Aktuelles

[Artikel] Zidane: „Isco gefällt mir, aber ich verfüge über 24 starke Spieler“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Zidane: „Isco gefällt mir, aber ich verfüge über 24 starke Spieler“

Eigentlich steht gar keine englische Woche in der Primera División an, spielen muss Real Madrid am morgigen Mittwoch trotzdem. Auf die Königlichen wartet nämlich das erste von zwei noch ausstehenden Nachholspielen, im Rahmen des aufgrund der Klub-Weltmeisterschaft verschobenen 16. Spieltags gastiert man beim FC Valencia (18:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker). Und auf der Pressekonferenz vor der Partie musste Zinédine Zidane so einige Fragen beantworten. Themen unter anderem: Die knifflige Auswärtsaufgabe im Mestalla, die Situationen von Isco und James Rodríguez, Rotationen, die Position von Cristiano Ronaldo und der Zustand von Gareth Bale.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zidane könnte auch Politiker werden. Schon zwischen den Zeilen ist es schwierig, irgendwelche Informationen raus zu lesen. Der Kader ist leider (für manche Spieler) ein wenig zu groß, wenn alle fit sind. Ich hoffe es klappt heuer mit der Meisterschaft, dann ist man auch nicht "gezwungen" den Kader umzubauen.

Wie immer tolle PK, er schafft es einfach keinen spieler zu vernachlässigen und denkt wirklich an alle, gerade in letzter zeit haben james und isco viel aufmerksamkeit auf sich gezogen und asensio ist medial komplett in den hintergrund geraten, obwohl seine situation 1:1 die selbe ist, toll dass zidane ihn da hervorhebt.

Zurück