Aktuelles

[Video] Goldglück des CR7 drei und vier Jahre her

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] Goldglück des CR7 drei und vier Jahre her

Goldene Rückblicke! Um diese Zeit vor drei und vier Jahren endete für Cristiano Ronaldo eine Odyssee – und er gewann nach vier Erfolgen Lionel Messis „endlich“ wieder den Ballon d'Or, der damals noch von FIFA und FRANCE FOOTBALL gemeinsam verliehen wurde. An die Szenen aus 2014 und 2013 kann sich jeder Madridista noch erinnern.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, die Medien haben ein Problem damit, dass er diesen auch zeigt, dass er oft einfach keinen Bock auf diesen Medienrummel hat. Er ist nicht arrogant. Erinnert euch an die vielen Flitzer (nennt man glaub ich so), denen er dann selbst in angespannten Situationen (vor einem Finale etc.) ganz ruhig erlaubt, ihr Selfie mit ihm zu machen. Dann die ganzen Spenden ...

Hier in Österreich fällt es nicht so auf, da ist die Stimmung auch eher neutral, aber wenn ich auf DAZN oder Sky ein Spiel schaue, dann merke ich öfter mal, dass die Kommentatoren seltsame Kommentare bezüglich Ronaldo abgeben. Und wenn ein Co-Kommentator mal echter Ronaldo-Fan ist, merkt man, dass der andere Kommentator dadurch oftmals irritiert scheint.

Dann schaut man mal ein Spiel mit englischen Kommentatoren. Immer Euphorie, wenn Ronaldo vors Tor kommt.

Vielleicht ist er vielen Deutschen zu eitel. Aber gibt es dann nicht ein Problem mit dem eigenen Selbstvertrauen bei diesen Leuten?

Schon seltsam ...

Persönlich freue ich mich jedes mal irrsinnig, wenn er mit im Kader ist, und dementsprechend enttäuscht bin ich, wenn er nicht mit dabei ist, so wie heute z.B.!

viva! cristiano ... vamos! cristiano ... vamos! cristiano ... vamos! ...

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte auch einmal darauf hinweisen, daß Ronaldo auch noch zum Weltsportler des Jahres geworden ist.
Vor dem Sprintstar Bolt und trotz der Olympischen Spiele. Er ist halt auch der beste Athlet.

Man sollte auch einmal darauf hinweisen, daß Ronaldo auch noch zum Weltsportler des Jahres geworden ist.
Vor dem Sprintstar Bolt und trotz der Olympischen Spiele. Er ist halt auch der beste Athlet.

Er wurde dafür nominiert, aber gewonnen hat er noch nicht.

Bisher sind nur die Nominierten bekannt siehe hier:
https://www.laureus.com/news/and-nominees-2017-laureus-world-sports-awards-are

Vielelicht meinst du aber auch "Eurosport World Star of the Year" siehe hier:
http://www.realmadrid.com/en/news/2016/12/cristiano-ronaldo-eurosport-world-star-of-the-year

Der Award von Laureus, der tatsächlich den Weltsportler des Jahres bestimmt, ist um einiges prestigeträchtiger. :)

An Vamos RealMadrid. Du weißt schon das Ronaldo wahrscheinlich über 100 Millionen Euro an Steuern nicht bezahlt hat? Und wahrscheinlich kommt er damit auch noch durch, da er es anscheinend sehr clever angestellt hat. Wenn das wirklich stimmt, wonach es nach WikiLeaks auch aussieht, hat er das ganze Land total verarscht, und dann braucht mir auch keiner mehr damit kommen das er ab und zu ein paar Hunderttausend Euro spendet und er ach so sozial ist. Auch wenn ich ihn sportlich sehr schätze und ich sehr froh bin das wir ihn in unserer Mannschaft haben, wenn das wirklich stimmt ist er ein riesen Vollpfosten und dann gehört das auch hart bestraft. Man darf auch als Fan nicht alles durch die Rosarote Brille sehen denn sowas macht nicht nur den Sport kaputt, es betrifft auch das ganze Land.
Davon abgesehen war der Ballon`dOr total verdient.

Hast du bei deinem Steuerausgleich noch nie getrickst? Nur geht es bei normalen Menschen um ein paar Euro. Also Mund zu ^^

Wenn man legal Steuern spart, ist doch alles ok, da gibt es nichts zu meckern.

Ganz abgesehen davon: Was ist besser? Geld in die Misswirtschaft der Politik und deren Politiker zu investieren oder in bedürftige Kinder?

Zuletzt bearbeitet:
Nein das habe ich noch nie. Dumm ist es wenn man wie du öffentlich schreibt das man bei den Steuern trickst, mal davon abgesehen das es asozial ist.
Wenn man mit Scheinfirmen trickst und man warscheinlich nicht verurteilt werden kann da man das warscheinlich nicht mehr nachweisen kann ist es also clever?
Ich werde nie verstehen wie man Dinge verhamlosen kann nur weil man jemanden mag, aber Jedem das Seine.
Du findest es sicher auch ok wenn Vereine gegen die Gesetzte für die Verpflichtung von Minderjährigen verstosen weil du Fan von einem bist.
Es war auch da richtig das Real und Barca bestraft wurden, wer sowas schön redet ist nicht ganz richtig im Oberstübchen.
Auf ein schönes Spiel heute.

Was hat das Spenden, was selbstverständlich sein sollte wenn man soviel verdient und was auch noch andere tun, bitte mit den Steuern zu tun?
Mit Steuern werden auch viele sinnvolle Dinge gemacht.
Wenn es nach dir geht ist es also ok wenn jeder Steuern hinterzieht? Oder nur bei deinem Ronaldo?
Weist du überhaupt was mit der Wirtschaft passieren würde wenn jeder im großen Stil Steuern hinterziehen würde, was du ja ok findest?
So einen Bullshit habe ich echt schon lange nicht mehr gehört.
Aber du hast mich zum lächeln gebracht, danke dafür ;)

Ich hab nicht geschrieben dass ich illegal trickse. Es gibt legale Dinge, wie Werbekosten etc., auf die Normalverbraucher oft vergessen.

Wetten, dass 75 Prozent aller Personen, die einen Steuerausgleich machen, Geld verschenken, weil sie einfach zu schlecht informiert sind?

Also interpretiere bitte keine Sachen rein, danke. Ich habe noch nie etwas illegales gemacht bei einem Steuerausgleich.

Hab doch extra geschrieben: "Wenn man legal Steuern spart, ist doch alles ok, da gibt es nichts zu meckern." Und ich hasse es, wenn ein so klarer Satz falsch interpretiert wird, das kann es ja nicht sein!

PS: Auch Ronaldo hat nichts Illegales getan. Sonst wäre er schon längst bestraft worden. Er hat einfach einen guten Steuerberater, was klar sein sollte.

Außerdem möchte ich jetzt das Spiel gucken, bei dem wie befürchtet und vorausgesehen, Ronaldo und Modric fehlen ... 1:0 :(

Zuletzt bearbeitet:
Angesehen davon kommt durch die Medien immer eine verzerrte Realität beim Leser an. Hauptsache viele Klicks! Niemand von uns hat diese mysteriösen Fussballakten jemals gesehen. Also egal.

Zuletzt bearbeitet:
"Hast du bei deinem Steuerausgleich noch nie getrickst? Nur geht es bei normalen Menschen um ein paar Euro. Also Mund zu ^^"

Ich habe nichts uminterpretiert.

Das Spiel läuft mäßig ja. Es ist gut das heute rotiert wird aber es funktioniert bis jetzt überhaupt nicht. Ich hoffe zumindest auf ein Unentschieden, auch wegen des Rekordes.

Die WikiLeaks Akten kann jeder lesen und wenn die wieder stimmen wie bis jetzt anscheinend immer, hat auch er mit Scheinfirmen getrickst genauso wie Mou, Özil etc. Auch wenn man ihm das warscheinlich nicht mehr richtig nachweißen kann.

Du solltest halt aufpassen was du wie schreibst und auch im nachhinein nichts löschen weil du merkst das es Käse war. Dann passiert dir sowas auch nicht mehr.

Alter.

habe gerade auch erst gelesen, dass du mir unterstellst ich fände es ok, wenn jemand Steuern hinterzieht. Legal Steuern sparen ist nicht gleich Steuern hinterziehen. Du regst mich so auf, Alter.

Wenn Real heute gewinnt, hat die Mannschaft auch GETRICKST.

JETZT KAPIERT WAS ICH MIT TRICKSEN MEINE?

Ja, dem Spiel fehlt irgendwas. 2 oder 3 andere Spieler, die Urlaub haben.

"Die WikiLeaks Akten kann jeder lesen und wenn die stimmen hat auch er mit Scheinfirmen getrickst genauso wie Mou, Özil etc. Auch wenn man ihm das nicht mehr richtig nachweißen kann."

Und selbst wenn, es ist mir egal. Genauso wie es mir bei Messi egal war. Und genauso habe ich gehofft, dass er keine Konsequenzen daraus ziehen muss, weil er und Ronaldo die besten Fussballer der Welt sind.

Es gibt viel Schlimmeres und Tragischeres auf der Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Du bearbeitest doch auch andauernd.

Und wenn schon, dann Alte.

Und überhaupt: Ich habe beim Ursprungsbeitrag um 16:30 Uhr das letzte mal editiert und du hast 3 Stunden später geantwortet.

Edit.
Elbphilharmonie

Meinst du sowas mit Steuergelder sinnvoll einsetzen?^

Siehste, Real hat auch gerade "getrickst".

Zuletzt bearbeitet:
Es ist dir also egal wenn Messi und Ronaldo Steuern hinterziehen?
Denkst du die sind besser als andere "normale" Menschen? Denkst du die sind etwas ganz besonderes im Vergleich zum Rest?
Die sind überhaupt nicht besser und auch nichts besonders im Vergleich zu anderen. Die verdienen für einen eigentlich unnützen Mist wie Fußball, den die Welt eigentlich überhaupt nicht braucht viel zu viel Geld und viele denken auch noch sie sind King Käse.
Eine Krankenschwester etc., das ist ein besonderer Beruf. Das sind besondere Menschen, und keine egoistischen, hohlköpfigen, geldgeilen, unfairen Fußballer, wie es eben viele sind. Die sollten viel verdienen.
Ich liebe diesen Sport, aber es wird echt immer surrealer.
Ich will dir nicht zu nahe treten aber das hört sich für mich nach einem schwärmerischen verblendeten Teenie an der sein Idol anhimmelt.
Der Sieg war glücklich, trotzdem bin ich froh das wir den Rekord geknackt haben.
Einen schönen Abend noch.

Dir auch noch einen schönen Abend.
Deine Beziehung zu Fussball ist eher eine Hassliebe.
Nur weil ich Ronaldo-Fan bin, bin ich kein Teenie.
Was ist kaputt bei dir?

Edit:

Du bist mir mit deinen Mutmaßungen und Unterstellungen schon so oft zu nahe gekommen, dass es auf dieses eine Mal auch nicht mehr drauf ankommt ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist mir mit deinen Mutmaßungen und Unterstellungen schon so oft zu nahe gekommen, dass es auf dieses eine Mal auch nicht mehr drauf ankommt ^^.
Lass gut sein. Zizou88 nutzt jede Gelegenheit, um gegen Cristiano zu schiessen. Legale Steuertricks nutzt jeder. Sollen die Gesetzgeber eben diese Möglichkeiten abstellen.

Wir können jedenfalls stolz sein, einen der besten Spieler aller Zeiten bei Real Madrid zu haben. Und er hat alle Trophäen und Auszeichnungen verdient. Cristiano selbst bedankt sich bei jeder Gelegenheit bei Mannschaftskollegen und allen Beteiligten dafür, dass sie ihm dazu verhelfen.
Wir sollten stolz sein, dass das Team so gut zusammenhält und wir eben auch diesen einen herausragenden Star haben.

Was mit mir nicht stimmt?
Du schreibst dich doch um Kopf und Kragen indem du sagst das du hoffst das Ronaldo und Messi nicht bestraft werden und das es dir egal ist wenn sie Steuern hinterziehen.
Und damit meine ich auch deinen gelöschten Satz indem stand das viele andere halt zu dumm dafür sind, nach dem Motto, wenn sie nicht auch bescheißen.
Ich brauche dazu doch eigentlich gar nichts mehr sagen.

