Aktuelles

[Kurznachricht] Fünf Stars fehlen in Reals Kader gegen Málaga

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Fünf Stars fehlen in Reals Kader gegen Málaga

Málaga kann kommen! Nachdem Real Madrid am Freitagmittag ein letztes Mal trainierte berief Zinédine Zidane nach der Pressekonferenz für den 19. Spieltag (Samstag, 16:15 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) 19 Spieler in den Kader. Marco Asensio geht’s gut! Trotz der verletzungsbedingten Auswechslung gegen Celta (1:2) ist der 20-Jährige dabei, weswegen es im Kader keine Änderungen gibt. […]

Zum vollständigen Beitrag

Hoffendes ist die 11 / NAVAS ist klar / MARCELO ,RAMOS ,VARANE ,NACHO oder VAZQUEZ / MODRIC ,KOVACIC,CASEMIRO ( KROOA braucht ne Pause )/ ISCO,RONALDO und MORATA .

Hoffendes ist die 11 / NAVAS ist klar / MARCELO ,RAMOS ,VARANE ,NACHO oder VAZQUEZ / MODRIC ,KOVACIC,CASEMIRO ( KROOA braucht ne Pause )/ ISCO,RONALDO und MORATA .

ganz ehrlich, kannst du bitte langsam mal aufhören mit diesem EXZESSIVEN EINSATZ VON großbuchstaben.

zumindest für mich ist es anstrengend zu lesen.

danke!

ganz ehrlich, kannst du bitte langsam mal aufhören mit diesem EXZESSIVEN EINSATZ VON großbuchstaben.

danke!
Mmmmmh NEIN .Warum auch weil du es sagst .Man ihr habt Probleme . Tut mir wirklich leid für dich das es dir Probleme bereitet .BITTE

danke!
Mmmmmh NEIN .Warum auch weil du es sagst .Man ihr habt Probleme . Tut mir wirklich leid für dich das es dir Probleme bereitet .BITTE

Ich finde es eher amüsant ,dass du nicht weisst ,wo die Satzzeichen hin kommen . :)

Um ehrlich zu sein ist er nicht der einzige der ein Problem damit hat. Es haben sich schon wiederholt User über dich beschwert, weswegen ich dir auch eine persönliche Nachricht geschrieben hatte..

danke!

Ignoriere ihn einfach ist ne super Funktion die ich auch schon lange bei ihn angemacht hab. Kommis sind meisten schwer zu lesen und inhaltlich auch eher schlecht mit Tendenz zum troll.

Heutige Geburtstage

Zurück