Aktuelles

[Artikel] Ex-Real-Coach Benítez mit Newcastle auf Aufstiegskurs

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ex-Real-Coach Benítez mit Newcastle auf Aufstiegskurs

Wie geht es eigentlich Rafael Benítez? Der Anfang Januar 2016 bei Real Madrid entlassene Trainer befindet sich mit Newcastle United auf Kurs Richtung Premier League. Dennoch hatte es zuletzt Meldungen gegeben, der 56-jährige Spanier würde im St. James’ Park seinen Hut nehmen – was er dementierte.

Zum vollständigen Beitrag

Gönne ich ihm. Er hatte in Madrid nie eine Chance und es wurde schon teilweise ziemlich eklig, wie über ihn hergezogen wurde. Ich hoffe er kann zeigen, dass er an sich kein schlechter Coach ist.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Gönne ich ihm. Er hatte in Madrid nie eine Chance und es wurde schon teilweise ziemlich eklig, wie über ihn hergezogen wurde. Ich hoffe er kann zeigen, dass er an sich kein schlechter Coach ist.

Er ist ja kein schlechter Coach, nur kann er mMn besser mit kleineren Teams bzw Real war eine Nummer zu gross für ihn

Er ist ja kein schlechter Coach, nur kann er mMn besser mit kleineren Teams bzw Real war eine Nummer zu gross für ihn
Die Zeit hier war trotzdem kurios. Benitez ist eigentlich ein defensivspezialist und trotzdem gab es unter ihm eine Offensive aus 4 Spielern die allesamt auf eine Linie standen. So eine Harakiri Formation hätte ich nicht von ihm erwartet. Ich dachte wir würden uns wieder eher in Richtung Mourinho Fußball entwickeln.

Heutige Geburtstage

Zurück