Aktuelles

[Artikel] Zidane berichtet von gesundem Bale und schützt Benzema

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
1. März 2014
Beiträge
746
Likes
72
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Zidane berichtet von gesundem Bale und schützt Benzema

Real Madrid steht vor einem richtungsweisenden Spiel. Der SSC Neapel gastiert im ersten Teil des Champions-League-Achtelfinals (Mittwoch, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) beim Titelverteidiger. Zinédine Zidane hat große Ehrfurcht vor den Italienern und will von der Favoritenrolle seines Teams nichts wissen. Auf der Pressekonferenz lobte er die Offensive des Serie-A-Klubs und äußerte sich zu einigen Personalien. Dabei ließ der Franzose überraschend einen Einsatz des frisch zurückgekehrten Gareth Bale offen.

Zum vollständigen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zidane ist sicher kein Taktikmeister, sondern kann die Spieler gut motivieren. Trotzdem, das Spiel ist nicht berauschend das die Jungs da abliefern, die Personalpolitik ist auch, nennen wir es polarisierend. Benzema hat einen Stammplatz. Morata wird sicher wechseln wollen. James und Isco selten bringen. Casemiro immer einsetzen. Wenn er die CL oder die Liga gewinnt wird man darüber weg sehen, wenn man heuer leer ausgeht wird er sich rechtfertigen müssen.
 
Hm sieht danach aus als würde bale zumindest einen kurzeinsatz erhalten. Wenn er körperlich schon fit zu sein scheint und nur noch min braucht spricht wenig gegen einen 15-30min Einsatz. Hoffe auch das james spielt. Endlich geht wieder die cl los :) heute direkt mal ein geiles spiel psg gegen barca, freue mich schon auf di maria :D
 
Finde es wie immer gut, dass er und andere beschützt werden. Trotzdem könnte man mal andere von Anfang an spielen lassen und Benzema zwecks möglichem Wechsel auf der Bank behalten. Gab es heuer (diese Saison) schon ein Spiel, in dem Benzema nicht dabei war :) ?
 
Dass Zidane sagt dass er mit Benzema so zufrieden ist,sagt eigentlich schon viel aus.Man kann sich natürlich auch selber belügen und so seinen ganzen Ruf aufs Spiel setzen
 
Zwar machte Zidane aus der Bale-Akte ein ziemliches Geheimnis (bissl unnötig), und mit einem Sturmwechsel ist nach den Worten für Benzema auch nicht zu rechnen, aber da gegen Neapel "mehr" als bei einer "normalen" Liga-Partie auf dem Spiel steht, dürfte es morgen schon klappen - da ist es dann auch fast egal (wie es unser Kerry schon sagte), wer spielt oder welches System er vorgibt. Oder?
 
Dass Zidane sagt dass er mit Benzema so zufrieden ist,sagt eigentlich schon viel aus.Man kann sich natürlich auch selber belügen und so seinen ganzen Ruf aufs Spiel setzen

:D Glaubt Ihr wirklich Zidane sieht nicht das Benzema schon fast die ganze Saison unter seinen Möglichkeiten spielt?
Kommt schon, glaubt Ihr er blind oder was?
Leute, das eine ist für die Presse, aber intern geht es immer anders zu, da werden die Probleme klar angesprochen, bei jedem Topklub.
Er stärkt Ihn öffentlich, deshalb belügt er sich weder selbst noch schadet das seinem Ruf! :D
Das machen viele Trainer und ich finde das auch genau richtig.
Wieso soll man sein Team öffentlich kritisieren? Für die Medien? Kommt schon! :D
Sein Team macht man nach außen immer stark, intern spricht man Probleme an.
Und so sollte es immer sein.

Alles andere schadet doch nur dem Vertrauen etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück