Aktuelles

[Artikel] Die beste Antwort auf Kritik

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Die beste Antwort auf Kritik

Nach Wochen der Unsichtbarkeit tauchte Karim Benzema wieder auf, als es wirklich darauf ankam. Nicht nur mit seinem Tor hatte der Franzose einen ganz großen Anteil an dem 3:1-Sieg gegen den SSC Neapel.

Zum vollständigen Beitrag

Er muss das aber auch konstant weiter machen. Er hatte schon einige krasse Spiele die Saison Wo man dachte jetzt müsste er wieder da sein. Weiss nicht was das Problem bei ihm ist aber hoffentlich kriegt ers gelöst. Aber wenns drauf ankommt kann man sich eigentlich auf ihn verlassen von daher mach ich mir da keine Sorgen.

Ich hab von nem krassen Spiel von ihm nix gemerkt. Fand da überhaupt nix besonders, vor Allem wenn man hochprozentige Chancen vergibt.

Mittlerweile finde ich es richtig, dass Zidane Benz seine Einsätze gegeben hat. denn nichts hilft mehr als Spielpraxis um auf ein neues Level zu kommen... Die EM hat alle von den Socken gehauen. Jetzt geht die Saison so langsam in die vollen und da müssen alle bei 100 % sein. Selbst unser Ronaldo war eine echte Bereicherung für die Mannschaft...so kann es gerne weiter gehen!

Mich widert dieses ganze Benz und Danilo gebashe langsam echt an. Ich liebe unsere ganze Mannschaft so wie sie ist. Wünsche mir auch das Morati'chen, James, Isco auch mehr spiel, nur so nicht, so nicht liebe Freunde. Bisher hat Zidane als TrainerNewbie rückblickend doch ziemlich viel richtig gemacht, auch das!

Ich hab von nem krassen Spiel von ihm nix gemerkt. Fand da überhaupt nix besonders, vor Allem wenn man hochprozentige Chancen vergibt.
dann such dir am besten eine andere sportart aus.nix gegen dich aber das solltest du wirklich in betracht ziehen :(

Heutige Geburtstage

Zurück