An Realista. Deswegen habe ich auch ein Ronaldo Trikot. Das ist ja dann sehr plausibel oder? :D
Ich bin Gott froh das wir Ronaldo haben und das habe ich auch schon oft geschrieben, aber ich bin trotzdem kein verblendeter Fan und ich unterscheide auch zwischen dem Sportlichen und dem Privaten.
Ich habe mir das ja auch nicht einfach so aus den Fingern gesogen, sondern das steht alles bei WikiLeaks. Offen ist nur ob es genug Beweise gibt um auch ihn zu verurteilen.
Und das ist halt Fakt, es sei denn die Dokumente sind gefälscht. Was aber das erste mal wäre.
Aber das ist mir jetzt wurscht, ich habe zurzeit keine Zeit und auch keine Lust darauf :) Trotzdem alles Gute ;)

Du kannst nicht aufhören. Du verbeisst dich wie eine grimmige Stute mit Gebisstarre. Deshalb beende ich diese lausige Diskussion nun.

Es regt mich halt nur extrem auf, dass du schon wieder Sachen vedrehst. Ich sagte sinngemäß dass viele nicht darüber Bescheid wissen, was man aus einem Steuerausgleich alles rausholen kann (Werbekosten etc.).

Kein Bock mich ständig zu wiederholen. Vor allem weil mir alles krankhaft im Mund verdreht wird.

Deshalb bin ich raus aus der jämmerlichen Diskussion.

Bitte antworte mir nicht mehr. Ich brauche keine hinterhältigen Follower hier. Lieber sind mir die Netten, die des Fussballs wegen hier sind!

CIAO!!!!

Hab dich jetzt blockiert. Traurig dass das nötig ist. Aber ich lass mir nicht von jemanden bei jedem Satz das Wort im Mund verdrehen.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst nicht aufhören. Du verbeisst dich wie eine grimmige Stute mit Gebisstarre. Deshalb beende ich diese lausige Diskussion nun.

Es regt mich halt nur extrem auf, dass du schon wieder Sachen vedrehst. Ich sagte sinngemäß dass viele nicht darüber Bescheid wissen, was man aus einem Steuerausgleich alles rausholen kann (Werbekosten etc.).

Kein Bock mich ständig zu wiederholen. Vor allem weil mir alles krankhaft im Mund verdreht wird.

Deshalb bin ich raus aus der jämmerlichen Diskussion.

Bitte antworte mir nicht mehr. Ich brauche keine hinterhältigen Follower hier. Lieber sind mir die Netten, die des Fussballs wegen hier sind!

CIAO!!!!

Hab dich jetzt blockiert. Traurig dass das nötig ist. Aber ich lass mir nicht von jemanden bei jedem Satz das Wort im Mund verdrehen.

KRANKHAFT ist wenn wann sagt das es ok ist wenn Ronaldo und Messi Steuern hinterziehen und das REGT mich auf!

Und das hast du geschrieben: "Und selbst wenn, es ist mir egal. Genauso wie es mir bei Messi egal war. Und genauso habe ich gehofft, dass er keine Konsequenzen daraus ziehen muss, weil er und Ronaldo die besten Fussballer der Welt sind."

Was hat das mit hinterhältigkeit zu tun wenn jemand so einen Mist behauptet der nunmal alle betrifft und man das stark kritisiert?
Du ich schreibe wenn ich Zeit und Lust dazu habe, unabhängig davon ob du das gut findest oder nicht.
Das trifft mich aber, man könnte dich genauso sperren für solche, ich nene es jetzt mal um es nicht weiter eskalieren zu lassen, unbedachten Kommentare zur Steuerfrage.
CIAO!!! CIAO!!! :)

PS: Es ist nichts persönliches gegen dich und nehme das alles auch nicht so ernst :D Ich kann aber mit dieser Einstellung zu dem Thema halt absolut nichts anfangen und ich finde sowas auch einfach nicht fair denen gegenüber die ihre Steuern immer bezahlen. So was regt mich halt wirklich auf, aber ich denke ich habe trotzdem keinen beleidigt. Alles Gute!

Ein letzter Satz noch. Dieses Thema betrifft natürlich auch den Fußball. Es schadet dem ganzen Fußball, den Vereinen, den Spielern, den Fans etc. Und deswegen ist es aus meiner Sicht auch völlig ok hier darüber zu diskutieren. Auch wenn es mal rund geht, solange es nicht nicht beleidigend wird ist doch alles ok. Nur wenn man soetwas hier nicht mehr diskutieren darf, dann brauche ich auf diese Seite auch nicht mehr zu gehen.

Zurück