Aktuelles

[Kurznachricht] Casilla verteidigt Navas: „Verdient Kritik nicht“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Casilla verteidigt Navas: „Verdient Kritik nicht“

Kiko Casilla bricht eine Lanze für seinen Torwart-Kollegen Keylor Navas. Dass öffentlich bereits mögliche Nachfolger für den costa-ricanischen Schlussmann beim Namen genannt werden, hält der gebürtige Katalane nicht für angemessen – genauso wie die schlechten Bewertungen, die Navas zuletzt immer wieder erhielt. „Das sind Debatten der Presse. Keylor verdient sich die Kritik nicht, die er abbekommt. Wenn […]

Zum vollständigen Beitrag

Sollte in ein paar La Liga Spielen auch zum Einsatz kommen. So viel ist da heuer nicht um zwischen ihm und Navas. De Gea und Courtois werden für nächste Saison anscheinend nicht zu haben sein. Bin gespannt ob es trotzdem einen neuen 1er geben wird. Rico wäre ja meine Wunschoption.

Sollte in ein paar La Liga Spielen auch zum Einsatz kommen. So viel ist da heuer nicht um zwischen ihm und Navas. De Gea und Courtois werden für nächste Saison anscheinend nicht zu haben sein. Bin gespannt ob es trotzdem einen neuen 1er geben wird. Rico wäre ja meine Wunschoption.

Ich würde das Kapitel De Gea / Courtois nicht so schnell schließen. Jetzt, in der wichtigsten Phase der Saison, bekennen sie sich natürlich zu ihren Clubs, alles andere würde unnötig Unruhe reinbringen. Ich behaupte, wenn Real Madrid einen Spieler wirklich will und ihm eine Stammplatzgarantie ausspricht, gibt es nur ganz ganz wenige Spieler, die "Nein" sagen würden. Und Dea Gea und Courtois zählen nicht dazu. An De Geas Lust, im Bernabeu zwischen den Pfosten zu stehen, wird sich seit Sommer 2015 sicher recht wenig geändert haben - im Gegenteil; ich glaube, noch ein Jahr Europa League locken ihn jetzt nicht hinter dem Kamin hervor. Einzig die Ablösesumme würde deutlich höher ausfallen, aber 70 Millionen für den vielleicht besten Torhüter der Welt? Der nicht nur jung und die spanische Nummer 1 ist, sondern hoffentlich auch die Ära der spielstarken Keeper einleitet? Da hat Real Madrid und Florentino Perez schon unnötigere Summen auf den Tisch gelegt

Heutige Geburtstage

Zurück