Aktuelles

[Artikel] „Hier gibt es keine Schuldigen“ – Zidane trotz Pokal-Aus stolz

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] „Hier gibt es keine Schuldigen“ – Zidane trotz Pokal-Aus stolz

Aus der Traum vom Triple, aus der Traum von einer historischen Saison. Real Madrid unterliegt Celta Vigo nach Hin- und Rückspiel 3:4, doch Zinédine Zidane steckt den Kopf nicht in den Sand. Der Trainer der Königlichen kann mit dem Rückschlag leben, da seine Spieler seiner Ansicht nach das Nötige getan haben, um sich für das Halbfinale der Copa del Rey zu qualifizieren. „So ist Fußball eben“, so der Franzose nach Schlusspfiff. Sein Blick geht bereits nach vorne.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, total traurig, dennoch Kopf hoch!!

Jetzt hat man nur mehr 2 Bewerbe zu spielen, diesen "Vorteil" gegenüber Barcelona MUSS man jetzt ausnutzen. Bis Sonntag jetzt gut regenerieren und dann Sociedad besiegen.
Bis dahin sind hoffentlich, Varane und James wieder mit an Bord.

Diese Saison war echt viel drin, jetzt nur nicht nachlässig werden, sachlich weiterarbeiten und kämpfen!!

Die größte Enttäuschung für mich ist nicht diese Niederlage, sondern wie die "Fans" vorallem jetzt auf Facebook reagieren: sofort alle verkaufen und beschmipfen!

Solche "Armleuchter" als Fans zu haben ist das erbärmlichste überhaupt!!

In guten wie in schlechten Zeiten: HALA MADRID!!!

PS: TRUST IN ZIZOU!!!!

Zidane wird wirklich immer mehr zu Ancelotti bzw. Laberotti 2.0. Leider entwickelt sich auch die Mannschaft dahin...

hoffentlich sagt er das nur um die Medien zu beruhigen und nichts aufkommen zu lassen^^. Realistisch ist es nicht unbedingt von einer guten Leistung zu reden. Fehler zuzugeben wäre okay gewesen. Ich hoffe er erkennt die Fehler...

"Wir haben dem Gegner bis zum Schluss Probleme bereitet.“

Sicher, dass du nicht die Seiten verwechselst, Zizou?
Naja, Kopf hoch Jungs!!

„Wir haben ein großartiges Spiel gemacht"

schon direkt im ersten Satz den Fehler gefunden!großartiges Spiel?wo war das denn großartig?
gefühlte 3 mal aufs Tor geschossen, das Aus ist verdient,

Jetzt hat man nur mehr 2 Bewerbe zu spielen, diesen "Vorteil" gegenüber Barcelona MUSS man jetzt ausnutzen. Bis Sonntag jetzt gut regenerieren und dann Sociedad besiegen.

Diese Saison war echt viel drin, jetzt nur nicht nachlässig werden, sachlich weiterarbeiten und kämpfen!!

Die größte Enttäuschung für mich ist nicht diese Niederlage, sondern wie die "Fans" vorallem jetzt auf Facebook reagieren: sofort alle verkaufen und beschmipfen!

stimmt zwar, aber gegen eine Truppe wie Celta muss man nicht unbedingt im Pokal rausfliegen...

Das Pokal-Aus war unnötig, bei unseren momentanen Verletzungssorgen aber verständlich und im Endeffekt vielleicht sogar von Vorteil, um weitere Verletzungen durch Überlastung zu verhindern.

Besorgniserregend finde ich eher das schlechte Kombinationsspiel, dass unsere Chancenkreation auf Flanken und Standards beschränkt sind und, dass Ramos fast torgefährlicher ist als der Rest der Mannschaft zusammen. Und das sagt in diesem Fall mehr über den Angriff aus als über Ramos.

Ich weiss manchmal nicht ob ich das selbe Spiel im TV zu sehen bekommen wie zidane an der Linie

Katastrophen auftritt hab ich gesehen jede Menge ball Verluste keine Idee in der offensive wir müssen ein Spiel drehen wie oft haben wir auf das Tor geschossen aus dem Spiel heraus nicht 1 mal

naja der Sitz wackelt zidane 1 Titel wird nicht langen um Trainer in der Saison 2017/2018 bei real madrid zu bleiben

Ich bin mal gespannt was unsere zizu sagt wenn wir gegen napoli Ausscheiden in der cl aber daran möchte ich lieber nicht denken das wäre ein disaster

Auf geht's madrid zeigt doch mal fussball

Kann mir nicht vorstellen das er das selbe zur Mannschaft sagt, er will jetzt einfach nur etwas druck rauenehmen, kann mir aber gut vorstellen das er ziemlich sauer ist. Letzte saison nach der atletico Niederlage hat er in der pk klartext geredet und danach ging es steil bergauf. Hoffe er wird auch heute dem team klar machen das mehr kommen muss. Außerdem nervt es das er ständig benzema ran lässt. Cr7 alleine ist nicht genug im sturm. Asensio und lucas tauchen zu oft ab, morata muss wieder regelmäßig ran.

