Aktuelles

5. Spieltag: Real Madrid vs. Villarreal CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raúl_R7

El presidente
Punkte für Erfolge
532
5. Spieltag: Real Madrid vs. Villarreal CF
532.gif
vs.
538.gif

Anstoss: 21.9.2016 - 20:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85'454 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kader:
Tor:
Casilla, Yáñez, Craninx
Abwehr: Carvajal, Ramos, Varane, Nacho, Marcelo, Danilo
Mittelfeld: Kroos, James, Kova?i?, Asensio, Isco
Angriff: Ronaldo, Benzema, Bale, Vázquez, Morata

Zuletzt bearbeitet:
Cool herzlichen Dank[emoji106]
78b4065171685bbb68808cab64d0d01b.jpg

Auf geht's mit dem munteren Aufstellungsraten...

Leider ein schwieriger Gegner vor dem BvB, der noch ungeschlagen ist und nur zwei Gegentreffer hinnehmen musste. Ich habe komplett nur das Spiel gegen den FC Sevilla (0:0) gesehen, wobei das gelbe Uboot die giftigere Mannschaft mit mehr Torgefahr war, trotz hohem Ballbesitz Seitens Sevilla.

Zuletzt bearbeitet:
Kader:
Tor: Casilla, Yáñez, Craninx
Abwehr: Carvajal, Ramos, Varane, Nacho, Marcelo, Danilo
Mittelfeld: Kroos, James, Kova?i?, Asensio, Isco
Angriff: Ronaldo, Benzema, Bale, Vázquez, Morata

Die besten Zitate der letzten Spiele.

C. Ronaldo: „Wir können nicht so schwach auftreten.“
Zidane: „Was das Spiel angeht, können wir es viel besser.“
Realtotal: „Real müht sich zum Rekord“; „Auch hässlich gewinnt Spiele

Ohne Modric in das vllt. schwerste Ligaspiel, ach ich weiß nicht.
Idee: Das beste Ligaspiel mit Kombinationen gabs mit kombinationsstarken Spielern, also für paar Kombinationen mit paar Kombinationsspielern: http://lineupbuilder.com/?sk=cy9n4
Andere Idee: http://lineupbuilder.com/?sk=cy9n5

Ich hab Villarreal noch nicht spielen gesehen diese Saison, aber wenn sie nur irgendwie so spielen wie unter Marcelino, dann wird das ganz ein schwerer Brocken morgen. Sehr kompaktes 4-4-2, das auch die Flügel gut verteidigt. Im Umschaltmoment sind sie dann mit Soriano im Zenturm und Castillejo, Sansone und Pato gut besetzt.

Das Team wird vermutlich so aussehen:
3q3JPvt.png

Vorne könnte man mit Morata beginnen; der der morgen nicht startet, sollte dann im nächsten Match dran sein. Im Zentrum wird er vermutlich auf James setzen, rechts hinten könnte auch Danilo spielen, der Rest stellt sich von selbst auf.

Also ich muss zugeben, da der BVB wartet und Villareal ein starker Gegner ist, tu ich mich etwas schwer:
im 4-3-3
uploadfromtaptalk1474406175461.jpg

im 4-2-3-1
uploadfromtaptalk1474406205492.jpg

Ich würde gern als ersten Wechsel, Isco für James sehen. Isco hat mir gegen Espanyol sogar einen Tick besser gefallen, obwohl James mehr Impact besitzt, immer für ein Tor oder Assist gut ist.

Denkste das er danilo bringt? Villareal ist ein starker gegner bin mir nicht so sicher das er dani ausgerechnet jetzt schont. Hab danilo bei comunio ist mir aber zu riskant ihn aufzustellen xD

Villareal ist wie beschrieben sehr kompakt und defensiv stark. Das genannte Umschalten hat Sevilla extreme Schwierigkeiten bereitet, obwohl die relativ sicher im Ballbesitz sind und gut pressen bzw gegenpressen. Dennoch hat Villareal sie oft überspielt und ihre Torchancen kreiert. Allerdings ist Pato weit von seiner besten Zeit entfernt. Zudem sind Bakambu und Soldado verletzt, die zwei Topstürmer, daher auch die schwache Torausbeute bis jetzt.

Danach wartet Las Palmas und diese sind bekanntlich das Überraschungsteam der Liga und danach wartet der BVB in unglaublicher Topform, meine 17 Treffer in den letzten 3 Pflichtspielen.

Daher meine genannten Schwierigkeiten, ob stark rotiert wird oder eben erst gegen Las Palmas. Ich würde wegen der offensiven Ausfälle Villareals rotieren. Die Frage ist nur ob es nur die Innenverteidiger trifft und gegen Las Palmas die Außenverteidiger oder wie auch immer.

