Aktuelles

[Artikel] Kehrtwende im Fall Pepe? Zeitung berichtet von Verlängerung

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kehrtwende im Fall Pepe? Zeitung berichtet von Verlängerung

Abwehr-Routinier Pepe bleibt Real Madrid womöglich doch über den Sommer hinaus erhalten. Wie die portugiesische Sportzeitung A BOLA erfahren haben will, werde der 33-jährige Europameister seinen auslaufenden Vertrag bei den Königlichen um zwölf Monate bis Mitte 2018 verlängern.

Zum vollständigen Beitrag

Meiner Meinung nach die beste Lösung vallejo kriegt noch mehr min als stamm und pepe kann seine Karriere anständig abklingen lassen, außerdem ist er ja immer noch Weltklasse und als iv nummer 3 goldwert.

Tatsächlich mal ein Thema wo ich sagen kann:
Egal wie es kommt, es passt.
Nur mit dem Zweijahresvertrag hätt ich Probleme gehabt. Ob jetzt Vallejo den Platz als IV Nr 4 übernimmt und sich dann erstmal den dritten erkämpft oder ob er noch n Jahr bleibt und dann erst gleich als Nr.3 zurückkommt.. mir ist beides recht.

Die einzig interessante Frage ist, würde man bei einer der beiden Varianten (eher) Gefahr laufen, Nacho zu verlieren?

Ein Jahr lang erster Ersatz in der Innenverteidigung zu sein, könnte seinen Ehrgeiz wecken, dass er woanders nochmal Stamm sein will.
Genauso könnts aber sein, dass er frustriert ist, wenn er sich jetzt endlich rangearbeitet hat und dann kommt wieder ein junges IV Talent und steht nach 2 Jahren Leihe direkt vor ihm.

Tatsächlich mal ein Thema wo ich sagen kann:
Egal wie es kommt, es passt.
Nur mit dem Zweijahresvertrag hätt ich Probleme gehabt. Ob jetzt Vallejo den Platz als IV Nr 4 übernimmt und sich dann erstmal den dritten erkämpft oder ob er noch n Jahr bleibt und dann erst gleich als Nr.3 zurückkommt.. mir ist beides recht.

Die einzig interessante Frage ist, würde man bei einer der beiden Varianten (eher) Gefahr laufen, Nacho zu verlieren?

Ein Jahr lang erster Ersatz in der Innenverteidigung zu sein, könnte seinen Ehrgeiz wecken, dass er woanders nochmal Stamm sein will.
Genauso könnts aber sein, dass er frustriert ist, wenn er sich jetzt endlich rangearbeitet hat und dann kommt wieder ein junges IV Talent und steht nach 2 Jahren Leihe direkt vor ihm.

Wie wäre es mit nacho als 2ten rv und danilo weg? Sehe in fast 2 Jahren keinen input den danilo bringt er wird nicht besser und ist auch nicht in der lage sich anzupassen geschweige den druck auf dani zu machen. Nacho hat ja schon bewiesen das er alles spielen kann.

Ich fände es gut und auch besser wenn Pepe noch 1 Jahr bleiben würde.
Vallejo spielt bis jetzt eine starke Saison, ich sehe ihn jede Woche. Aber ich glaube nicht das es schon für Real reicht. Ich fände es besser wenn er sich noch ein 2tes Jahr in der Buli beweisen könnte und erst einmal Konstanz beweist. Denn das 2te Jahr ist immer schwieriger wenn man die gute Leistung bestätigen muss.
Zudem würde uns einiges an Erfahrung fehlen wenn Ramos mal länger fehlen würde und Pepe nicht mehr da wäre.
Deswegen, Vallejo top, aber bitte erst 2018.

Heutige Geburtstage

Zurück