Aktuelles

[Kurznachricht] Offizielle Mitteilung: Real stellt sich hinter Kapitän Ramos

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Offizielle Mitteilung: Real stellt sich hinter Kapitän Ramos

Rückendeckung für Sergio Ramos. Nachdem der FC Sevilla aufgrund des für ihn provokanten Torjubels des 30-jährigen Spaniers beim Copa-del-Rey-Achtelfinal-Rückspiel (3:3) öffentlich eine Sanktion gefordert hatte, stellte sich Real Madrid hinter seinen Kapitän. Eine Reaktion auf eine mögliche Strafe für Ramos ließ der Klub jedoch vermissen. In einem Schreiben vom Samstagmittag heißt es: „Real Madrid möchte seine […]

Zum vollständigen Beitrag

Aufgrund seiner Verbundenheit glaube ich, berührt es ihn ein wenig. Aber ansonsten sitzt er in seinem Haus und verschwendet wohl kaum einen Gedanken an das sich ständig wiederholende Theater. Warum auch, war Fußball jemals anders ?
Klar muss man in der Öffentlichkeitsarbeit Stellung beziehen um die Medien zu füttern und moralisch korrekt seinen Standpunkt klarzumachen. Ändern tut das aber nichts, nur Worte haben in dieser Welt noch nie etwas geändert.

Allein in meinen Kämmerchen würde ich mir jedenfalls ins Fäustchen grinsen und mich wenn überhaupt, nur über eine Niederlage ärgern.

Gruß Gato

Heutige Geburtstage

Zurück