realm
El goleador · männlich- Registriert
- 6. Oktober 2018
- Punkte für Erfolge
- 332
Ich finde, dass Endrick mehr Potenzial als Gonzalo hat, da auch dieser gerade defensiv teils sehr planlos, wenn auch mit Motivation, dem Gegner hinterher rennt. Richtig kritisieren, kann ich Alonso jedoch nicht, denn bis auf das Atletico Spiel stimmen die Resultate ja und im Allgemeinen rotiert er ja sehr nach meinem Geschmack.Wie steht ihr zu der Endrick situation????? ich bin gespannt auf das weekend jetzt wir haben 2 schwere spiele hinter uns und spielen jetzt gegen Valencia die 3 letzter sind und wo es vorne und hinten Krieseld für mich muss er da Starten oder zumindest eingwechselt werden alles andere wäre für mich der super gau , für mich ist er der einzige unter Xabi der hinten dran ist und gar nicht sich zeigen kann ... ja das liegt auch an Mbappe der einfach IMMER spielen muss aber wieso nicht mal Mbappe auf RF oder LF stellen und dann endrick vorne gegen Valencia in der Form kann man das in meinen augen mal machen , da er jetzt mal spielen MUSS wir haben November und er hat noch gar net gespielt ja er war verletzt ist aber auch schon wieder länger jetzt wieder da ...
Ich war auch lange gegen eine Leihe aber wenn das soweiter geht sollte man ernsthaft darüber nachdenken ihm im Winter zu verleihen ....
Wie du aber auch sagst, wird eine Leihe von Endrick immer "spannender", wenn es so für ihn weiter geht. Wenn es aber eine Leihe wird, dann bitte nur für eine halbe Saison bis Sommer 26 und bei einem Verein, der ihn auch wirklich einsetzen wird.
Von dem her wäre Lyon (gibt es ja Gerüchte) ein sehr guter Platz für ihn, da diese weiterhin die Punkte brauchen, um europäisch nächste Saison dabei zu sein. Zudem fehlt denen ja genau in der Mitte einer, der knipsen kann. Wäre für Endrick sehr gut, wenn er dort Schlagzeilen machen könnte, um im Sommer 26 sich eventuell gegen Gonazlo durchzusetzen.
BTW: habe nichts gegen Gonzalo, aber glaube, ihm würde ein Wechsel (Leihe oder Kauf mit RKO) besser zu Gesicht stehen, da mit 21 Jahren, so langsam aber sicher viel mehr Spielzeit sammeln muss.