Genialer Beitrag!

Was erwartet ihr vom Zidane soll er den zugeben dass der Danilo wieder ein Eigentor gemacht hat und dass wir ohne ihn wahrscheinlich weiter gekommen wären und die Medien zusätzlich Druck und Unruhe in der Mannschaft ausüben ?
Über die Fehler und verbesserungen wird er schon mit seinen Leuten reden und nicht mit den Medien oder durch die Medien.Er sorgt einfach dafür dass die Ruhe innerhalb der Mannschaft bleibt und sich keiner in seine Arbeit einmischt dumm ist er nicht er weiß was er tut und kann auch nichts dafür dass der halber Stamm Kader verletzt ist !Jeder Trainer jeder Spieler hat seine Gute und Schlechte Zeiten und das hier würde ich nicht als schlechte zeit oder Krise bezeichnen Barca Bayern verlieren auch zuhause mit der Stamm Elf !
Hört auf euch wie Kinder zu benehmen ! Wie Zizou schon gesagt hat so ist der Fußball nun mal man kann nicht immer gewinnen !!!

Das einzige was ich nicht verstehe und nie verstanden habe bei Ancelloti und jetzt auch bei Zidane wie man Danilo spielen lassen kann der Typ ist für mich so leid es mir für ihn auch tut eine Flasche !!!

"Ein paar Minuten mehr und wir wären womöglich weitergekommen"
Welches Spiel hat er gesehen? Zizou sollte dringends die richtigen Worte und Maßnahmen finden um die Negativspirale zu stoppen, das war nicht nur Pech heute. Es fehlt uns an Durchschlagskraft, der Sturm ist viel zu harmlos. Benz ist völlig von der Rolle und CR kann nicht einen Zweikampf gewinnen. Er hat zwar das Freistoßtor erzielt aber sonst ganz schwach, erschreckend dass er kein 1:1 Duelle gewinnen kann.

Ich weiss manchmal nicht ob ich das selbe Spiel im TV zu sehen bekommen wie zidane an der Linie

Katastrophen auftritt hab ich gesehen jede Menge ball Verluste keine Idee in der offensive wir müssen ein Spiel drehen wie oft haben wir auf das Tor geschossen aus dem Spiel heraus nicht 1 mal

naja der Sitz wackelt zidane 1 Titel wird nicht langen um Trainer in der Saison 2017/2018 bei real madrid zu bleiben

Ist das dein Ernst

Sorry die ketzten 3 wochen sind eine katastrophe und wen sie weiter nur solchen mist labbern und spielen wird es eine bitternöse saison! Ich kann nicht nachvollziehen wie man gegen sevilla das 433 degen ein 352 austauschen kann obwohl man mit dem 433 sooo erfolgreich war. Und dieser danilo ist ja mal ein witz. Müll hinten wie vorne keine einzige gute flanke viele fehlpässe und ballverluste und das itüpfen schon wieder ein eigentor. Bis zum ende der saison in die zweite manschaft abschieben und das einfach vom hof jagen! Marcelo und carvajal müssen ersetzt werden können

Jetzt wird sich zeigen wie gut das Mannschaftsgefüge inkl. Trainerstab harmoniert und für die nächsten schweren Aufgaben in La Liga und CL zusammenhält.
Das erste mal, seit der Ära Zidane, wo alle zeigen können was in ihnen steckt.

Was soll er sonst sagen?
Glaubt er wirklich er ist so blöd und verblendet das er die Probleme nicht sieht?!
Er macht es eben anders als Tuchel und co. und scheißt sein Team nicht öffentlich zusammen, und das ist auch gut so.
Große Persönlichkeiten stellen sich auch in schlechten Momenten vor die Mannschaft.
Er wird intern die Probleme schon klar ansprechen.

Alle wissen,dass die Leistung schlecht war und Zidane sicherlich am besten will es aber öffentlich nicht sagen,was auch richtig ist,dennoch sollte er aber die Spieler das wissen lassen,weil das so nicht weiter gehen darf...vorne läuft garnichts,keine Kombinationen,kein Dribbling absolut keine Torgefahr.Die ganze Zeit wird der Ball nur herumgeschoben mit zahlreichen Fehlpässen.Ronaldo passt nur im Mittelfeld,damit er nach vorne laufen kann,im Strafraum spielt er seine Mitspieler ungern an und versucht unter jeden Preis selber das Tor zu machen,
wobei er meistens scheitert.Wie ich schonmal sagte,sollte meiner Meinung Danilo nicht mehr spielen...die meisten Gegentore in den letzten Spielen entstanden entweder durch sein Fehlen,da er irgendwo im gegnerischen Strafraum hing und somit Lücken entstehen,die von den IV gedeckt werden müssen und somit die Abwehr noch anfälliger wird oder durch sein Mr.Bean Verhalten ohne Ball...jedes Mal wird er ausgedribbelt fast jeder kommt an ihm vorbei

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück