Aktuelles

[Artikel] Madrid-Wechsel: Beckham war „geschockt“ über Uniteds Entschluss

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Madrid-Wechsel: Beckham war „geschockt“ über Uniteds Entschluss

David Beckham wechselte 2003 für rund 35 Millionen Euro zu Real Madrid. Ein Transfer, der vor allem die Interessen von Manchester United verfolgte. Wäre es nach dem inzwischen 41-Jährigen gegangen, hätte er das Old Trafford nie verlassen. Letztlich präferierte er die Königlichen gegenüber dem FC Barcelona.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ich sprach dann mit meinem Berater und sagte, dass wenn ich gehe, dann zu Real Madrid“

eigentlich schade wenn man bedenkt dass Barcelona Ronaldinho als Ersatz verpflichtete und wir Makelele abgaben. Vielleicht der Tranfer der Barca geholfen hat wieder die europäische Spitze zu erreichen.

"Ich sprach dann mit meinem Berater und sagte, dass wenn ich gehe, dann zu Real Madrid“

eigentlich schade wenn man bedenkt dass Barcelona Ronaldinho als Ersatz verpflichtete und wir Makelele abgaben. Vielleicht der Tranfer der Barca geholfen hat wieder die europäische Spitze zu erreichen.
Ach, ronaldhino war ohne Frage ein super spieler, aber finde den bisschen zu overhyped.
Barcelona hat die Europäische Spitze durch Jugendarbeit erreicht, Messi, xavi, iniesta, pique, alle kamen aus der eigenen Jugend. Das hatte ziemlich wenig mit ronaldhino zu tun.

Heutige Geburtstage

Zurück