Ich glaub die Aufstellung ist viel zu viel Risiko. Das würd ich eher nicht eingehen und Carlo wird es sowieso nicht tun. Würde aber auch so keine Minute an Jovic verschwenden. Mit ihm sind wir praktisch in Unterzahl. Doppelspitze mit Benz hat ja zudem sowieso noch nie funktioniert.
Camavinga sollte mal wieder spielen dürfen bevor Fede wieder fit wird. Da geh ich mit. Hinten sind die außen vor allem dann wieder zu viel Risiko. Militao wird sicher spielen. Nacho könnte einspringen für Carvajal oder Alaba, aber einer aus Dani und Mendy sollte definitiv beginnen.
Ich glaube auch, dass das Risiko sehr hoch ist. Trotzdem glaube ich, dass wir mit dieser Aufstellung und den richtigen taktischen Instruktionen von Carlo, den schönsten Fußball spielen würden und auch gewinnen würden.
Warum Lucas und nicht Carvajal: Carvajal ist sehr verletzungsanfällig und hat die letzten Spiele immer gespielt.
Warum Nacho und nicht Alaba: Alaba hat seit er bei uns ist auch immer gespielt und eine Pause nötig
Warum Marcelo und nicht Mendy: Am liebsten wäre mir sowieso Miguel gewesen, aber der ist ja leider nicht im Kader. Der 2. Grund warum Marcelo ist, dass ich Kroos als LZM und Benzema als "LF" bzw. Freigeist aufstellen würde. Daher wäre die linke Seite mit Mendy offensiv komplett verwaist.
Warum Camavinga statt Modric: Modric hat wie Alaba auch beide Nationalteamspiele gespielt.
Warum Blanco statt Casemiro: Er hat sich zwar in den letzten Spielen wieder gesteigert. Trotzdem würde ich gerne mal Blanco von Begin an sehen. Wenn nicht gegen Sheriff, gegen wen denn dann? Wenn er erst in der Copa Einsätze bekommt, bringt sich das nichts, weil gegen 3. Ligisten spielt er auch in der Castilla.
Warum Jovic und nicht Vini: Vini hat auch sehr viel gespielt. Notfalls könnte man ihn auch einwechseln. Er ist ja auch ein guter Joker im Gegensatz zu Jovic. Ich weiß, dass du
@ceydo nichts von Jovic hälts, aber irgendwie müssen wir die Saison noch überstehen und nur mit Benz wird es wahrscheinlich nicht gehen. Die einzige brauchbare Alternative im Sturm wäre sonst Hazard. Bevor ich Mariano aufstellen würde, würde ich Latasa aus der 2. sehen wollen.
Ja, das Risiko wäre mit dieser Aufstellung sehr hoch. Ja, wir haben das erste Spiel gegen Sheriff mit der A-Elf verloren.
Aber...
So wie das Spiel verlaufen ist, verlieren wir maximal eines aus 1000 Spielen. Sheriffs Lauf wurde von Inter gebrochen.
Ich wäre äußerst zuversichtlich, dass wir das Spiel mit dieser Aufstellung locker gewinnen würden.