Aktuelles

[Artikel] Mbappé: Monacos „neuer Henry“ auch auf Reals Wunschliste?

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Mbappé: Monacos „neuer Henry“ auch auf Reals Wunschliste?

Wenngleich die Saison gerade in ihre heiße Phase geht, plant die sportliche Leitung von Real Madrid schon die kommende Spielzeit. Die Königlichen sind offenbar gewillt, auch ihre Offensive zu verstärken. Nach der gescheiterten Verpflichtung von Alexander Isak sehen sich Zinédine Zidane und Co. nun dem Vernehmen nach in Monaco um. Zwei Spieler des französischen Erstligisten sollen Begehrlichkeiten beim spanischen Rekordmeister wecksen. Allen voran der 18 Jahre junge Kylian Mbappé.

Zum vollständigen Beitrag

Kylian Mbappe verfolge ich schon seit der U19 EM. Dort hat er herausgeragt und ist zurzeit bei Monaco das Non plus ultra Talent. Mit 18 Jahren ist er bereits sehr abgeklärt und torgefährlich. In seiner Altersklasse ganz klar zurzeit das größte Talent.

Würde ihn so gern bei uns sehen ABER......leider haben wir nicht das Zeug um Talente in unserem Kader zu entwickeln und ihnen die Spielzeit zu geben, die sie für ihre Weiterentwicklung benötigen.

Die optimalste Lösung wäre ein Kauf mit einer weiteren Leihe bei Monaco. Aber das wird Monac denke ich nicht mit sich machen lassen.

Hab den jungen nicht umsonst in meiner Online Liga im Kade :)

Hoffentlich wechselt er nicht! Real Madrid ist einfach ein Verein, der gut für Talente ist! Er soll in Monaco bleiben und sich entwickeln und dann mit 22 oder 23 zu Real wechseln!

Hoffentlich wechselt er nicht! Real Madrid ist einfach ein Verein, der gut für Talente ist! Er soll in Monaco bleiben und sich entwickeln und dann mit 22 oder 23 zu Real wechseln!

Dann bekommt man ihn entweder nicht mehr oder man müsste warscheinlich sehr viel bezahlen.
Mann müsste ihn jetzt holen und dann verleihen, anders kann man es mittlerweile eigentlich nicht mehr machen..

Heutige Geburtstage

Zurück