Ich überdenke nochmal meine Aufstellung, ist echt nicht easy :)

Edit: schließe mich Raúl_R7 Aufstellung an, da ich denke wir können Las Palmas eher dominieren als Villareal. Daher könnte man gegen Las Palmas rotieren, auch wenn es kein leichter Gegner ist. Wenn James spielt gehe ich von einem zweiten Versuch des 4-2-3-1 aus, vielleicht kriegen wir mehr Ordnung rein als beim ersten Mal, da Bale und CR7 weniger in den 10er Raum vordringen:

12880adac71c58ed70bf1c481a8f0fa9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Edit: schließe mich Raúl_R7 Aufstellung an, da ich denke wir können Las Palmas eher dominieren als Villareal. Daher könnte man gegen Las Palmas rotieren, auch wenn es kein leichter Gegner ist. Wenn James spielt gehe ich von einem zweiten Versuch des 4-2-3-1 aus, vielleicht kriegen wir mehr Ordnung rein als beim ersten Mal, da Bale und CR7 weniger in den 10er Raum vordringen:

Kommt drauf an, wie man dominieren definiert. Pas Palmas hat ein gutes Ballbesitzspiel, dass sie nicht komplett aufgeben werden, wodurch sich dann Kontergelegenheiten ergeben werden. Villarreal wird mMn ein verdammt harter Gegner. 16/17 ist Zidane noch flügellastiger geworden, gegen Espanyol wurden gerade einmal 22% (!!!!) der Angriffe durchs Zentrum gespielt. Villarreal wird mit zwei Stürmern das Zentrum verstellen und wird dann auf dem Flügel die Spieler isolieren.
Ich halte Las Palmas sogar für das bessere Team diese Saison, aber Villarreal ist der schwierigere Gegner dieses Jahr und ein Punkteverlust würde mich heute gar nicht überraschen.

Also wenn unser Passspiel genau so schlecht ist wie im letzten spiel wird es richtig schwer. Hoffe das kovacic aber mehr dynamik ins spiel bringt und Räume öffnet mit seinem tempodribling. Dazu noch ein fitter bale und cr7 hoffenflich auch dann kann es schon gut ausgehen. Bin auch gespannt wer 9er wird.

Warum Benzema statt Morata und was ist mit Modric?

Freut mich das James wieder startet. Morata hätte es zwar mehr verdient zu starten aber gut, benzema brauch wohl auch seine Minuten

14344950_1117033145049701_1822712116815513287_n.jpg

Ich hoffe, diese Benzema-Morata-Affäre endet nicht wie damals unter Ancelotti. Wie deprimierend muss das eigentlich sein, zu seinem Herzensklub zurück zu kehren und alles ist wie vor 2 Jahren: Man zeigt gute Leistungen und wird dennoch nicht mit dem Stammplatz belohnt, obwohl man seinem Konkurrenten form- und fitnesstechnisch voraus ist, dieser jedoch der größere Star ist.

Casilla – Danilo, Varane, Ramos, Marcelo – Kova?i?, Kroos, James – Bale, Benzema, Ronaldo.
Carva und Modric werden also geschont. Warum nicht gleich noch Kroos und Benzema...

Tippe auf einen knappen Sieg nach spielerischer Unterlegenheit. :)

14344950_1117033145049701_1822712116815513287_n.jpg

Ich hoffe, diese Benzema-Morata-Affäre endet nicht wie damals unter Ancelotti. Wie deprimierend muss das eigentlich sein, zu seinem Herzensklub zurück zu kehren und alles ist wie vor 2 Jahren: Man zeigt gute Leistungen und wird dennoch nicht mit dem Stammplatz belohnt, obwohl man seinem Konkurrenten form- und fitnesstechnisch voraus ist, dieser jedoch der größere Star ist.

BBC hat halt Stammplatzgarantie :headbang:

Morata startet wahrscheinlich gegen Las Palmas und Benzema gegen den BVB.

Ich bin nicht der Meinung, daß Morata zu kurz kommt. Er hat schon sicher mehr Einsatzzeit als zum selben Zeitpunkt bei Juve und da war Mandzukic sein direkter Konkurrent.

Wenn Benzema fit ist, warum sollte er nicht starten??

Morata startet wahrscheinlich gegen Las Palmas und Benzema gegen den BVB.

Ich bin nicht der Meinung, daß Morata zu kurz kommt. Er hat schon sicher mehr Einsatzzeit als zum selben Zeitpunkt bei Juve und da war Mandzukic sein direkter Konkurrent.

Wenn Benzema fit ist, warum sollte er nicht starten??

Weil Morata besser in der Arbeit gegen den Ball ist und des Mittelfeld recht offensiv aufgestellt ist.

Hätte eigetnlich auch morata erwartet, aber gut er wird wohl am we spielen damit benze dann in der cl ran kann. Vielleicht hat der neue fitness coach zizou gesagt das benze jetzt einfach nur minuten braucht. Vielleicht spielt er heuze besser als in den letzte spielen.

Oh mist hab danilo nicht aufgestellt in comunio :headbang:

Weil Morata besser in der Arbeit gegen den Ball ist und des Mittelfeld recht offensiv aufgestellt ist.

Wenn wir ohne Casemiro auf der 6 spielen wollen, ist dann kein Platz in der Startelf für Benz, weil Morata bei dem Mittelfeld besser spielen sollte?

Wenn wir ohne Casemiro auf der 6 spielen wollen, ist dann kein Platz in der Startelf für Benz, weil Morata bei dem Mittelfeld besser spielen sollte?

Wenn aktuell James (noch) nicht griffig gegen den Ball ist, Marcelos überragende Form der Vorbereitung sich ins Gegenteil verkehrt hat und Danilo immer noch defensiv öfters falsch steht, ist ein eher inkontant nach hinten arbeitendes BBC gegen einen sehr stark umschaltenden Gegner vllt nicht ganz ideal.
Vorallem da Benz letztes mal auch noch nicht ganz fit wirkte. Ronaldo spielt ja leider eh, sobald er sich auf den Platz schleppen kann.

Benzema aufzustellen geht doch gerade nach dem Spiel am Wochenende in Ordnung. Und Morata aber wird, denke ich, mehr Spielzeit bekommen als unter Carlo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück