mittelfeld ist selbst mit den Ausfällen einfach ein Augenschmaus. Kroos steht zunehmend die Binde

Ich bin auch eher dafür das Spiel ernst zu nehmen und den Gruppensieg einzutüten. Einige Veränderungen kann man von mir aus vornehmen, aber ich würde hier noch keine B Elf aufbieten.
Dafür ist Napoli trotz Problemen zu gut, als dass wir sie einfach weghauen. Ich bin gespannt wie das Carlo am Ende angehen wird.

Bin absolut deiner Meinung. Ich würde vor allem nochmal Rüdiger gegen Osimhen bringen, er hat ihn im Hinspiel rel. gut kontrolliert, bei Nacho/Alaba fehlte mir die Körperlichkeit für diesen Krieger. Am Wochenende kann er dann gern mal pausieren. Ich würde ebenso nicht beide AV wechseln, entweder Mendy oder Carvajal schonen, nicht beide.

Eine bessere B-Elf wird es angesichts aller Ausfälle ja sowieso, unsere potenzielle Top-Elf stand diese Saison noch gar nie auf dem Rasen ohne Militao und T-Bo, aber ich verstehe, was ihr meint, und ich würde auch eher die aktuell bestmögliche Elf aufbieten. Es ist immerhin Napoli und es geht um den Gruppensieg. Dann kann man die CL bis Ende Februar auch abhacken und gegen Berlin von mir aus mit der Castilla antreten und 10:0 verlieren. Auf City im Achtelfinale kann ich verzichten, daher bitte Sack zu machen heute.

Jesus.
Gerade 2 Softwareschulungen durch und erstmal ganz gechillt nen Käffchen trinken gehen.
Schöne kalte Cola aus einer Glasflasche hole ich mir auch noch.

Freue mich sogar auf das Spiel irgendwie.
Hoffentlich halte ich es durch, hab Kopfschmerzen leichte, und die letzte Male abends eingepennt, so wie gestern :p

Jesus.
Gerade 2 Softwareschulungen durch und erstmal ganz gechillt nen Käffchen trinken gehen.
Schöne kalte Cola aus einer Glasflasche hole ich mir auch noch.

Freue mich sogar auf das Spiel irgendwie.
Hoffentlich halte ich es durch, hab Kopfschmerzen leichte, und die letzte Male abends eingepennt, so wie gestern :p
Irgendwie sind alle gerade krank oder werden es. Bei uns auch. Dir gute Besserung, falls das der Anlass ist für deine Kopfschmerzen und nicht die Software :D; und heute Abend denke ich, wird es ein entspanntes 2:0 für uns. Gibt es außer Oshimen bei Neapel noch andere Spieler, die Klasse haben, auf wen heute Abend achten? Hala Madrid.

Mal halb-off-topic eine Frage (schon in Vorschau auf Spieltag 6): Weiß jemand, wo sich die Fanclubs in Berlin vorab treffen werden? In Leipzig letztes Jahr war das iwie „selbsterklärend“ mit dem Marktplatz, für Berlin hab ich nicht so richtig eine Idee außer Alexanderplatz.
Schon blöd, dass wir‘s bisher immer in‘s Bernabéu geschafft haben, wenn wir dahin wollten und wenn man mal eine kurze Anreise hat, kommt man nicht an Tickets :cry:Da wollen wir uns wenigstens die Pre-Party nicht entgehen lassen.

Edit: WIR HABEN TICKETS!:party::party:

Zuletzt bearbeitet:
Lunin
Carvajal Rüdiger Alaba Mendy
Valverde Kroos Ceballos
Bellingham
Rodrygo Brahim

Unter den Umständen tatsächlich die beste Elf, die wir heute aufbieten können. Mich freut es, dass Brahim doch noch seinen Start 11 Einsatz bekommt. Nachdem Joselu zuletzt ja nicht unbedingt Werbung für sich machen konnte ist das auch verdient.

Torloselu raus, Rodrygo rein. Rodrygo scheint seine Form gefunden zu haben, die würde ich weiter ausnutzen. Lieber einen Spieler mal ab der 50./60. rausnehmen, als "Alibimäßig" kalt für 20 Min. auf den Platz stellen. Das Mittelfeld ist selbst mit den Ausfällen einfach ein Augenschmaus. Kroos steht zunehmend die Binde
Torloselu ist frech[emoji23][emoji23]

Entspannendes Spiel zur Wochenmitte - freue mich heute. Aufstellung liest sich gut :)

Gut so Carlo, mit dem ersten Platz ginge man München und City aus dem Weg und kommende Woche ist unter der Woche spielfrei, da können die Jungs mal regenerieren.

Bin sehr gespannt auf Ceballos. Er könnte hier für den Zeitraum der Camavinga- und Tchouaméni-Ausfälle eine unverhoffte Waffe werden. Seine Auftritte letzte Saison waren teilweise fantastisch, hoffe er kommt (schnell) wieder auf dieses Level.
Auf Brahim und Rodrygo bin ich mal gespannt, das klingt auf dem Papier schon nach sehr wenig Durchschlagskraft, wobei Rodrygos Form nicht zu missachten ist. Hoffe, er muss nicht durchspielen.

Heutige Geburtstage

Zurück